Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

11.6 CFNM / FemDom Party mit Sklavenolympiade

Di, 24.Mai 2016, 18:57
Im familiären Ambiente einer kleinen SM Location treffen dominante Ladys , oder auch nur neugierige Damen , auf nackte, devote Männer , Diener , Masos, Fußverwöhner und Masseure.
Die Herren werden die Damen umsorgen, bedienen , massieren und sich in der Vorstellungsrunde sowie der Olympiade behaupten müssem. Verschiedene Disziplinen werden die Damen unterhalten und gewiss erheitern. Die Teilnahme an jeder einzelnen Aufgabe ist freiwillig.
Wir Ladies werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, uns bedienen lassen, plauschen und die Nacktmolche bei Ihrer Vorstellungsrunde begutachten.
Wer meine Partys kennt, weiß, wie harmonisch die Stimmung der Ladys sich untereinander gestaltet, wie Erfahrene sich den "Neulingen " sofort annehmen und sie integrieren.
Femdoms und "Anfängerinnen" werden sicher wieder für eine bunte Mischung sorgen
Lassen wir uns Alle überraschen, wohin es uns treibt.

CFNM ist die Abkürzung für "clothed female . naked male", also „bekleidete Frau, nackter Mann“ und bezeichnet Phantasien bzw. sexuelle Spielarten, von einer oder mehreren bekleidete Frauen und einem oder mehreren nackten Männernen. Die jeweils tragenden Handlungen reichen von spielerischem Exhibitionismus bis hin zu BDSM.
------------------------------ -------------
Ich bin überglücklich ab sofort wieder regelmäßig meine "neue...alte " Location, die BDSM Lounge Berlin, anmieten zu können. Sie bietet den Komfort eines chilligen Bar-und Loungebereiches, einer Etage mit verschiedenen Spielmöglichkeiten, wie Klinikzimmer, Bondagevorrichtungen, Käfigen, Liebesschaukel , Massagebank, ect. laden zum Spielen ein. Dazu abschließbare Spinde, rauchfreie Spielräume und eine moderne Dusche, runden diese Location ab.

Dazu suchen wir passende männliche Objekte unserer Begierde, willig sich uns nackt zu präsentieren, uns zu dienen....uns in jeglicher Form zu Willen zu sein. Auch Masos und Herren, die bereit sind für den Spaß der Damen zu leiden . Meine Freundinnen und ich lieben Bi (interessierte ) Männer, wir lassen sie gerne miteinander agieren.

Natürlich freue ich mich über spielfreudige Paare, egal ob die Männer komplett Freiwild für alle Damen sind, nur nach Anfrage bei der Herrin zu benutzen, oder sie nur alleiniges Eigentum ihrer Dame sind.
Die Herrin bestimmt über die Verfügbarkeit ihres devoten Parts.
------------------------------ -------------
Bei meinen Veranstaltungen lege ich Wert auf SSC ( „safe, sane and consensual“)
also:" sicher, mit klarem Verstand und im gegenseitigem Einverständnis“.
Dies beinhaltet Jederzeit das Recht auf ein Veto , kommt es zu einer Situation, die untragbar für Leib oder Seele erscheint.
Daher ist dieses Event besonders gut für Anfänger und Neulinge auf beiden Seiten, geeignet.

Keine Showacts.....kein einfach nur konsumieren, ich möchte vermitteln, animieren zu Aktivitäten, Spaß und Spiel. Eine Lockere, humorvolle Stimmung ist gewollt und angedacht.

Am Anfang wird es eine Vorstellungsrunde der Subs geben. Jeder Herr wird sich der Damenrunde präsentieren und seine Neigungen und Tabus bekannt geben.

Wichtig : es gibt keine Garantie bespielt zu werden....gepflegte Erscheinung, angemessenes Auftreten, und eben Sympathie, entscheiden über den Verlauf

Wie sich gezeigt hat, möchten die Ladys mehr Auswahl und oft mit mehreren Subs gleichzeitig spielen, gerade wenn Bi interessierte Männer anwesend sind.
Daher ist ein Verhältnis 2 Herren auf eine Dame gern gesehen

Die Frage nach " wieviel Teilnehmer kommen, wieviel davon Frauen, in welchem Alter?"
kann ich nicht beantworten, da diese Party ohne Vorverkauf ist und die meisten Anmeldungen somit eh spontan kommen.

Kosten:
Damen 10 Euro
Paare 40
Herren 55

Youngster Rabatt : Männer unter 35 Jahren erhalten 10 Euro Nachlass, wenn sie sich hier bei mir angemeldet haben

Rabatt kann nur gewährt werden, mit einer Anmeldung bis spätestens 19 Uhr des 11.6
Youngsters legen unaufgefordert einen Altersnachweis vor

Einlass 21 bis 21 Uhr 30
Pünktliches Erscheinen wichtig, da wir gemeinsam mit dem Programm beginnen möchten

Wer nicht den organisierten Spielen am Anfang beiwohnen möchte, ab 24 Uhr gibt es erneuten Einlass mit 10 Euro Nachlass für Paare und Herren vom normalen Preis. Paare zahlen dann 30 Euro, Herren 45 Euro
Allerdings sollte Jedem bewußt sein, gerade der gemeinsame Anfang den Kontakt untereinander fördert und dafür sorgt, das Spielpaarungen sich leichter finden

Ende 3 Uhr

Für Auswärtige :
die Location verfügt über 2 Ferienappartements
Diese können beim Vermieter direkt gebucht werden. In die Vermietung bin ich nicht involviert und habe darauf auch keinen Einfluss.
Wahre Dominanz benötigt kein Studio
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 1“