Liebes Forum,
ich wollte die Gelegenheit nutzen um mit Euch eine traurige "Neuigkeit" zu teilen, die vielleicht aber auch ausser mir jeder schon kannte.
Gestern bin ich beim stöbern im Netz, mal wieder auf die Seite vom Studio Rex gegangen und musste feststellen, dass das Studio geschlossen ist und wohl auch bleibt.
Ich konnte es gar nicht glauben.
Ich bin nicht unbedingt ein Dauergast gewesen, aber über die Jahre habe ich das Studio und die Damen an zwei Standorten regelmäßig besuchen dürfen.
Ich war immer sehr gerne dort. Die Damen waren alle super und das Studio stets vorbildlich geführt. Eine hervorragende Ausstattung und vorbildliche Sauberkeit ließen mich immer sehr gerne dort einkehren.
Auch die unterschiedlichen Damen die ich besuchen durfte waren immer eine "Besonderheit". Hier war es gefühlt immer authentisch. Jede war mit Leidenschaft und Empathie dabei. Sicher ein Zeichen für die gute Leitung des Studios.
Leider habe ich mit dem Ausscheiden meiner Favoritin (Norah Nova) und einem Wohnortwechsel das Studio weniger oft besuchen können.
Nun scheint es so zu sein, dass die Damen des Hauses auch weiter an anderer Wirkungsstätte besucht werden können. Nichtsdestotrotz ist es um das Studio, die Atmosphäre und die Ausstattung die das Studio geboten hat sehr schade.
Ich wünsche allen Damen (v.a. Undine) alles Gute und bedanke mich für eine tolle Zeit.
Chris
Re: Studio Rex R.I.P.
Fr, 14.Apr 2017, 11:49Danke für die Info.
Schade drum.
Bei Undine war ich schon ewig nicht mehr - hatte aber jetzt was auf der Liste, was offenbar nur sie anbietet.
Wo kann man sie denn jetzt erreichen?
Schade drum.
Bei Undine war ich schon ewig nicht mehr - hatte aber jetzt was auf der Liste, was offenbar nur sie anbietet.
Wo kann man sie denn jetzt erreichen?
So, 14.Mai 2017, 06:28Hallo Gemeinde,
in ihrem Blog hat Undine Bilder von ihrem neuen Domizil veröffentlicht:
http://blog.bizarrlady-undine-hamburg.d ... hs-schoen/
Sehr schön und opulent.
War jemand schon dort und kann berichten?
so long
naughtyBoy
in ihrem Blog hat Undine Bilder von ihrem neuen Domizil veröffentlicht:
http://blog.bizarrlady-undine-hamburg.d ... hs-schoen/
Sehr schön und opulent.
War jemand schon dort und kann berichten?
so long
naughtyBoy

Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Sa, 07.Okt 2017, 11:06Ich komme zwar nicht aus Hamburg, aber wann immer es mich dorthin verschlagen und ich es einrichten konnte, habe ich die Damen des Rex besucht.
Das Flair vom Rex machte für mich nicht Studio und Einrichtung aus, sondern die Damen, die dort ihre Lust und Neigung auslebten und wie sie es taten.
Ich genoss Undine, Tanja, Tanja und Undine zusammen oder auch Norah Nova.
Und da sowohl Undine also auch Tanja noch aktiv sind, lebt der Geist und das Flair des Rex weiter. Tanja habe ich in ihrem neuen Refugium erleben können und es war wie früher in St. Georg. Leider ist Norah Nova schon länger von der Bildfläche verschwunden. Das ist für mich das einzig bedauernswerte....
Das Flair vom Rex machte für mich nicht Studio und Einrichtung aus, sondern die Damen, die dort ihre Lust und Neigung auslebten und wie sie es taten.
Ich genoss Undine, Tanja, Tanja und Undine zusammen oder auch Norah Nova.
Und da sowohl Undine also auch Tanja noch aktiv sind, lebt der Geist und das Flair des Rex weiter. Tanja habe ich in ihrem neuen Refugium erleben können und es war wie früher in St. Georg. Leider ist Norah Nova schon länger von der Bildfläche verschwunden. Das ist für mich das einzig bedauernswerte....
Sa, 07.Okt 2017, 11:42Hi Belfi,
*seufz*...alte Zeiten...
ganz lieben Gruß,
drück Dich,
Lady Tanja
*seufz*...alte Zeiten...
ganz lieben Gruß,
drück Dich,
Lady Tanja
So, 08.Okt 2017, 15:29Guck Guck Tanja,
eccht?
Du drückst mich?
Hamburg ich komme....
Wie wäre es mit Ende nächster Woche?
Wollte eigentlich nach Berlin ein paar Tage, aber was soll ich dort wenn Tanja mich drücken möchte....
Ganz lieben Gruss
Morgen mal nach nem Hotel schauen, oder hast Du eine Empfehlung in Deiner Ecke?
eccht?
Du drückst mich?
Hamburg ich komme....

Wie wäre es mit Ende nächster Woche?
Wollte eigentlich nach Berlin ein paar Tage, aber was soll ich dort wenn Tanja mich drücken möchte....
Ganz lieben Gruss
Morgen mal nach nem Hotel schauen, oder hast Du eine Empfehlung in Deiner Ecke?