Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Sina SM-Lounge Bremen

Do, 05.Okt 2017, 15:52
Vergangene Woche hatte ich die Gelegenheit, Sina in der SM Lounge zu besuchen. Ihr Profil auf galeriedesade.com (https://www.galeriedesade.com/Bremen/SI ... a8073.html) war mir schon vor einiger Zeit aufgefallen.
Als sehr sportliche, sogar muskulöse Frau hatte sie sofort mein Interesse geweckt und ich war sehr gespannt auf ein Treffen mit ihr. Neben den üblichen SM-Praktiken, die Sina als Switcherin auf beiden Seiten anbietet, stellte sich in einem kurzen Telefonat auch heraus, dass sie gerne erotische und sogar sportliche Ringkämpfe bietet. Auch das reizte mich enorm. Insofern war ich sehr gespannt, ihr endlich persönlich zu begegenen.

Ich kann unumwunden sagen, dass ich seit Jahren keine annähernd so gute Session hatte wie mit ihr.
Sina ist eine enorm freundliche, sympathische und humorvolle Frau mit ner tollen Figur, die Muskulosität und Weiblichkeit wunderbar vereint. Auch menschlich versteht sie es, diese beiden Aspekte zusammen zu bringen: sie hat ebenso großen Spaß daran ihre Kraft zu zeigen wie mit ihren weiblichen "Waffen" zu kokettieren und Männer um den Finger zu wickeln.

Insofern kann ich allen Nordlichtern hier im Forum den Weg zu Sina nur empfehlen - ihr werdet es sicher nicht bereuen. Für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei 100%.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“