Zuleika aus dem SM Kabinett
Fr, 29.Sep 2017, 02:31Hallo, ich bin neu hier und habe was den BDSM und Fetisch Bereich angeht, überhaupt noch keine Erfahrung sammeln können und bin absoluter Anfänger. Trotzdem habe ich dieses Kopfkino und die Fantasien und würde sehr gerne mal eine Session mitmachen . Dazu habe ich mir auch schon zahlreiche Seiten von Dominas und Ladys angeschaut und eine davon gefällt mir ganz besonders. Ihre Bilder, Ihre Worte, Ihr Auftreten und Ihr Grinsen ist einfach Klasse. Ich würde so gerne mal bei Ihr eine Session machen. Ohne überhaupt bei Ihr gewesen zu sein, gehört Sie einfach für mich schon jetzt zu den Top 10 der Branche. Einfach Klasse! Wahnsinn! Leider habe ich von Ihr bereits schon eine Absage erhalten, habe es so akzeptiert und Sie danach auch nicht mehr angeschrieben. Denn wenn Sie nein sagt, meint Sie auch nein. Trotzdem kann Sie meinen Vorstellungen keiner ersetzen und würde Sie doch mal gerne anschreiben. Bring auch ganz viele Gummibärchen mit. Vielleicht überlegt Sie es sich ja nochmal. Ich schreibe hier von Zuleika aus dem SM Kabinett. Wie geht Ihr mit Absagen um?