Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine

Zuleika aus dem SM Kabinett

Fr, 29.Sep 2017, 02:31
Hallo, ich bin neu hier und habe was den BDSM und Fetisch Bereich angeht, überhaupt noch keine Erfahrung sammeln können und bin absoluter Anfänger. Trotzdem habe ich dieses Kopfkino und die Fantasien und würde sehr gerne mal eine Session mitmachen . Dazu habe ich mir auch schon zahlreiche Seiten von Dominas und Ladys angeschaut und eine davon gefällt mir ganz besonders. Ihre Bilder, Ihre Worte, Ihr Auftreten und Ihr Grinsen ist einfach Klasse. Ich würde so gerne mal bei Ihr eine Session machen. Ohne überhaupt bei Ihr gewesen zu sein, gehört Sie einfach für mich schon jetzt zu den Top 10 der Branche. Einfach Klasse! Wahnsinn! Leider habe ich von Ihr bereits schon eine Absage erhalten, habe es so akzeptiert und Sie danach auch nicht mehr angeschrieben. Denn wenn Sie nein sagt, meint Sie auch nein. Trotzdem kann Sie meinen Vorstellungen keiner ersetzen und würde Sie doch mal gerne anschreiben. Bring auch ganz viele Gummibärchen mit. Vielleicht überlegt Sie es sich ja nochmal. Ich schreibe hier von Zuleika aus dem SM Kabinett. Wie geht Ihr mit Absagen um?

Re: Zuleika aus dem SM Kabinett

Sa, 30.Sep 2017, 15:54
Das ist mir, zum Glück, noch nicht passiert.
Aber wenn die Dame nicht will ( warum auch immer ), dann akzeptiere ich das; Sie hat jedes Recht der Welt zu entscheiden, mit wem sie was spielen mag oder nicht; begründen muss sie das auch nicht.
Allerdings würde ich mir dann auch nie wieder groß Gedanken über sie machen oder sie gar nochmals kontaktieren. Da hätte ich dann auch meinen Stolz.
Es ist ja nicht so, als ob es keine Alternativen gäbe.
Life is too short to ignore your passions

Sa, 30.Sep 2017, 17:57
Teafan hat geschrieben:Wahnsinn! Leider habe ich von Ihr bereits schon eine Absage erhalten, habe es so akzeptiert und Sie danach auch nicht mehr angeschrieben. Denn wenn Sie nein sagt, meint Sie auch nein. Trotzdem kann Sie meinen Vorstellungen keiner ersetzen und würde Sie doch mal gerne anschreiben. Bring auch ganz viele Gummibärchen mit. Vielleicht überlegt Sie es sich ja nochmal. Ich schreibe hier von Zuleika aus dem SM Kabinett. Wie geht Ihr mit Absagen um?
Wenn Sie abgesagt hat, hat sie ihre Gründe die zu akzeptieren sind.
Nachlaufen ist da fehl am Platz. Zudem gibt es tausende andere Dominas.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

So, 01.Okt 2017, 07:21
Hallo Einsteiger,

nun, ich werde weder urteilen noch beurteilen, da ich den Schriftverkehr zwischen euch nicht kenne.

Aber ein Nein bedeutet nun mal ein Nein. Egal ob mit oder ohne Begründung. Ob es letztendlich zu einer Session kommt liegt nicht allein am Wunsch eines Gastes. Sicher, eine kurze Stellungnahme, bzw. Aussage warum sollte letztendlich schon sein, ob dies erfolgt ist weiß ich aus Deinen Worten jedoch nicht.

Aber Du stylisierst hier jemanden hoch ohne ihn genauer zu kennen ? Warum ? Verrenne Dich da nicht in etwas hinein. Akzeptiere es einfach. Denn wenn es schon im Vorfeld nicht stimmt mit der Chemie geht auch meist die Session in die Hose. Den Kopfkino und Realität sind immer noch 2 Paar Schuhe.

Wie einer meiner Vorschreiber es schon richtig formuliert hat... schau Dich nach Alternativen um. Gerade im Frankfurter Großraum ist die Auswahl ja nicht gerade klein. Wenn es die Möglichkeit eines kostenloses Kennenlernens / Besichtigung eines Studios geben sollte, nimm so was mal an.

Nimm das Erlebte als Erfahrung. Das Ganze mit dem Anschreiben finde ich die Tipps zwar gut gemeint, aber jede Dame möchte das etwas Anders. Generell möchte ich hierzu nur erwähnen, nicht zuviel aber auch nicht zuwenig. In deinem Fall wären das m.E. das Du Anfänger bist, deine Wünsche und Tabus kurz zusammengefaßt. Dazu eine höfliche Anrede ... und dann lass die Dame entscheiden.

Also, auch wenn der erste Versuch fehlgeschlagen ist, nicht gleich den Kopf in den Sand stecken oder Trübsal blasen. Ich bin mir sicher auch Du findest eine zu Dir passende Spielpartnerin.

Mo, 02.Okt 2017, 06:39
Ja, stimmt schon, klingt etwas widersprüchlich, was ich schreibe. Und es wäre besser gewesen, Zuleika nochmal persönlich anzuschreiben, anstatt das hier über ein anonymen Pseudonym in einem Forum zu tun. Aber, ich habe mich nicht getraut und möchte Sie ja auch nicht belästigen. Sie ist halt die Lady der ersten Wahl und ich finde es einfach toll, wie ehrlich und offen Sie mit Ihrer Arbeit umgeht und mit Spaß bei der Sache ist. Sie hat eine prima Ausstrahlung und gehört einfach für mich jetzt schon, zu den best of the best. Natürlich haben das andere auch. Ich wollte halt mit diesem Posting nochmal abchecken, wie Ihr mit Absagen umgeht und hatte gehofft, doch noch eine Chance zu bekommen. Man kann ja stets über den Ablauf einer Session verhandeln. Aber Sie wird Ihre Gründe haben, die ich auch akzeptiere. Zudem nein ist nein und wie schon beschrieben, kann ich auch damit umgehen und auch ein nein akzeptieren.

Mo, 02.Okt 2017, 08:04
Es ist für mich nach wie vor nicht zu verstehen woher diese Idealisierung kommt, wenn Du die Dame offensichtlich noch nicht persönlich geschweige denn in einer Session kennengelernt hast. Beziehst Du dich in Deiner in meinen Augen übertriebenen Schwärmerei auschließlich auf ihre zugegebenermaßen ansprechende Webseite und dein idealisiertes Kopfkino ? Du wirkst auf mich wie jemand, der einen Filmstar anhimmelt und alle Wünsche und Sehnsüchte in einen ihm völlig fremden Menschen projiziert.

Ist Dir in den Sinn gekommen, das Du mit einem solch überdrehten Groupie-Verhalten sie vielleicht abgeschreckt hast und sie Dir deswegen eine Absage erteilt hast?
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mo, 02.Okt 2017, 09:07
Teafan hat geschrieben: Aber, ich habe mich nicht getraut und möchte Sie ja auch nicht belästigen. Sie ist halt die Lady der ersten Wahl und ich finde es einfach toll, wie ehrlich und offen Sie mit Ihrer Arbeit umgeht und mit Spaß bei der Sache ist. Sie hat eine prima Ausstrahlung und gehört einfach für mich jetzt schon, zu den best of the best. Natürlich haben das andere auch. Ich wollte halt mit diesem Posting nochmal abchecken, wie Ihr mit Absagen umgeht und hatte gehofft, doch noch eine Chance zu bekommen.
Das sind so Punkte, die mir komisch vorkommen / kamen.

Woher willst Du das wissen, wie sie arbeitet, was sie für eine Ausstrahlung hat usw. .....

Das kann man nur erleben - Fotos sagen sowas nicht aus!

Und mit Deinem Posting hier willst Du eine Chance auf einen Termin bekommen????? Wusste gar nicht, das man hier auch Termine bekommen kann!?

Also, ich bleibe dabei, das ganze Thema ist zweifelhaft: Sinn und Zweck passen einfach nicht zum Wunsch und Ergebnis.

Grüße
Lederfreak

Übrigens: das letzte Mal, wo ich wegen der Fotos einen Termin gemacht habe, war ein riesiger Reinfall. Die "Dienstleisterin" hatte ein Temperament wie eine Valium 20, die Session war Bockmist - soviel zur Aussagekraft von Fotos.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 02.Okt 2017, 13:14
lederfreak hat geschrieben:
Teafan hat geschrieben: Aber, ich habe mich nicht getraut und möchte Sie ja auch nicht belästigen. Sie ist halt die Lady der ersten Wahl und ich finde es einfach toll, wie ehrlich und offen Sie mit Ihrer Arbeit umgeht und mit Spaß bei der Sache ist. Sie hat eine prima Ausstrahlung und gehört einfach für mich jetzt schon, zu den best of the best. Natürlich haben das andere auch. Ich wollte halt mit diesem Posting nochmal abchecken, wie Ihr mit Absagen umgeht und hatte gehofft, doch noch eine Chance zu bekommen.
Das sind so Punkte, die mir komisch vorkommen / kamen.

Woher willst Du das wissen, wie sie arbeitet, was sie für eine Ausstrahlung hat usw. .....

Das kann man nur erleben - Fotos sagen sowas nicht aus!

Und mit Deinem Posting hier willst Du eine Chance auf einen Termin bekommen????? Wusste gar nicht, das man hier auch Termine bekommen kann!?

Also, ich bleibe dabei, das ganze Thema ist zweifelhaft: Sinn und Zweck passen einfach nicht zum Wunsch und Ergebnis.

.

Das kann ich nachvollziehen. Dachte nur das geht wieder in so ne Richtung "keine Kritik erlaubt".
My Fault:-)

Di, 03.Okt 2017, 05:41
Auf mich wirken Ihre Bilder und Worte halt so. Da ich Anfänger bin bzw. noch keine Erfahrung habe, wollte ich halt nur gerne wissen, wir Ihr mit Absagen umgeht oder wie ich mich verhalten soll. Das habt Ihr mir erklärt und wird von mir auch so umgesetzt. Wenn das anders rüber gekommen sein sollte, tut es mir leid.

Fr, 06.Okt 2017, 00:14
Hallo Teafan,

leider kann ich anhand deines Pseudonyms grade keine Rückschlüsse darauf ziehen, wer du bist und was unser Mailverlauf beinhaltete.
Da es dich aber wohl sehr beschäftigt, würde ich gern was dazu schreiben.
Es freut mich, dass du in mir scheinbar etwas Besonderes siehst und ich einem Ideal entspreche, mit dem du dir deine ersten Erfahrungen im Bereich BDSM wünschst, doch ich muss meinen Vorschreiben zustimmen. Wir kennen uns scheinbar nicht persönlich und du scheinst viel Kopfkino zu haben, dass eventuell nicht zu meinen persönlichen Neigungen passt oder mich aus irgendeinem Grund nicht überzeugt hat.
Ich setze ausschließlich Sessions um, die meinen Neigungen und meiner Art entsprechen. Nur so kann ich wirklich authentisch agieren ohne aufgesetzes Pseudogehabe. Das ist wohl mein Markenzeichen. 0815 Dominas, die "alles" anbieten, so lange die Kohle stimmt, gibt es genug. Fetisch und BDSM sind für mich jedoch nicht nur Dienstleistung, sondern Leidenschaft und echte Neigung.
Gerade bei Anfängern wünsche ich mir etwas Selbstreflektion und dass sie sich bewusst mit ihren Vorstellungen und Neigungen befassen, bevor sie zur nächstbesten Domina rennen, um dort dann enttäuscht festzustellen, dass das in real ja doch gar nicht so toll ist. (Siehe dazu auch meine Anfänger-Info und Faqs auf meiner Website.)
Es tut mir leid, dass dich meine Absage so verwirrt oder enttäuscht hat. Gern kannst du mir nochmal eine Mail schreiben, dann kann ich dir konkret sagen, was der Grund für meine Reaktion war. Vielleicht handelte es sich auch um ein Missverständnis oder deine Anfrage war einfach unglücklich formuliert.
Sinnlos ist es jedenfalls, hier im Forum nach Antworten zu suchen und zu spekulieren.
Ich bevorzuge da eher den persönlichen Kontakt.

Liebe Grüße
Zuleika
Let`s get kinky!
Princess Zuleika
http://www.princesszuleika.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“