Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine

Zuleika aus dem SM Kabinett

Fr, 29.Sep 2017, 02:31
Hallo, ich bin neu hier und habe was den BDSM und Fetisch Bereich angeht, überhaupt noch keine Erfahrung sammeln können und bin absoluter Anfänger. Trotzdem habe ich dieses Kopfkino und die Fantasien und würde sehr gerne mal eine Session mitmachen . Dazu habe ich mir auch schon zahlreiche Seiten von Dominas und Ladys angeschaut und eine davon gefällt mir ganz besonders. Ihre Bilder, Ihre Worte, Ihr Auftreten und Ihr Grinsen ist einfach Klasse. Ich würde so gerne mal bei Ihr eine Session machen. Ohne überhaupt bei Ihr gewesen zu sein, gehört Sie einfach für mich schon jetzt zu den Top 10 der Branche. Einfach Klasse! Wahnsinn! Leider habe ich von Ihr bereits schon eine Absage erhalten, habe es so akzeptiert und Sie danach auch nicht mehr angeschrieben. Denn wenn Sie nein sagt, meint Sie auch nein. Trotzdem kann Sie meinen Vorstellungen keiner ersetzen und würde Sie doch mal gerne anschreiben. Bring auch ganz viele Gummibärchen mit. Vielleicht überlegt Sie es sich ja nochmal. Ich schreibe hier von Zuleika aus dem SM Kabinett. Wie geht Ihr mit Absagen um?

Re: Zuleika aus dem SM Kabinett

Sa, 30.Sep 2017, 15:54
Das ist mir, zum Glück, noch nicht passiert.
Aber wenn die Dame nicht will ( warum auch immer ), dann akzeptiere ich das; Sie hat jedes Recht der Welt zu entscheiden, mit wem sie was spielen mag oder nicht; begründen muss sie das auch nicht.
Allerdings würde ich mir dann auch nie wieder groß Gedanken über sie machen oder sie gar nochmals kontaktieren. Da hätte ich dann auch meinen Stolz.
Es ist ja nicht so, als ob es keine Alternativen gäbe.
Life is too short to ignore your passions

Sa, 30.Sep 2017, 17:57