Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Feature-Wunsch: Ignore-Button

Fr, 29.Sep 2017, 13:58
Liebe Mods, mit der Forumssoftware sollte doch eine Ignorierfunktion problemlos möglich sein-oder? Den anderen Thread, in dem vor dessen Schließung durch Helmut bestätigt wurde, daß es die Funktion aktuell nicht gibt, hatte ich gesehen. Aber könnt Ihr diese Feature nicht eventuell mal einführen? Wäre toll und gewisse kleinere Makel (Trolls, Werbung) würden sich dadurch mittelfristig von selbst erledigen.

Re: Feature-Wunsch: Ignore-Button

Fr, 29.Sep 2017, 14:33
Toy1978 hat geschrieben:Liebe Mods, mit der Forumssoftware sollte doch eine Ignorierfunktion problemlos möglich sein-oder? Den anderen Thread, in dem vor dessen Schließung durch Helmut bestätigt wurde, daß es die Funktion aktuell nicht gibt, hatte ich gesehen. Aber könnt Ihr diese Feature nicht eventuell mal einführen? Wäre toll und gewisse kleinere Makel (Trolls, Werbung) würden sich dadurch mittelfristig von selbst erledigen.
Gibt es denn nicht bereits eine Ingorierfunktion? Unter „Regeln, Ordner & Einstellungen“ im persönlichen Bereich gibt es zumindest eine Möglichkeit ignorierte Mitglieder zu verwalten und hinzuzufügen.

Bei den durchschnittlichen 10 Posts pro Tag in diesem Forum, finde ich aber alles noch recht überschaubar. %oh%
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“