Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Sinnhaftigkeit eine Notrufsystem

Do, 28.Sep 2017, 02:31
Hallo
weil das thema schon geschlossen ist mußt eich ein neues aufmachen.

Meine Gedanken zu einem Notrufsytem

mir erschießt sich nicht der Sin eines Notrufsystems.

Unter welchen Bindungen soll den ein Notruf erfolgen ?

gleichgültig ob festinstalliert oder mobil.

Es setzt doch voraus das die Damen im Fall eines Falls ein Notruf absetzen können.

Grade in einem Sm Studio gib es doch unzählige Möglichkeiten ein Person daran zu hindern einen Notruf abzusetzen.

Ps Das sind nur mein pers. Gedanken als mich das mit dem Notrufsytem gelesen habe .
gruß rebell

Re: Sinnhaftigkeit eine Notrufsystem

Do, 28.Sep 2017, 11:30
rebellyx hat geschrieben: Es setzt doch voraus das die Damen im Fall eines Falls ein Notruf absetzen können.

Grade in einem Sm Studio gib es doch unzählige Möglichkeiten ein Person daran zu hindern einen Notruf abzusetzen.
Ich weis nicht ob es so etwas als Notruf System gibt, könnte es mir aber durchaus vorstellen.

In unserem Betrieb hat der Sicherheitsdienst ( Pforten und Schließdienst ) Transponder. Mit diesen Geräten werden u.a. Chips an bestimmten Türen ausgelesen, die in einer bestimmten Zeit und Reihenfolge gelesen werden müssen. Des weiteren ist in diesen Geräten eine Bewegungssensor eingebaut. Ändert sich die Lage innerhabt einer bestimmten Zeit nicht mehr oder die Zeit bis zum nächsten lese Vorgang ist zulange, gibt das Gerät selber einen Vibrationsalarm und ein Alarmsignal zur Zentrale ab mit den Daten vom Letzten aus gelesenen Chip.

Also ist die Dame wie du schreibst daran gehindert einen Alarm selber auszulösen, weil sie zB. irgendwo angebunden ist. Würde durch die nicht Bewegung des Gerätes Alarm ausgelöst.
Genauso gut könnte man in Schränken oder an Regalen diese Chips anbringen. Dann geht sie etwas hohlen und unbemerkt für den Gast am Chip vor bei, und das Gerät ist beruhigt.
Oder umgekehrt die Dame hat den Chip und muss in bestimmten Zeitabständen an einem Lesegerät vorbei gehen. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Durch die Heutige Technik ist vieles möglich, weil es sehr klein gebaut werden kann, um es dann unauffällig zu verstecken. In einem Studio braucht man ja auch keine große Sendeleistungen weil die Räumlichkeiten doch sehr überschaubar sind.

Re: Sinnhaftigkeit eine Notrufsystem

Do, 28.Sep 2017, 12:26
Ralf liebt Latex hat geschrieben:

Also ist die Dame wie du schreibst daran gehindert einen Alarm selber auszulösen, weil sie zB. irgendwo angebunden ist. Würde durch die nicht Bewegung des Gerätes Alarm ausgelöst.
Genauso gut könnte man in Schränken oder an Regalen diese Chips anbringen. Dann geht sie etwas hohlen und unbemerkt für den Gast am Chip vor bei, und das Gerät ist beruhigt.
Ok bei diesem Sytem kann ich auch einen Sinn erkennen.

Nur die Sache mit einem Taster der im Notfall gedrückt werden muß konte ich keinen Sinn erkennen.

Und nur weil mir die Sinnhaftigkeit eines Gestzes nich erschließt heißt das noch lange nicht das es geändert wird.
gruß rebell
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“