Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Welche Klinik im Raum Stuttgart?

Mo, 25.Sep 2017, 07:31
Hallo zusammen,

ich bin demnächst im Raum Stuttgart unterwegs und möchte dort eine ausgiebige Kliniksession erleben.
Welche Klinik / Klinikerin im Großraum Stuttgart würdet ihr mir empfehlen?
Ausstattung ist sekundär, Qualifikation und Emphatie sind mir wichtig.

Dankeschön für Eure Tipps!

Re: Welche Klinik im Raum Stuttgart?

Di, 26.Sep 2017, 18:34
Hallo...

Ausstattung ist sekundär ??? Das trifft hoffentlich nur zum Teil zu.

Auch wenn ich kein Freund des weißen Bereiches bin und diesen erst einmal vor langer Zeit betreten habe... Die Ausstattung und das Ambiente sollten schon authentisch sein, und bitte in einem, wenn auch nicht gerade modernen, so doch gepflegten Zustand. Ebenso wichtig, nein eigentlich noch viel wichtiger ist die Hiygiene, gerade im weißen Bereich, und der korrekte Umgang mit den Materialien. (Da hilft es z.B. nicht wenn der Kath.. aus der sterilen Packung genommen und dann vor der Benutzung in einer vorher benurtzten Schüssel zwischengelagert wird)

Bei einem meiner Besuche im TBZ durfte ich auf einem Rundgang auch den weißen Bereich besuchen. Die Hausherrin achtet hier auch sehr auf die o.a. Punkte. Auch das Personal, welches Klinikbehandlungen anbietet wird auf entsprechendes Wissen und Erfahrung großen Wert gelegt, und das ist auch gut so. Wer hat schon Lust mit einer perforierten Harnröhre nach Hause zu gehen ? Hier wird sehr darauf geachtet wie man mir versicherte das nur Praktiken die einwandfrei beherrscht werden von der jeweiligen Dame die Klinik anbietet duruchgeführt werden, sprich die Qualifikationen auch wirklich gegeben sind.

Wie der Name Therapie und Behandlungszentrum schon sagt, scheint in diesem Domizil der Schwerpunkt auf dem Klinikbereich zu liegen. Für einen passionierten Liebhaber dieser Spielart steht ein großes Spektrum von Möglichkeiten zur Verfügung.

Aber nein, auch wenn für einen MOment schon mein Kopfkina anfing zu laufen... wie gesagt "white rooms" sind nicht mein Ding.... aber vielleicht werde ich doch einmal ein RS in diese Räumlichkeiten verlegen und die eine oder andere "harmlosere" Spielart mit in mein RS einfließen lassen.

Wenn ich in einem Studio je wieder den Klinikbereich betreten sollte, dann würde ich das im TBZ mit einer Lady tun die diese Spielarten dort anbietet...

Roland
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“