Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Re: ohrfeigen/spanking in münchen

Mo, 22.Aug 2016, 14:41
@ resilon

ich kann dir Lady Renèe aus eigener Erfahrung empfehlen.
Sie kann richtig harte Ohrfeigen austeilen. Dazu hat sie auch je nach
Lust, spezielle Zahlenwürfel, nach denen die Anzahl ermittelt wird.
Die Würfel haben mehr als 6 Punkte:).
Mit Handspanking habe ich bei ihr keine Erfahrungen, bzw. hat sie bei
mir noch nie gemacht.

Finden kannst du sie im Penthouse Elegance in München

Grüße
Mistreated

Mi, 23.Nov 2016, 11:01
resilon hat geschrieben:habe mir bzgl. ohrfeigen videos von miss cheyenne angeschaut , welche auch in regelmässigen abständen nach münchen kommt, das schaut auch ziemlich heftig aus.
Das sieht nicht nur so aus, sondern ist auch ziemlich heftig. Ist bei mir schon ein paar Jahre her, aber ab der zweiten Hälfte der Session wollte ich keine Ohrfeigen mehr. Die Backen waren noch tagelang geschwollen. Für mich zu heftig, für andere wahrscheinlich genau richtig.

Di, 10.Okt 2017, 09:42
Interessantes Thema, Ohrfeigen mag ich und München passt auch ...
Danke für das Update.

Erlaubt mir bitte eine Frage - ich hab‘ da keine Erfahrungen:

Wie kann ich mir eine ‚dominante Massage‘ vorstellen? Was passiert da, was ist konkret anders als andere, ‚normale‘ Massagen. Die sind ja gern auch mal heftiger.
Irgendwie kann ich mir beim nicht vorstellen, welche Aktion man bei einer Massage ‚dominant‘ ausprägen soll. Oder ist das ‚einfach’ die Kombination einer SM Session mit einer Massage?
Ich hab’ wirklich keine Idee, deshalb würde ich mich über ein paar Stichpunkte freuen. Danke!

Sorry, das ist jetzt ein wenig off topic - gern kann das auch verschoben werden ...
„Mostly harmless“ *

Di, 10.Okt 2017, 16:11
lord_of_the_board hat geschrieben:Interessantes Thema, Ohrfeigen mag ich und München passt auch ...
Danke für das Update.

Erlaubt mir bitte eine Frage - ich hab‘ da keine Erfahrungen:

Wie kann ich mir eine ‚dominante Massage‘ vorstellen? Was passiert da, was ist konkret anders als andere, ‚normale‘ Massagen. Die sind ja gern auch mal heftiger.
Irgendwie kann ich mir beim nicht vorstellen, welche Aktion man bei einer Massage ‚dominant‘ ausprägen soll. Oder ist das ‚einfach’ die Kombination einer SM Session mit einer Massage?
Ich hab’ wirklich keine Idee, deshalb würde ich mich über ein paar Stichpunkte freuen. Danke!

Sorry, das ist jetzt ein wenig off topic - gern kann das auch verschoben werden ...
Das würde mich auch interessieren:-)

Mi, 11.Okt 2017, 17:50
Es ist eine Erotikmassage mit dominanten Elementen, welche Du vorher auch der Dame sagen kannst. Nur ein paar Beispiele:

- Brustwarzenbehandlung
- Peitschen , Paddle, Rohrstock
- Ohrfeigen
- Eier abbinden, bzw. CBT

Mir gefällt dieser Wechsel zwischen harten und sanften Elementen
Es ist unterscheidlich was die Masseurin eben auch anbietet.

Mi, 11.Okt 2017, 21:06
Danke, resilion.

Das bestätigt meine Annahme einer SM Session mit ‚entspannenden‘ Massage Momenten - oder vice versa.

Könnte interessant sein.

Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, wie ich meine Favoritin von dieser Variante überzeugen kann. Das wird eine Herausforderung. %rolleys%

Aber daran soll man ja wachsen ...

Danke nochmal für die Antwort.
„Mostly harmless“ *

Do, 12.Okt 2017, 22:46
@resilion

Leider kann ich zum Thema ‚Ohrfeigen in München‘ keine ortsbezogene Tipps geben, auch wenn ich tatsächlich hier lebe. Da haben Andere sicher viel mehr Erfahrung hier in der Gegend.

Meine Favoritin - die u.a. das Thema Ohrfeigen ganz gut drauf hat - arbeitet meist in Dortmund. Das ist für eine schnelle Session sicher ein langer Anfahrtsweg.
Offen gestanden habe ich aber auch nicht viel Vergleich; vielleicht gibts ja noch viel bessere Watschnverteiler dort draussen.
„Mostly harmless“ *
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“