Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado

Umzug von Essen nach Dortmund

Di, 19.Sep 2017, 13:57
Liebe Gäste,

nach vielen langen schönen Jahren im Hause Malbert in Essen ist es leider soweit das wir das Studio in Essen schließen !!!

Natürlich sind wir nicht aus dem Lande :) und ziehen nur komplett nach Dortmund um.

Das Studio in Dortmund Wambel ist natürlich genau so Exclusiv und perfekt eingerichtet wie ihr es nicht anders aus dem Malbert in Essen kennt und ist vom Essener Studio nur 35 km entfernt und über die A40 schnell erreichbar. Das Studio liegt sehr Diskret, ist dennoch mit sehr guter Verkehrsanbindung per Auto, Bahn oder Bus erreichbar. Vor dem Haus, natürlich auch etwas abseits, stehen euch viele Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Ausgestattet ist es mit allem aus Essen sodass ihr nichts vermissen werdet....ganz im Gegenteil denn es sind noch mehrere neue Möbel und Spielzeuge in Dortmund dazu gekommen !!!

Ich danke allen Gästen welche Jahrelang dem Studio Malbert in Essen treu gewesen sind und hoffe natürlich das ihr uns weiterhin in Dortmund besuchen werdet %klatsch%

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch und sind uns ganz Sicher das ihr dieses Studio lieben werdet %lach%

Wir schließen in Essen am Donnerstag den 12.10. und sind dann ab Montag den 16.10 in Dortmund.

Erreichbar sind wir über Mail : team@malbert.de und Telefonisch erstmal unter : 01778285404

Sobald wir in Dortmund eine Festnetznummer haben geben wir diese sofort bekannt !!

Das Studio befindet sich in: 44143 Dortmund, Eichendorfstrasse 8

Natürlich sind wir bis dahin noch ganz normal in Essen erreichbar und anwesend.

liebe Grüße,

Mia Malbert und das Team %Dominas%
Mo-Fr 11-21 Uhr
Sa. & Feiertage 12-18 Uhr

Tel: 0231/17686960

Bizarre Grüße,

Institut Malbert

Lerne leiden, ohne zu jammern !

http://www.malbert.de

Re: Umzug von Essen nach Dortmund

Di, 19.Sep 2017, 18:31
Liebes Malbert-Team,

das wird ganz sicher die Essener Gäste und die, die da in der Nähe wohnen schwer treffen.
Aber soweit ist der Weg von Essen bis nach Dortmund allerdings auch wieder nicht.

Dagegen brechen förmlich Jubelstürme auf der anderen Seite aus. All die, die bisher nicht den Weg auf sich genommen haben, um z. B. von OWL und Umgebung nach Essen zu fahren, haben Euch jetzt förmlich in greifbarer Nähe.

Da schließe ich mich gern mit ein.

Daher - toi toi toi und einen guten Start im - man könnte räumlich betrachtet fast sagen, Herzens Deutschlands.

Gruß Pavarot

Di, 19.Sep 2017, 20:13
Hallo Mia,

den guten Wünschen der Kollegen schließe ich mich gerne an und wünsche Dir und Deinem Team einen guten Start und viel Erfolg.

Aber so wie ich Dich kennengelernt habe, kriegst Du das mit Deiner positiven Einstellung schon hin.

Zusätzlich hoffe ich, das ich es endlich mal wieder hinkriege, Dich zu besuchen. Viiiiel zu lang ist es her...........

Schöne Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 20.Sep 2017, 15:26
Das ist lieb :-D Danke euch :)
Ich denke auch das alles gut wird. Natürlich bin ich etwas traurig aber auch total froh :-D
Das Haus in Dortmund ist einfach nur toll %klatsch% ...manche wissen ja das ich immer schon nach Dortmund wollte zwink
Viele Gäste welche eigendlich aus Essen kommen und schon dort waren sind begeistert und kommen weiterhin zu uns :)
Natürlich freue ich mich auch auf neue Gäste %Dominas%
...und auf das ihr mich auch in Dortmund besucht %knast% %Dominas%

Lg
Mia
Mo-Fr 11-21 Uhr
Sa. & Feiertage 12-18 Uhr

Tel: 0231/17686960

Bizarre Grüße,

Institut Malbert

Lerne leiden, ohne zu jammern !

http://www.malbert.de

Do, 21.Sep 2017, 06:51
Ich habe damals den Eigentümerwechsel Malbert - Mia mitbekommen. Madame Malbert, eine große Dame der guten alten Schule mit unverwechselbarem Akzent hatte sich ihre Nachfolgerin genau ausgesucht. Ihr Studio Malbert war für sie Lebensinhalt und ich sah in ihrem Gesicht, wie erleichtert und erfreut sie betreffend ihrer Wahl gewesen ist.

Und tatsächlich überdauerte das traditionsreiche Studio Malbert alle Zeiten bis heute - ich bin schon etwas berührt, dass es dieses elegante, oppulente SM Studio nicht mehr geben soll, noch mehr freue ich mich aber, dass Mia nicht weit weg in Dortmund Selbiges wieder aufleben lässt.
Mich hat sie im Laufe der Jahre als Person und Mensch schon lange überzeugt.

Also auch von mir: Gutes Gelingen und ganz viel Erfolg.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“