Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

Katheter und Erektion

Di, 05.Sep 2017, 13:55
Liebe Klinikprofis,

ich habe eine Frage zum Thema Katheter, auf die ich trotz Internetrecherche keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe: Ist es in irgendeiner Form problematisch, wenn ein Katheter bei schlaffem Penis eingeführt wird und ich dann eine Erektion bekomme, während der Katheter drin ist? Ich denke da an Blase/Prostata und den Umstand, dass die Harnröhre dann ja deutlich länger wird? Entschuldigt die vielleicht dumme Frage, aber ich bin auf diesem Gebiet noch ziemlicher Anfänger.

Danke für eure Antworten!

Grüße
sub marine

Re: Katheter und Erektion

Di, 05.Sep 2017, 19:08
Ja, das denke ich auch.

Ich hatte bisher nur einmal eine derartige Behandlung. Das Ding allerdings war, das es mir absolut UNMÖGLICH war, bei dieser Art von "Penispenetration" eine Erektion zu bekommen.

Auch ist zu bemerken, dass es ja sehr unterschiedlich grosse Dilatoren gibt. Fang halt mal mit der kleinsten Grösse an. Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nixx schaden bei einem normal gebauten Schwellkörper. Von Schäden habe ich persönlich noch nixx gehört, aber wenn Dich das wirklich beunruhigt, wäre eine Konsultation eines Urologen Deines Vertrauens oder aber eine Frage im MedBereich der S k l a v e n z e n t r a l e ( guggstdugoogle ) meine Empfehlung.

Obwohl, eine Lady mit Erfahrung hier könnte sicher auch fachmännischen Kommentar abgeben.

Du machst das schon :- )

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Di, 05.Sep 2017, 19:39
Vielen Dank für eure Antworten. Einen Katheter hatte ich schon einmal - mich würde es nun reizen, diesen im Rahmen einer Session eine Stunde oder länger drinnen zu behalten, und da ist eine Erektion dann doch nicht ganz auszuschließen ;-) Es stimmt schon, bei oder kurz nach der Penetration herrschte absolut keine Erektionsgefahr...

Ich werde eben einfach mit der Lady meines Vertrauens den Selbstversuch wagen.

Grüße
sub marine
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 26463 am Di, 05.Sep 2017, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 06.Sep 2017, 11:22
@
Das ist meiner Meinung nach nichts Außergewöhnliches - ich selbst MUSSTE bereits bei eingeführtem Katheter abspritzen. Die Damen ließen da nicht locker...! Mal schauen, ob ich mir demnächst mal eine richtige Blasenspülung gönne = also mit Zwei- oder Drei-Zugangskatheter, oder wie das Ding heißt und mit Befüllung, Ablaßkontrolle, Auffangbeutel usw. - und danach vielleicht ein Eigenurin-Klistier...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“