Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Hypnosesession in München

Mi, 03.Jun 2015, 09:01
Erst einmal: nein, ich kenne sie nicht.
Zweitens: ich habe dazu eine Meinung:

Es gibt im wesentlichen drei Formen der Hypnose:
- Traumreise: Man liegt ruhig da, und durch die Suggestionen stellt man sich im Kopf bestimmte Dinge und Situationen vor.
- Wachtrance: Man ist scheinbar wach, kann sich bewegen und Situationen spielen. Durch die Hypnose erlebt man die Dinge allerdings anders und intensiver.
- Posthypnotische Trigger: Bestimmte Dinge (Worte, Berührungen,…) lösen auch nach dem Ende der Hypnose bestimmte einprogrammierte Reaktionen aus.

Aus dem Namen („Lady Hypnosetraum“) und aus der Tatsache, daß sie in der Roten Laterne Sessions in München ohne konkrete Adressenangabe anbietet (d.h. wohl eher in einem Hotelzimmer als in einem bekannten Studio) schließe ich, daß ihre Sessions eher vom Typ Traumreise sind - das ist ein sehr eingeschränktes Angebot für eine reale Hypnose-Session.

Ihre Information in der Roten Laterne ist minimal. Ihre eigene Webseite ist ein reiner Online-Store für Hypnose Soundfiles - keinerlei Information über sie, über ihre Hypnose-Qualifikation, über ihre Bizarr-Interessen. Das wäre mir viel zu wenig, um eine Vertrauenssache, wie es eine Hypnose nun einmal ist (z.B. „unerwünschte posthypnotische Trigger“?), zu buchen.

Und noch ein letztes Haar in der Suppe wäre für mich ihr leicht schwäbischer Akzent. (siehe Hörproben in ihrem Online-Store)

P.S.: Ich hatte im letzten halben Jahr anderweitig drei Hypnosen im bizarren Bereich, und ich mag das (im Prinzip).

standardabweichung
Frage: "Leiden Sie unter Perversionen?"
Antwort: "Nein, ich geniesse sie!"

Fr, 09.Feb 2018, 13:47
Ich habe mich schon hypnotisieren lassen - allerdings aus anderen Gründen. Wurde von einem Auto angefahren, der Verursacher ist geflohen und ich konnte mich nicht an das Nummernschild erinnern, obwohl ich direkt draufgesehen habe. Durch die Hypnose habe ich versucht mich daran zu erinnern (ca. 2 Wochen später). Ich nehme vorweg: hat leider nicht funktioniert. Der Hypnotiseur hat mir vorab allerdings gesagt, dass das nur zu 50% klappt, ich war trotzdem einverstanden.

Von allen Vorstellungen wie man Hypnose aus dem Fernsehen kennt, habe ich mich als erstes verabschiedet ;)

Bis zum Trancezustand hat es sehr lange gedauert bei mir, ich war schließlich auch ein bisschen nervös. Dazu ist dieser Zustand nicht gleichbleibend, manchmal kommt man zwischendurch von selbst wieder voll zu Bewusstsein, manchmal tritt man ganz weg bzw. zu weit (antwortet nicht mehr auf die Fragen des Hypnotiseurs). An diese Abschnitte erinnere ich mich garnicht. An alles andere schon.

Jeder Mensch ist anders empfänglich für Hypnose, ich bin wohl etwas schwieriger als manch anderer.

Ich würde jedem Interessierten empfehlen vorher einmal eine "normale" Hypnose zu machen, jedes weitere Mal wird einfacher. Man verbrennt kein Geld und kann sich ein paar Suggestionen mitgeben lassen für den Alltag. Zum Beispiel den Klassiker "weniger/nicht mehr rauchen". Oder was auch immer.

An sowas wie Trigger, gegen die man nichts machen kann, glaube ich nicht (lololol... https://yarn.co/yarn-clip/4d81f14f-682d ... e572f82ff1 %lol% ).

Den freien Willen behält man in jedem Fall.

Dass einem Hypnose o.ä. beim "sich fallenlassen" helfen kann, kann ich mir schon vorstellen. Den Zustand an sich fand ich persönlich absolut garnicht erotisch, aber das ist wohl auch Geschmackssache %oh%

Edit: für Langzeit/Liegezeit z.B. in Latex fixiert könnte das spannend sein cool
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

So, 11.Feb 2018, 12:42
Lady Lia hat geschrieben: Den freien Willen behält man in jedem Fall.
Das habe ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht. Ich war nur so überrascht davon, dass meine Bekannte so überzeugt von diesen posthypnotischen Triggern war.

Mit Selbsthypnose habe ich schon meine Erfahrung gemacht, auch nicht im erotischen Bereich, sondern eher im therapeutischen. Und da war es äußerst ergiebig.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“