Als absoluter Neuling in diesem Feld möchte ich endlich den Schritt aus der Phantasie in die Realität wagen. Dank dieses Forum habe ich schon eine Menge mir erlesen können um zu entscheiden wem ich mich bei meiner allerersten Erfahrung anvertrauen kann. Ich möchte gern Miss Paris im Studio Royal besuchen. Es hat mich sehr angesprochen was man über sie liest. Würden die "alten" Hasen und insbesondere natürlich diejenigen die schon mal eine Session mit Miss Paris genossen haben, das Studio Royal und Miss Paris anraten ?
Vielleicht kann ich irgendwann meine Nervösität und Unsicherheit ablegen.
Re: Schritt in die Realität
Di, 29.Aug 2017, 21:49Warum für's erste Mal nicht die Herbertstraße? Da kannst Du erst mal unverbindlich mit den Damen schnacken, das persönliche Feeling und mögliche Reaktionen spüren. Es wird zwar viel gekobert, aber ich habe dort auch gute Erlebnisse gehabt, inklusive Domenica
.
Was die konkrete Dame angeht: Jede Begegnung ist individuell, d.h. selbst die beste Beurteilung durch Dritte ist keine Garantie für ein positives Erlebnis. Also anrufen, und selbst entscheiden.
.Was die konkrete Dame angeht: Jede Begegnung ist individuell, d.h. selbst die beste Beurteilung durch Dritte ist keine Garantie für ein positives Erlebnis. Also anrufen, und selbst entscheiden.
Di, 29.Aug 2017, 22:21Also einen frisch geouteten Neuling in die Herbertstr. zu schicken bzw. diese zu empfehlen, halte ich für sehr gewagt.....
Besser nicht, sonst könnte die erste Erfahrung sofort eine ganz schlechte sein.
Ich kenne das Royale nicht, aber was man so hört und liest ist das wohl eine gute Adresse.
Warum rufst Du nicht einfach an und fragst nach, ob Du zu einem Infobesuch vorbei kommen kannst.
Mit der Option, wenn's passt gleich ne Session dranzuhängen.
In den Studios gibt es immer Zeiten, wo nicht so viel los ist. Die kann man doch nutzen.
Und wenn ich das nächste Mal nach Hamburg fahre, nehme ich auch die Spaldingstr. und nicht mehr die Herbertstr. in den Blick.
Gruß
Lederfreak
Besser nicht, sonst könnte die erste Erfahrung sofort eine ganz schlechte sein.
Ich kenne das Royale nicht, aber was man so hört und liest ist das wohl eine gute Adresse.
Warum rufst Du nicht einfach an und fragst nach, ob Du zu einem Infobesuch vorbei kommen kannst.
Mit der Option, wenn's passt gleich ne Session dranzuhängen.
In den Studios gibt es immer Zeiten, wo nicht so viel los ist. Die kann man doch nutzen.
Und wenn ich das nächste Mal nach Hamburg fahre, nehme ich auch die Spaldingstr. und nicht mehr die Herbertstr. in den Blick.
Gruß
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 30.Aug 2017, 06:57Neuling in die Herbertstraße wäre fatal. Da gibt es neben seriöse Anbieterinnen eben auch jene, die deren geschulten Blick ausschließlich aufs volle Portemonnaie lenken und in deren Methoden, diese wirklich nachhaltig zu leeren, nicht gerade zimperlich sind. Da unter Alkohol, geil und gar mit den Scheinen ( oder Kreditkarte ) protzend hinzugehen, würde später mit großer Wahrscheinlichkeit heimischen Erklärungsbedarf bedeuten, wo das ganze Geld geblieben ist.
Dazu steht genug in der Presse, es ist hinlänglich bekannt und wahrlich kein Geheimnis.
Spaldingstraße 130, Hauseingänge A und B halte ich für eine Empfehlung alleine deshalb, weil übersichtlich und nebeneinander gleich 5 Studios dort vorzufinden sind mit nachweislich korrekten, sauberen Anbieterinnen, alle schon mehrjahrig professionell unterwegs und gutem Ruf.
Royale, Paris, auch Amazon oder Aurelia Diamond ( weil das Studio Royale benannt wurde ) - da kannst dir deine Herzdame frei aussuchen.
Nur vorher anrufen, rechtzeitige Terminlegung ist unbedingt zu beachten.
DomHunter
Dazu steht genug in der Presse, es ist hinlänglich bekannt und wahrlich kein Geheimnis.
Spaldingstraße 130, Hauseingänge A und B halte ich für eine Empfehlung alleine deshalb, weil übersichtlich und nebeneinander gleich 5 Studios dort vorzufinden sind mit nachweislich korrekten, sauberen Anbieterinnen, alle schon mehrjahrig professionell unterwegs und gutem Ruf.
Royale, Paris, auch Amazon oder Aurelia Diamond ( weil das Studio Royale benannt wurde ) - da kannst dir deine Herzdame frei aussuchen.
Nur vorher anrufen, rechtzeitige Terminlegung ist unbedingt zu beachten.
DomHunter
Mi, 30.Aug 2017, 07:39Das Posting von Domhunter unterschreibe ich so. Den Kreis "geeigneter Damen kann man sicher noch erweitern, da ich aber weder Deine Neigungen kenne noch Deine Mobilität und Du Dich nach Einlesen schon selber auf Paris eingefahren hast, bleibt schlichtweg zu sagen, dass das ok ist.
Ein Bericht von Dir wäre nett.
Ein Bericht von Dir wäre nett.
Mi, 30.Aug 2017, 11:03Vielen Dank für die nützlichen Tips und Kommentrare. Es hilft mir ungemein ! Ich werde Berichten, sobald "mein Erstesmal" passiert ist !
Danke an die Community !!!
Danke an die Community !!!
Sa, 02.Sep 2017, 20:52Du kannst ruhig zu Miss Paris gehen... Die tut nichts und arbeitet korrekt. Merke Dir einfach einige Stichwörter was Du machen möchtetst und sei nett zu Ihr und spreche einfach mit Ihr.
In die Hebertstraße würe ich nicht gehen . Da die Straße wie ausgestorben an Dominas ist kannst Du es gleich vergessen da wirt man in den meisten Fällen über das Ohr gehauen. Gibt vielleicht zwei oder drei Damen die da gut arbeiten.
In die Hebertstraße würe ich nicht gehen . Da die Straße wie ausgestorben an Dominas ist kannst Du es gleich vergessen da wirt man in den meisten Fällen über das Ohr gehauen. Gibt vielleicht zwei oder drei Damen die da gut arbeiten.
Mo, 11.Sep 2017, 12:28Hallo ,
ich hatte hier ein paar mal die Herbertstrasse gelesen.
Ich wollte gerne mal im Fenster bespielt werden.
So wie ich lese ist dort wohl nicht mehr viel los. Oder ?
Könnt Ihr einen Tipp gehen - falls jemand erst vor kurzen dort in der Strasse war ?
Vielleicht gibts doch noch einen guten Tipp.
ich hatte hier ein paar mal die Herbertstrasse gelesen.
Ich wollte gerne mal im Fenster bespielt werden.
So wie ich lese ist dort wohl nicht mehr viel los. Oder ?
Könnt Ihr einen Tipp gehen - falls jemand erst vor kurzen dort in der Strasse war ?
Vielleicht gibts doch noch einen guten Tipp.
Mo, 11.Sep 2017, 12:58Wenn Du darauf stehst, dass man Dir Dein Geld nimmt und die Gegenleistung darauf reduziert, dass Du es Dir selber machen darfst, dann geh hin.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du auf eine Abzocke hereinfällst ist extrem hoch.
Die Frauen wissen, dass dort nur Touristen hingehen, die eh nicht wiederkommen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du auf eine Abzocke hereinfällst ist extrem hoch.
Die Frauen wissen, dass dort nur Touristen hingehen, die eh nicht wiederkommen.
Mo, 11.Sep 2017, 19:31moin ,
die ersten schritte habe ich auch auf der herbert gemacht (darum geht es doch hier)
vieleicht glück gehabt damals auf die richtige zu treffen ..gab auch später reinfälle .
kann , muß aber nicht gut gehen .
hört sich vieleicht blöd an ,,,, auch wenn du fragst ,,,,lehrgeld wird egal wo so oder so kommen .
und herr müller ...... du hast ja teilweise recht (bezogen dein kommentar auf die stahl)
wäre die herbert so , was wären wir in nord glücklich .
bester tip , einfach ausprobieren , schmerzgeld wirst du vieleicht bezahlen müssen .
mußten viele , auch wenn sie es nicht sagen .
der blick macht schon geil und dannnnn nur
die richtige treffen , viel glück .
mfg
die ersten schritte habe ich auch auf der herbert gemacht (darum geht es doch hier)
vieleicht glück gehabt damals auf die richtige zu treffen ..gab auch später reinfälle .
kann , muß aber nicht gut gehen .
hört sich vieleicht blöd an ,,,, auch wenn du fragst ,,,,lehrgeld wird egal wo so oder so kommen .
und herr müller ...... du hast ja teilweise recht (bezogen dein kommentar auf die stahl)
wäre die herbert so , was wären wir in nord glücklich .
bester tip , einfach ausprobieren , schmerzgeld wirst du vieleicht bezahlen müssen .
mußten viele , auch wenn sie es nicht sagen .
der blick macht schon geil und dannnnn nur
die richtige treffen , viel glück .
mfg
Di, 12.Sep 2017, 07:26klar kann man in der Herbert Glück haben - als Anfänger muss das Glück aber schon sehr gross sein.
Falls jemand dort erstmals spazieren gehen sollte:
- auf Nachfrage kommst Du auf jeden Fall aus Hamburg (blöd wenn man Dialekt spricht)
- weitergehen wenn die Dame Dir für 30 oder 50 Euronen den Himmel verspricht.
- klar und deutlich absprechen, was ganz genau für das Geld geboten wird, keine Begriffe wie poppn usw verwenden, das wechselt plötzlich die Bedeutung...
- vorher klarmachen, dass drinnen nicht nachgekobert wird ("für nen Zwanni extra ziehe ich beim poppn auch den Slip aus" - Alarmstufe rot! Das findet kein gutes Ende!)
- Nur soviel Geld dabei haben, wie investiert werden soll. Keine Karten usw.! Auf Zimmer die Wertsachen immer im Blick haben und am "öffentlichen" Pinkelbecken keine Wertsachen in der Hosentasche haben, die verschwinden womöglich wärend Du Deine Hände am Dödel hälst.
Am besten gar nicht hingehen.
Falls jemand dort erstmals spazieren gehen sollte:
- auf Nachfrage kommst Du auf jeden Fall aus Hamburg (blöd wenn man Dialekt spricht)
- weitergehen wenn die Dame Dir für 30 oder 50 Euronen den Himmel verspricht.
- klar und deutlich absprechen, was ganz genau für das Geld geboten wird, keine Begriffe wie poppn usw verwenden, das wechselt plötzlich die Bedeutung...
- vorher klarmachen, dass drinnen nicht nachgekobert wird ("für nen Zwanni extra ziehe ich beim poppn auch den Slip aus" - Alarmstufe rot! Das findet kein gutes Ende!)
- Nur soviel Geld dabei haben, wie investiert werden soll. Keine Karten usw.! Auf Zimmer die Wertsachen immer im Blick haben und am "öffentlichen" Pinkelbecken keine Wertsachen in der Hosentasche haben, die verschwinden womöglich wärend Du Deine Hände am Dödel hälst.
Am besten gar nicht hingehen.
Di, 17.Okt 2017, 21:09@bodylife11
Ich war vorletzte Woche zu Besuch in Hamburg. Bin mal nachmittags und auch abends durch die Herbertstrasse gegangen. Keine einzige bizarre Dame gesichtet. Die Dominas die ich von früher kannte haben sich offensichtlich alle ins Privatleben zurückgezogen.
Deinem geplanten Ausflug nach Essen kann ich nur zustimmen. Ob Melanie, Monique, Doris, Viktoria ,Chantal oder Jasmin, alle führen Dich gerne im Koberraum oder auf der Strasse vor.
Du solltest dort abends nur nicht zu spät eintreffen, sollte in der Strasse wenig los sein machen die Damen teilweise schonl gegen 21/22 Uhr Schluss.
Ich war vorletzte Woche zu Besuch in Hamburg. Bin mal nachmittags und auch abends durch die Herbertstrasse gegangen. Keine einzige bizarre Dame gesichtet. Die Dominas die ich von früher kannte haben sich offensichtlich alle ins Privatleben zurückgezogen.
Deinem geplanten Ausflug nach Essen kann ich nur zustimmen. Ob Melanie, Monique, Doris, Viktoria ,Chantal oder Jasmin, alle führen Dich gerne im Koberraum oder auf der Strasse vor.
Du solltest dort abends nur nicht zu spät eintreffen, sollte in der Strasse wenig los sein machen die Damen teilweise schonl gegen 21/22 Uhr Schluss.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.