Kennt jemand fetischluder31 aus kaufmich.com zwischen wasserburg und rosenheim
Waere dankbar für .. Kein bock auf kohle verbrennen
Re: Fetischluder31 aus kaufmich.com
Sa, 23.Jul 2016, 07:33such mal auf lusthaus . com
falls man das hier schreiben darf
Aber dort findest du genug Info.
falls man das hier schreiben darf

Aber dort findest du genug Info.
Mo, 17.Okt 2016, 16:22Besser eine späte Antwort als gar keine.
Ich war vor längerer Zeit mal bei ihr.
Sie ist in einer kleinen Privatwohnung zwischen Wasserburg und Rosenheim besuchbar.
Die Dame ist live wesentlich attraktiver als auf den Fotos, war ne echte Überraschung.
Wegen Zeitdruck meinerseits buchte ich nur eine halbe Stunde, die nicht ganz eingehalten wurde.
Verinbart wurde Facesitting, Atemreduktion und Ballbusting, sie hat dabei wenig Hemmungen, mir wirklich Schmerzen zu bereiten.
Ich empfehle das Fetischluder bedingt weiter, einfach mal selbst ein Bild machen, für den bizarren Bereicht hat sie ja sehr gute Preise.
Vielleicht noch wichtig zu erwähnen wäre, das sie Hunde in der Wohnung hat, die allerdings während der Session weggesperrt wurden und sich auch total ruhig verhielten.
Das Hundebett befindet sich allerdings neben der Spielwiese(ihr Bett), aber keinerlei üblen Gerüche, insgesamt war alles sehr sauber dort.
Sie hat ein paar Spielzeuge, aber nicht großartig ausgerüstet.
Ich war vor längerer Zeit mal bei ihr.
Sie ist in einer kleinen Privatwohnung zwischen Wasserburg und Rosenheim besuchbar.
Die Dame ist live wesentlich attraktiver als auf den Fotos, war ne echte Überraschung.
Wegen Zeitdruck meinerseits buchte ich nur eine halbe Stunde, die nicht ganz eingehalten wurde.
Verinbart wurde Facesitting, Atemreduktion und Ballbusting, sie hat dabei wenig Hemmungen, mir wirklich Schmerzen zu bereiten.
Ich empfehle das Fetischluder bedingt weiter, einfach mal selbst ein Bild machen, für den bizarren Bereicht hat sie ja sehr gute Preise.
Vielleicht noch wichtig zu erwähnen wäre, das sie Hunde in der Wohnung hat, die allerdings während der Session weggesperrt wurden und sich auch total ruhig verhielten.
Das Hundebett befindet sich allerdings neben der Spielwiese(ihr Bett), aber keinerlei üblen Gerüche, insgesamt war alles sehr sauber dort.
Sie hat ein paar Spielzeuge, aber nicht großartig ausgerüstet.
Mi, 30.Aug 2017, 11:31War bei ihr absolut das letzte
Einmal und nie wieder
Kann leider nicht gutes berichten
Hält nicht was ausgemacht wird
Grüße
Einmal und nie wieder
Kann leider nicht gutes berichten
Hält nicht was ausgemacht wird
Grüße
Mi, 30.Aug 2017, 13:33Kann mich leider nur audia4's Feedback anschließen. War vor einem knappen Jahr mal bei ihr und leider ist der Funke so gar nicht übergesprungen.
Ich hatte den Eindruck, dass die Dame eher lustlos ihr 'Standardprogramm ' abspult. War vielleicht dem Erstbesuch (und damit der fehlenden Vertrautheit) geschuldet, aber für mich gibts keinen zweiten...
Ich hatte den Eindruck, dass die Dame eher lustlos ihr 'Standardprogramm ' abspult. War vielleicht dem Erstbesuch (und damit der fehlenden Vertrautheit) geschuldet, aber für mich gibts keinen zweiten...
„Mostly harmless“ *