Di, 29.Aug 2017, 17:37
von Flagheart
Ach wisst ihr meine Zeit ist mir auch zu schade, als das ich mich mit eucherer unverhältnismäßigen Kritik weiter befassen möchte, ich werde hier permanent persönlich angegriffen, und muss mir hier vorwerfen lassen, das ich unsachlich wäre, was soll denn dieser Vorwurf ? schon alleine dieser Vorwurf ist unverhältnismäßig und nicht ernst zu nehmend, denn ich versuche immer mich im Bereich des Themas zu äußern, aber wenn ich halt persönlich angegriffen werde, von Leuten die nur Streit suchen, dann lass ich mir das eben auch nicht gefallen, sachlich zu bleiben ist hier nicht immer möglich ! viele wollen Streit und provozieren dies auch.... deshalb ist diese dumme Streiterei und Kritik über meine Person, hier auch etwas für den Kindergarten, aber nicht für erwachsene vernünftige Leute, denn viele hier sehen nur das was sie sehen wollen, eben nur weil ihnen meine Ansichten nicht gefallen.... denoch sage ich aber meine Meinung, und wenn euch das nicht gefällt, ist das eucher Problem. Aber hört auf mich zu belehren, und versucht erst gar nicht mich ändern zu wollen. Denn dafür nehme ich keinen von euch Forums-Teilnehmer hier in diesem Thread auch wirklich dafür ernst..... also alles in allem ist es mir schlichtweg auf gut Deutsch: scheiß egal was ihr über mich denkt, und wenn es hier so ein Problem darstellt, das man(n) eine eigene Meinung hat, dann frage ich mir für was so ein Forum überhaupt da ist ? Ich lass mir jedenfalls von keinem von euch vorschreiben, was ich sagen darf und was nicht, wo sind wir denn in einer Diktatur ? es gibt in diesem Land eine freie Meinungsäußerung und die lasse ich mir nicht nehmen, und von euch schon gleich gar nicht, ihr langweilt mich, schlichtweg.....und wenn ihr mich jetzt noch weniger mögt ? kann ich auch damit leben....interessiert mich kein bischen......ich sage immer und überall meine Meinung und auch hier, und wenn es nicht möglich ist, meine Meinung sachlich zu beantworten und darauf sachlich und nicht persönlich Stellung zu beziehen, und stattdessen nur immer gleich persönlich zu werden, dann zeigt mir das nur weiter, das man euch als Diskussions-Partner nicht ernst nehmen kann, und ganz davon abgesehen, gibt es für mich auch noch ein Leben außerhalb dieses Forums, ich kann ganz gut auch ohne dieses Forum leben.... ich schreibe hier nur nicht mehr und auch nicht weniger, das ist nicht mein Leben hier, das Leben spielt sich außerhalb des Internets ab, vielleicht werdet ihr das auch mal verstehen ? Ein Forum ist zudem nur so viel Wert, wie die Leute die sich darin befinden, und lebt davon, das die Leute ihre Meinung vertreten und dies schreiben, wenn hingegen alle das gleiche schreiben, brauche ich nicht diskutieren, unterschiedliche Menschen schreiben unterschiedliche Meinungen, davon lebt ein "gutes" Forum....aber wie gesagt es hier nur ein Internet-Forum, und auch in der Dominastudio-Scene ist das auch nur ein ganz kleiner Teil vom ganzen, es gibt viele Leute die keine Internet- Foren mögen und bewegen sich deshalb auch nicht darin, weil so ein Forum immer auch viele Streitereien, Unwahrheiten, Wichtigtuereien und zudem eine Zensur mit sich bringt, also nehmt euch nicht so wichtig, das hier ist nur Geschreibe, und nicht real-Life..... das Leben ist jenseits vom PC zu finden......
So und nun könnt ihr weiterhin über mich lästern, ich klinke mich hier aus diesem Thread aus, denn das wird mir hier zu blöd, denn egal was ich hier schreibe ich bin sowieso der "Böse" von dem hergesehen, ist mir das zu unsachlich und zu primitiv geworden.....
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, und nehmt euch alle nicht so ernst......
Viele Grüße
Flagheart
Ps: werde hier in diesem Thread nicht mehr antworten, versprochen, also lästert ohne mich weiter.....
Zuletzt geändert von
Flagheart am Di, 29.Aug 2017, 20:06, insgesamt 4-mal geändert.
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm