Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Ein Hoch auf die Klassische Domina !

Sa, 26.Aug 2017, 20:50
Hallo

Nachdem die Bizarr-Lady hier so Bewunderung findet, warum nicht auch in der neuen Kategorie: "ein Hoch auf...... " auch die klassische Domina ehren, die es trotz aller Bizarr-Ladys auch noch gibt. Die es zwar in Zeiten von Sexismus und ausgefallenen Kundenwünschen nicht leicht hat, aber trotzdem durchhält.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Re: Ein Hoch auf die Klassische Domina !

So, 27.Aug 2017, 00:29
rubberfriend hat geschrieben:hahahaha ich lach mich wech.

winke winke
Mein Thread hier ist auch ein wenig ironisch aufgrund des bewunderten Threads über die Bizarr-Lady gedacht, denn wenn schon Bizarr-Lady dann auch noch Domina, denn das mit dem "Hoch" kann man vielfältig nutzen.....allerdings warum muss man ein Hoch auf eine Tätigkeit aussprechen ? Es würde ja auch keiner in ein Forum schreiben: " ein Hoch auf meinen Maler, der mir meine Wohnung so schön gestrichen hat"

Es gibt eben die Tätigkeit der Sexworkerin: egal ob nun Domina, Bizarr-Lady oder Prostituierte, und dieser Job ist wichtig und gut, und verlangt auch Respekt, und das zu recht, aber auch nicht mehr, wie jeder andere Job......

Aber bevor mein Thread gleich zerpflückt wird, weil sich viele wieder nur auf meine Person einschießen, und sich nicht dem Thema widmen *lach* denn jetzt kommt dann noch gleich: "Flagheart hasst Bizarr-Ladys" "Flagheart der intolerante" oder "Flagheart der Querulant hat war wieder zu geschlagen" ich warte drauf ? denn ich betrachte das ganze hier schon als Spiel, und bin schon immer ganz gespannt, wie ich die Aufmerksamkeit auf mich lenke, derweil nehme ich das hier nicht so ernst, wie viele scheinbar meinen......

Das einzige was ich ernst nehme, ist meine Existenz als Flagellant und klassischer SMer der eben asexuell denkt in diesem Zusammenhang und zudem stehe ich auch. Das ich natürlich aufgrund dessen mehr gefallen an einer klassischen Domina habe wie an einer Bizarr-Lady ergibt sich von selbst......

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

So, 27.Aug 2017, 16:32
Toy1978 hat geschrieben:Zum Thema "klassische Dominanz" hier noch was von den alten Griechen.
Jedem das Seine, aber ich denke nicht daß der Begriff "klassisch" unhinterfragt von unberührbaren Damen geclaimt werden darf.

http://bdsmhistory.bdsmlr.com/uploads/p ... WqJw11.jpg
Das Wandgemälde stammt nicht von den Griechen, sondern von den Etruskern, aus dem "Grab der Züchtigung" in Tarquinia....

Aber du hast recht, ein lustvolles Schlagen, gab es auch schon in der Antike.....teilweisse wurde aber auch rituell geschlagen, wenn ich z.B. an den Ritus der Römer vor der Hochzeit denke.....

Denoch hat das ja mit einer Domina im klassischem Sinne nichts zu tun..... denn auch wenn das Wort Domina aus dem lateinischen Stammt und übersetzt Herrin bedeutet, ist eine Domina im heutigen Sinne, was ganz anderes.....

Und "unberührbar" ist sowieso ein Begriff, der unterschiedlich ausgelegt wird, manche meinen es allgemein, andere meinen damit nur unberührbar im Sinne von sexuellen Praktiken z.B. OV, GV, ect... oder an Intimstellen ect..... denn wenn man unberührbar ganz allgemein meint, dann dürfte man(n) ja demnach noch nicht mal die Stiefel einer "klassischen Domina" berühren, was wenig Sinn macht.....

Mo, 28.Aug 2017, 15:56
Mir ging das Thema schon vor 20 Jahren auf den Zeiger!

Da haben damals schon einige "Kolleginnen" behauptet, ich könnte ja niemals eine Domina werden, weil ich meinen heiligen Muschi-Gral nicht heilig halten mag.

Ich hasse Schubladendenken!

Domina, Bizarrlady, Sexarbeiterin oder Hotzenplotz sind weder Ausbildungsberufe, noch namentlich geschützt.

Mir ist auch kein Handbuch bekannt, in dem Paragraphen festlegen, was eine Domina/Bizarrlady/Hotzenplotz tun darf oder muß, um in der jeweiligen Kategorie einsortiert zu werden.

Wichtig sollte doch nur sein, daß Dominas, Hotzenplotze und Bizarrladies die Praktiken anbieten, in denen sie sich wohl fühlen, und die sie anbieten möchten.

Welchen Namen das Kind dann hat, ist doch völlig wurscht!

Denn dann dürfen Dominas küssen, Bizarrladies unberührbar sein, nackte Dominas spanken oder auf dem Tisch tanzen, und Hotzenplotze poppen, Leder tragen oder beim Pissen fröhlich singen, falls das der neueste Hotzenplotzen-Trend wird!

Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu schreiben, und um die Ausgewogenheit zu gewährleisten, stelle ich diesen Beitrag nun auch in den Bizarrlady-Thread.

Puh! Habe fertig!

Gruß,
Lady Tanja

Mo, 28.Aug 2017, 16:08
paul50 hat geschrieben:Ich finde klassische Dominas auch gut. Und ich bin auch bereit diese nicht zu berühren.
Allerdings würde ich mir wünschen, dass es auch klassische Dominas gibt, die den Mut haben, auch mal nackt zu spanken. Findet man leider nur selten.

Gruß Paul
Ja dann geh halt zu einer Bizarr-Lady und lass dich spanken, die wird das schon nackt tun, warum muss es eine klassische Domina dafür sein ? verstehe ich einfach nicht ?

Gruß
Flagheart

Mo, 28.Aug 2017, 17:12
Es ist doch noch einfacher: Geh zu einer Dienstleisterin, die ihr Handwerk versteht und auf Begrifflichkeiten pfeift...

Ich zumindest kenne Dominas, die "klassische Erziehung" anbieten und sich trotzdem ausziehen. *grins*

Mir erschließt sich nicht, warum sich manche Gäste das Leben so schwer machen, weil sie in Begrifflichkeiten gefangen sind...

Da fragen mich Gäste, ob sie auch zu mir kommen dürfen, wenn sie nicht zusammegeschrien werden wollen, weil Dominas das ja angeblich immer tun.

Da gehen Gäste zu selbsternannten Dominas, die einen Rohrstock nicht von einem Stück Bambus unterscheiden können, weil es eine "Domina" ist, anstatt zu recherchieren, ob Hotzenplotz vielleicht auch schlagen kann...

Da rate ich zu dem Besuch einer Kollegin, weil diese sich perfekt aufs Nadeln versteht, und der Gast geht nicht dort hin, weil die Dame sich gerne Bizarrlady nennt.

Und selbstverständlich gibt es noch ganz viele Gäste, die NIEMALS zu einer Domina gehen würden, wenn diese mal passiv war und damit gar nicht NATURVERANLAGT sein kann.

Ich verstehe es nicht!

Gruß,
Lady Tanja

Mo, 28.Aug 2017, 17:41
Ich versteh nur eins nicht: warum fallt ihr immer wieder auf die alte Krawallbürste Flagheart rein???

Seine Ansichten und sein Verhalten sind doch hinlänglich bekannt..........

Schon mit seinem Beitrag "Ein Hoch auf die Klassische Domina" war klar, das wieder endlos irrwitzige Beiträge folgen.
Da war schon jeder Beitrag einer zuviel!!

Und sein blöder Thread als Antwort auf diesen hier mehr als flüssig, nämlich überflüssig!!

Und jetzt poste ich wegen der Ausgewogenheit wie Tanja auch im anderen Thema in ihrem Klasse-Beitrag und gehe dann fröhlich singend pissen...........oder so!

Viele Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 28.Aug 2017, 17:55
lederfreak hat geschrieben:Ich versteh nur eins nicht: warum fallt ihr immer wieder auf die alte Krawallbürste Flagheart rein???

Seine Ansichten und sein Verhalten sind doch hinlänglich bekannt..........

Schon mit seinem Beitrag "Ein Hoch auf die Klassische Domina" war klar, das wieder endlos irrwitzige Beiträge folgen.
Da war schon jeder Beitrag einer zuviel!!

Und sein blöder Thread als Antwort auf diesen hier mehr als flüssig, nämlich überflüssig!!

Und jetzt poste ich wegen der Ausgewogenheit wie Tanja auch im anderen Thema in ihrem Klasse-Beitrag und gehe dann fröhlich singend pissen...........oder so!

Viele Grüße
Lederfreak
OK gleich zweimal der gleiche Text, interessant, was besseres ist dir nicht eingefallen ? *lächel* ich schreibe jedenfalls nicht zweimal das gleiche.....
Aber ist deine Sache....

Aber eine andere Frage ? Wenn du immer so von mir genervt bist, warum machst du dir überhaupt die Mühe, und schreibst noch mit mir, und über mich, da zwingt doch niemand dazu, oder steht hinter dir deine Herrin mit der Peitsche ?, und zwingt dich zu schreiben ? *lächel*

Und JA meine Ansichten und mein Verhalten ist hinlänglich bekannt, damit gebe ich dir recht, aber ich steh auch dazu, ich habe halt eine eigene Meinung, etwas was viele hier nicht haben, und den ersten Preis im schleimen, möchte ich sowieso nicht gewinnen, den Anspruch habe ich nicht, also nimm mich so wie ich bin, was anderes bleibt dir eh nicht übrig *lächel*

Oder mit anderen Worten zu sagen: " ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert "

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

Mo, 28.Aug 2017, 18:07
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

zweimal der gleiche Beitrag ist wegen der Themenausgewogenheit, habe ich deutlich geschrieben.

Deswegen jetzt hier auch der nächste Beitrag zum zweiten:

Vergiss es, den Mist von Dir braucht keiner. Und keinem Arsch (auch Deinem) sieht man an, ob die Striemen von einer Domse, Bizarrlady oder Hotzenplotz stammen!

Du nimmst doch auch nach Deiner eigenen Aussage in verschiedenen Threads dieses Forum gar nicht ernst!?

Nur soviel noch dazu: in anderen Foren wärst Du längst gesperrt worden, entweder auf Dauer oder zumindest als 1 Monat erzieherische Maßnahme.

Sei lieber froh, das DomHunter, Helmut und Co. anscheinend sehr gut gelaunt sind..........

...........und vielleicht sind jetzt auch noch ein paar User bei Deinen Beiträgen vorgewarnt!?

Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 28.Aug 2017, 18:20
lederfreak hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

zweimal der gleiche Beitrag ist wegen der Themenausgewogenheit, habe ich deutlich geschrieben.

Deswegen jetzt hier auch der nächste Beitrag zum zweiten:

Vergiss es, den Mist von Dir braucht keiner. Und keinem Arsch (auch Deinem) sieht man an, ob die Striemen von einer Domse, Bizarrlady oder Hotzenplotz stammen!

Du nimmst doch auch nach Deiner eigenen Aussage in verschiedenen Threads dieses Forum gar nicht ernst!?

Nur soviel noch dazu: in anderen Foren wärst Du längst gesperrt worden, entweder auf Dauer oder zumindest als 1 Monat erzieherische Maßnahme.

Sei lieber froh, das DomHunter, Helmut und Co. anscheinend sehr gut gelaunt sind..........

...........und vielleicht sind jetzt auch noch ein paar User bei Deinen Beiträgen vorgewarnt!?

Lederfreak
Also mir wird das zu blöd, zweimal auf den Schwachsinn, von dir antworten zu müssen, ich antworte jetzt nur noch einmal....... und meine Antwort hierzu gab es schon im anderen Thread......

Flagheart
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“