lederfreak hat geschrieben:Ich versteh nur eins nicht: warum fallt ihr immer wieder auf die alte Krawallbürste Flagheart rein???
Seine Ansichten und sein Verhalten sind doch hinlänglich bekannt..........
Schon mit seinem Beitrag "Ein Hoch auf die Klassische Domina" war klar, das wieder endlos irrwitzige Beiträge folgen.
Da war schon jeder Beitrag einer zuviel!!
Und sein blöder Thread als Antwort auf diesen hier mehr als flüssig, nämlich überflüssig!!
Und jetzt poste ich wegen der Ausgewogenheit wie Tanja auch im anderen Thema in ihrem Klasse-Beitrag und gehe dann fröhlich singend pissen...........oder so!
Viele Grüße
Lederfreak
OK gleich zweimal der gleiche Text, interessant, was besseres ist dir nicht eingefallen ? *lächel* ich schreibe jedenfalls nicht zweimal das gleiche.....
Aber ist deine Sache....
Aber eine andere Frage ? Wenn du immer so von mir genervt bist, warum machst du dir überhaupt die Mühe, und schreibst noch mit mir, und über mich, da zwingt doch niemand dazu, oder steht hinter dir deine Herrin mit der Peitsche ?, und zwingt dich zu schreiben ? *lächel*
Und JA meine Ansichten und mein Verhalten ist hinlänglich bekannt, damit gebe ich dir recht, aber ich steh auch dazu, ich habe halt eine eigene Meinung, etwas was viele hier nicht haben, und den ersten Preis im schleimen, möchte ich sowieso nicht gewinnen, den Anspruch habe ich nicht, also nimm mich so wie ich bin, was anderes bleibt dir eh nicht übrig *lächel*
Oder mit anderen Worten zu sagen: " ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert "
Schönen Abend
Viele Grüße
Flagheart