Ein unvergessliches Abenteuer der Extraklasse
Lass Dich bei dem Special gleich von zwei TEUFELSWEIBER im besten Alter, in einer verruchten Welt der Lust und Ekstase, entführen. Dies wird ein absolutes Fegefeuer, hochexplosiv, mit einer horizontlosen Neugier.
Wir präsentieren Dir eine Bizarr Massage auf hohem Niveau. Unkompliziert mit Humor und Esprit - mit schönen sinnlichen Aspekten. Wir verfesseln und verführen Dich. Rauben Dir die Sinne bei leiser Musik. Du spürst nur unsere Hände, unsere festen Kurven auf Deinen nackten Leib. Vernimmst unser laszives Darty talk, während wir mit Deiner Lust spielen. Mit Tease and Deal (Erregung und Erschlaffung) immer wieder von Neuem, bis Dein Geist willig ist und Dein Phallus förmlich explodiert. In unserem privaten Verlies hört keiner Dein Flehen nach Erlösung und Lustschreie. In unserem Schoß ersticken einfach Deine Laute.
Ruf an, denn selbst der Preis ist heiß.
https://www.galeriedesade.com/Hannover/ ... 12658.html
Die Anzeige wurde deaktiviert da der Angebots-Zeitraum beendet ist! (Mod.H.)
Lady Celine‘ und Lucy
• Termine mache ich nur nach telefonischer Absprache mit sichtbarer Nummer und ich beantworte keine SMS
• Den Tribut den wir vereinbaren, beinhaltet das Spektrum unseren gemeinsamen Spieltrieb, ohne die "gewissen" Aufpreise. Da jede Session einzigartig ist und kein lustloses Standardprogramm beinhaltet, berechne ich ausschließlich die vorgegebene Buchungszeit.
Re: “HIGH LIGHT DER SUPERLATIVE“
Fr, 25.Aug 2017, 16:03Ja nee, ist klar.Erlkönigin hat geschrieben:Ein unvergessliches Abenteuer der Extraklasse

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
So, 27.Aug 2017, 09:39"Die Anzeige ... ist zur Zeit nicht aktiv..." erscheint, bei Klick auf den Link.
So, 27.Aug 2017, 10:24Die Anzeige wurde deaktiviert da der Angebots-Zeitraum beendet ist!
Gruß von Helmut aus Berlin