Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

“HIGH LIGHT DER SUPERLATIVE“

Fr, 25.Aug 2017, 09:42
Ein unvergessliches Abenteuer der Extraklasse

Lass Dich bei dem Special gleich von zwei TEUFELSWEIBER im besten Alter, in einer verruchten Welt der Lust und Ekstase, entführen. Dies wird ein absolutes Fegefeuer, hochexplosiv, mit einer horizontlosen Neugier.

Wir präsentieren Dir eine Bizarr Massage auf hohem Niveau. Unkompliziert mit Humor und Esprit - mit schönen sinnlichen Aspekten. Wir verfesseln und verführen Dich. Rauben Dir die Sinne bei leiser Musik. Du spürst nur unsere Hände, unsere festen Kurven auf Deinen nackten Leib. Vernimmst unser laszives Darty talk, während wir mit Deiner Lust spielen. Mit Tease and Deal (Erregung und Erschlaffung) immer wieder von Neuem, bis Dein Geist willig ist und Dein Phallus förmlich explodiert. In unserem privaten Verlies hört keiner Dein Flehen nach Erlösung und Lustschreie. In unserem Schoß ersticken einfach Deine Laute.

Ruf an, denn selbst der Preis ist heiß.

https://www.galeriedesade.com/Hannover/ ... 12658.html
Die Anzeige wurde deaktiviert da der Angebots-Zeitraum beendet ist! (Mod.H.)

Lady Celine‘ und Lucy

• Termine mache ich nur nach telefonischer Absprache mit sichtbarer Nummer und ich beantworte keine SMS

• Den Tribut den wir vereinbaren, beinhaltet das Spektrum unseren gemeinsamen Spieltrieb, ohne die "gewissen" Aufpreise. Da jede Session einzigartig ist und kein lustloses Standardprogramm beinhaltet, berechne ich ausschließlich die vorgegebene Buchungszeit.
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 3“