Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Domina Sklavin der Gäste ?

Mo, 07.Aug 2017, 06:22
Flagheart hat geschrieben:

Mich stört nur das alles mehr auf die ganz "Devoten" abgestimmt ist.....und dabei immer ganz vergessen wird, das es auch noch Gäste einer Domina gibt, die ein vernünftiges freundliches höfliches davor und danach bevorzugen, schliesslich sollte man sich vor und nach der Session als gleichwertig respektieren ..... außerdem finde ich, macht das dann erst den Reiz von SM aus, dieses transformieren zu Macht und Unterwerfung nur in der Session....aber ich finde es problematisch, wenn man nicht mehr vernünftig reden kann, und im Vorfeld schon unverschämt behandelt wird, weil das manche "jungen" Dominas als normal oder gar dominant betrachten.....und eben zudem noch devote Gäste diese Damen in ihrem handeln bestärken.....

Und das ein "Devoter" kriecht, ist nur eine Beschreibung dessen was dieser auch tut, genauso wie z.B.: das sich ein Maso- Flagellant schlagen lässt..... schon immer lustig.: das sich ein "Devoter", der Lust darin empfindet sich erniedrigen zu lassen, diese harmlose Bezeichnung "Devoter Kriecher" dann als diskriminierend betrachtet.... Von rumhacken war keine Rede....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Lieber Flagheart

Wie kommst Du darauf, dass ein Devoter sich schon vor der Session erniedrigen lässt und nicht auch ein Vor/Nachgespräch auf Augenhöhe führen kann/will? Und nur weil jemand sich gerne für eine gewisse Zeit Devot hingibt, heisst das noch lange nicht, dass er ein "Devoter kriecher" ist. Hier hast Du ja mal eine ganz schön falsche Vorstellung davon. Bei vielen geht es dabei einfach nur um die Kontrolle für eine gewisse Zeit abzugeben. Im Prinzip ist das bei den Masochisten ja genau gleich. Böse Zungen könnten da sogar sagen, dass ein Masochist, der noch grössere kriecher ist - da er ja um Prügel bettelt und sich dadurch erniedrigt.

Um zurück zum Topic zu kommen. Eine Domina macht sich doch nur dann zum Sklaven der Gäste, wenn sie Praktiken macht, die nicht ihrer Persönlichen Neigungen und Vorlieben entsprechen. z.Bsp. Sie lässt sich lecken, obschon sie das eigentlich gar nicht haben möchte. Dann ist sie aber selber schuld, wenn sie es dem lieben Geld wegen zu lässt.

Gruss Torch

Mo, 07.Aug 2017, 07:55
AV_ hat geschrieben:Auf mich trifft eher die Bezeichnung "Bizarrer Genießer und Fetischist" zu. Mit einem devoten Kriecher bzw. Sklaven habe ich überhaupt nichts zu tun.

Ich möchte mich eher an einer schönen Frau, die viele meiner Fetische erfüllt, satt sehen und von ihr respektvoll behandelt werden. Es darf natürlich auch richtig bizarr zu Sache gehen, wobei ich mehr Wert auf erotische Dominanz als auf klassische Dominanz lege. Daher darf die Dame auch eine gute Schauspielerin sein und muss nicht unbedingt naturveranlagt sein, solange Sie das Schauspiel gut rüberbringt. Meine Wünsche müssen ihr auch wichtig sein, auch wenn Sie die Freiheit besitzt, eigene Vorstellungen in einem Rollenspiel umzusetzen.

Damen die die Ausstrahlung von Upper Class Ladies oder High Class Ladies besitzen in Verbindung mit Swarovski-Schmuck sind meine Ansprechpartnerinnen. Das trifft im BDSM Bereich hauptsächlich auf Models zu, von denen aber auch nur Wenige meine Ansprüche erfüllen.

Eine Sklavin des Kunden ist eine Domina aber lange noch nicht, da Sie wie jeder andere Dienstleister die Freiheit hat einen Kunden auch abzulehnen.
Das beschreibt eigentlich genau mein Denken, ich brauche dieses bizarre Spiel gepaart mit Stil und Eleganz, eine edle Lederbitch, die für die Session meine Traumfrau ist. Dafür zahlt man eben auch gutes Geld. Die Grenze zu finden, wie man vorher Besprochenes auslotet und eventuell auch erweitert ist der Kick der Session mit einer bizarren Fetischgöttin.

winke winke Lederstiefelsklave
Meine Reise begann am 25. Januar 2017

Mo, 07.Aug 2017, 17:01
torch hat geschrieben:
Flagheart hat geschrieben:

Mich stört nur das alles mehr auf die ganz "Devoten" abgestimmt ist.....und dabei immer ganz vergessen wird, das es auch noch Gäste einer Domina gibt, die ein vernünftiges freundliches höfliches davor und danach bevorzugen, schliesslich sollte man sich vor und nach der Session als gleichwertig respektieren ..... außerdem finde ich, macht das dann erst den Reiz von SM aus, dieses transformieren zu Macht und Unterwerfung nur in der Session....aber ich finde es problematisch, wenn man nicht mehr vernünftig reden kann, und im Vorfeld schon unverschämt behandelt wird, weil das manche "jungen" Dominas als normal oder gar dominant betrachten.....und eben zudem noch devote Gäste diese Damen in ihrem handeln bestärken.....

Und das ein "Devoter" kriecht, ist nur eine Beschreibung dessen was dieser auch tut, genauso wie z.B.: das sich ein Maso- Flagellant schlagen lässt..... schon immer lustig.: das sich ein "Devoter", der Lust darin empfindet sich erniedrigen zu lassen, diese harmlose Bezeichnung "Devoter Kriecher" dann als diskriminierend betrachtet.... Von rumhacken war keine Rede....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Lieber Flagheart

Wie kommst Du darauf, dass ein Devoter sich schon vor der Session erniedrigen lässt und nicht auch ein Vor/Nachgespräch auf Augenhöhe führen kann/will? Und nur weil jemand sich gerne für eine gewisse Zeit Devot hingibt, heisst das noch lange nicht, dass er ein "Devoter kriecher" ist. Hier hast Du ja mal eine ganz schön falsche Vorstellung davon. Bei vielen geht es dabei einfach nur um die Kontrolle für eine gewisse Zeit abzugeben. Im Prinzip ist das bei den Masochisten ja genau gleich. Böse Zungen könnten da sogar sagen, dass ein Masochist, der noch grössere kriecher ist - da er ja um Prügel bettelt und sich dadurch erniedrigt.

Gruss Torch
Es gibt diese devoten Gäste einer Domina, die schon an der Tür bezw. bei der Begrüßung dominiert werden möchten, wer das bestreitet, hat überhaupt keine Ahnung. Denn jede Domina, wird das bestätigen ! Das es solche devoten Gäste gibt, die keine Augenhöhe haben wollen, sondern praktisch permanent dominiert werden wollen....

Mir ist dies ja auch egal, jeder wie er möchte, ( leben und leben lassen).... aber wenn eben dadurch, ein vernünftiger gegenseitiger Umgang auf Augenhöhe darunter generell leidet, weil eine Domina irgendwann meint: sie müsste permanent so sein, was meinem Eindruck nach, eben bei vielen gerade jüngeren Dominas der Fall ist, die eben nur noch dominant und rücksichtslos auftreten, ( Ausnahmen bestätigen die Regel), dann finde ich so etwas eben nicht gerade positiv.....

und es gibt viele unterschiedliche Leute, aber ein Masochist der um Prügel bettelt, erlebt die falsche Domina, denn wenn im Vorgespräch klar wird, das es ausschließlich um Prügel geht, dann brauche ich nicht extra darum zu betteln......das sollte dann eine Selbstverständlichkeit sein, das die Domina darauf reagiert, und man(n) dann eine ordentliche Tracht Prügel bekommt, wenn man(n) das möchte......

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mo, 07.Aug 2017, 23:13
If it ain't fun, it isn't BDSM.
Es ist ein Spiel, lieber Flagheart. Manchmal beginnt es schon an der Tür, manchmal erst im Zimmer.
Ich war seinerzeit recht baff, als ich zu meiner Überraschung zum ersten mal ab Tür bespielt wurde. Ich erwartete, wie immer, zuerst zu einem lockeren Gespräch 'in Augenhöhe' mit Getränk ins Besprechungszimmer gebeten zu werden. Pustekuchen. Die 'Empfangslady' schloss die Studiotüre und beorderte mich sofort zu Boden. Begrüsungsritual und dann wurde ich forciert auf allen Vieren ins Besprechungszimmer getrieben. Ein Getränk bekam ich auch, allerdings im Napf %hä%. Dann Tributübergabe und ab ins Bad - wieder auf allen Vieren. Danach sah ich dann die 'Liebste' zum ersten mal. Leider geil.
Nachgespräch wieder 'gesittet-freundlich'', Umarungsbussi zum Abschied.
Und nein - ich bin kein devoter Kriecher. Aber das ist ein Spiel, Überraschungen sind die Würze - geht, wenn man sich kennt und gegenseitig vertraut.
Life is too short to ignore your passions

Di, 08.Aug 2017, 06:39
Slv4u67 hat geschrieben:If it ain't fun, it isn't BDSM.
Es ist ein Spiel, lieber Flagheart. Manchmal beginnt es schon an der Tür, manchmal erst im Zimmer.
Ich war seinerzeit recht baff, als ich zu meiner Überraschung zum ersten mal ab Tür bespielt wurde. Ich erwartete, wie immer, zuerst zu einem lockeren Gespräch 'in Augenhöhe' mit Getränk ins Besprechungszimmer gebeten zu werden. Pustekuchen. Die 'Empfangslady' schloss die Studiotüre und beorderte mich sofort zu Boden. Begrüsungsritual und dann wurde ich forciert auf allen Vieren ins Besprechungszimmer getrieben. Ein Getränk bekam ich auch, allerdings im Napf %hä%. Dann Tributübergabe und ab ins Bad - wieder auf allen Vieren. Danach sah ich dann die 'Liebste' zum ersten mal. Leider geil.
Nachgespräch wieder 'gesittet-freundlich'', Umarungsbussi zum Abschied.
Und nein - ich bin kein devoter Kriecher. Aber das ist ein Spiel, Überraschungen sind die Würze - geht, wenn man sich kennt und gegenseitig vertraut.
Achso und ich dachte, SM wäre die Realität, und jede Domina schläft mit ihrer Peitsche in der Hand ein *lächel* *Ironie aus* Spaß beiseite....Nein im Ernst, mir ist schon klar das SM ein Spiel ist, zudem bin ich Realist, was vielen SMern scheinbar fehlt..... und eine Domina die mich ohne mich zu kennen und ohne Absprache, schon an der Türe dominiert, würde ihr "blaues Wunder" erleben, denn auf so etwas reagiere ich nämlich dann gar nicht, auch wenn ich zugegeben überrascht darüber wäre und erstmal die Situation bewerten müsste, wäre aber dann die einzige Reaktion die von mir kommen würde ein Kopfschütteln, würde sie dann weiter dominieren, würde ich abwehrend darauf reagieren und selbst dominant werden . Denn so eine "Domina" spielt in der Kategorie unerfahren und unfähig, denn eine gute Domina, legt erstmal wert auf eine Absprache und ein Vorgespräch, solche Aktionen ohne vorherige Absprache, können für eine Domina ganz böse ausgehen ! entweder es verlässt der Gast sofort das Studio, oder er reagiert wütend darauf, oder er lässt es sich dies gefallen, kommt aber nie mehr wieder. Nicht jeder ist so devot mein lieber Slv4u67 das er so etwas als ganz tolles Erlebnis betrachtet. Ganz davon abgesehen, habe ich zum glück so etwas noch nicht erlebt, wobei ich leider sagen muss, das ich schon alles erlebt habe, und es leider einige Dominas gibt, mit dennen ich eine böse Überraschung erlebte, denn gute Dominas gibt es zwar, aber leider selten.....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Di, 08.Aug 2017, 11:05
Flaggaert, da bin ich ganz bei dir - Spiel ab Tür ist ein absolutes No go beim Erstkontakt ( es sei denn, ICH hätte dies mir bei der Terminfindung ausdrücklich gewünscht - sehr unwahrscheinlich). Aber nach ein paar Treffen weiß 'ne gute Dom, wie der Gast tickt und was geht - und was nicht.
Life is too short to ignore your passions
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“