Lieber FlagheartFlagheart hat geschrieben:
Mich stört nur das alles mehr auf die ganz "Devoten" abgestimmt ist.....und dabei immer ganz vergessen wird, das es auch noch Gäste einer Domina gibt, die ein vernünftiges freundliches höfliches davor und danach bevorzugen, schliesslich sollte man sich vor und nach der Session als gleichwertig respektieren ..... außerdem finde ich, macht das dann erst den Reiz von SM aus, dieses transformieren zu Macht und Unterwerfung nur in der Session....aber ich finde es problematisch, wenn man nicht mehr vernünftig reden kann, und im Vorfeld schon unverschämt behandelt wird, weil das manche "jungen" Dominas als normal oder gar dominant betrachten.....und eben zudem noch devote Gäste diese Damen in ihrem handeln bestärken.....
Und das ein "Devoter" kriecht, ist nur eine Beschreibung dessen was dieser auch tut, genauso wie z.B.: das sich ein Maso- Flagellant schlagen lässt..... schon immer lustig.: das sich ein "Devoter", der Lust darin empfindet sich erniedrigen zu lassen, diese harmlose Bezeichnung "Devoter Kriecher" dann als diskriminierend betrachtet.... Von rumhacken war keine Rede....
Schönen Abend
Viele Grüße
Flagheart
Wie kommst Du darauf, dass ein Devoter sich schon vor der Session erniedrigen lässt und nicht auch ein Vor/Nachgespräch auf Augenhöhe führen kann/will? Und nur weil jemand sich gerne für eine gewisse Zeit Devot hingibt, heisst das noch lange nicht, dass er ein "Devoter kriecher" ist. Hier hast Du ja mal eine ganz schön falsche Vorstellung davon. Bei vielen geht es dabei einfach nur um die Kontrolle für eine gewisse Zeit abzugeben. Im Prinzip ist das bei den Masochisten ja genau gleich. Böse Zungen könnten da sogar sagen, dass ein Masochist, der noch grössere kriecher ist - da er ja um Prügel bettelt und sich dadurch erniedrigt.
Um zurück zum Topic zu kommen. Eine Domina macht sich doch nur dann zum Sklaven der Gäste, wenn sie Praktiken macht, die nicht ihrer Persönlichen Neigungen und Vorlieben entsprechen. z.Bsp. Sie lässt sich lecken, obschon sie das eigentlich gar nicht haben möchte. Dann ist sie aber selber schuld, wenn sie es dem lieben Geld wegen zu lässt.
Gruss Torch