... hatte mit Ihr vor Monaten einen intensiveren E-Mail Kontakt: Sie scheint recht in Ordnung zu sein und ist nicht neu im Métier ... sie hat auch ein Profil by My-slip (oder so ähnlich, schrieb sie damals ... bekomme ich aber nicht mehr zusammen)
Zu einer Session kam es nicht: Gesicht ist recht hübsch, der Rest ... ich schweige und mache selber Sport. Treffen sind bei ihr privat.
Hallo, ich war diese Woche da und recht positiv überrascht. Eine sehr liebe und hübsche Lady die weiß was sie will. Wer eine richtige Domina sucht ist wohl falsch - aber mal sehen was da noch geht. Ich werde sie bestimmt nochmal besuchen. Alles findet im superschön märchenhaften Wohnzimmer zwischen dem Sofa auf dem Fußboden statt. Der Tribut ist schon etwas hoch für die vorhandenen Möglichkeiten. Mit ihrer lieben Art fühlt man sich allerdings sofort wohl und nach einem ersten Treffen kann man ja noch nicht alles ausprobieren.
Schöne Weihnachten allen.
Hallo in die Runde, gibt es aktuellere Besuche bei Lady Maksim? Wer kann eventuell berichten? Ich möchte sie mal besuchen und wäre für Hinweise dankbar.
Hallo miteinander:)
Wenn alles klappt darf ich mich die Tage in Ihre dominaten Hände begeben =) sollte dies so sein, lasse ich euch im Anschluss gerne an meiner erfahrung mit ihr teilhaben