Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Berührbare Bizarrelady in Essen?

Mo, 17.Apr 2017, 23:30
Oder einfach die entsprechenden threads und postings der Stadt mit dem entsprechenden Themen selber lesen. Da gibt es derart ausreichend Infos ...... schon das verlinken in diesen Thread wäre eine Mamutaufgabe.
Und außerdem. ... ein altes Sprichwort sagt: "Nur dem Lesenden kann geholfen werden" ....
oder so :shock:
-j-

Mi, 19.Apr 2017, 19:18
Elena hab ich in anderen Forum gelesen sie sei staendig besetzt. Musst einmal Glück haben Sie am Fenster zu erwischen und dann ihre Nummer zu bekommen. Aber wie gesagt nur was ich gelesen hab. Genaure Auskunft bzgl Elena kann dir sicher Streuner geben. Lina ist zur Zeit noch in Winterpause hat ihre Rückkehr für den 04.05. angekündigt. Den von dir gewünschten Service bieten wohl alle 3 an. Also erst mal nur Denise ab dem 23. Elena wenn du sie erreichst (Streuner fragen) und Lina musst du dich halt bis zum 04.05. gedulden

Do, 03.Aug 2017, 09:09
Warum änderst Du immer Deinen Namen: erst Paul 90, dann Gast199 und jetzt Paul 50. Und dann immer Deine Fragen zur Stahlstr. Du kennst doch dort angeblich einige. Und Zeit hast Du auch nie um dann doch mal nach Essen zu kommen. Berlin ist ja auch sehr, sehr weit weg. Ganz abgesehen von Deinen großartigen Geschichten. Aber was soll´s, geht mich ja auch eigentlich gar nichts an.

Do, 03.Aug 2017, 15:29
nylonfan007 hat geschrieben:Warum änderst Du immer Deinen Namen: erst Paul 90, dann Gast199 und jetzt Paul 50. Und dann immer Deine Fragen zur Stahlstr. Du kennst doch dort angeblich einige. Und Zeit hast Du auch nie um dann doch mal nach Essen zu kommen. Berlin ist ja auch sehr, sehr weit weg. Ganz abgesehen von Deinen großartigen Geschichten. Aber was soll´s, geht mich ja auch eigentlich gar nichts an.
@nylon2007

Wir hatten ja schon mal das Vergnügen bei meinem Bericht über Lady Melanie.
Und dein damals schon ekliger Beitrag hat mich letztes Jahr derart geärgert, dass ich hier gar nicht mehr am Forum teilnehmen wollte und mich daher abgemeldet habe.
Domhunter hat dann meinen Namen geändert auf Gast199.

Später habe ich mich dann wieder neu angemeldet als paul50.
Und jetzt möchtest du es wieder probieren. Da hast du aber diesmal Pech. Sieh lieber zu, dass du mal was sinnvolles zum Forum beiträgst als derartig blöde Kommentare.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“