Welche berührbare Bizarrelady könnt ihr für Essen empfehlen?
Sie sollte sowohl im dominanten als auch im bizarren Bereich gut sein.
Bevorzugt wäre die Stahlstraße - hier bitte mit Haus-Nr. Studioladies können aber auch genannt werden.
Gruß Paul
Re: Berührbare Bizarrelady in Essen?
Mo, 17.Apr 2017, 18:09Hab zwar selber noch keine Erfahrungen mit gemacht abet wurde des öfteren hier empfohlen. Denise in der Stahl 56
Mo, 17.Apr 2017, 23:30Oder einfach die entsprechenden threads und postings der Stadt mit dem entsprechenden Themen selber lesen. Da gibt es derart ausreichend Infos ...... schon das verlinken in diesen Thread wäre eine Mamutaufgabe.
Und außerdem. ... ein altes Sprichwort sagt: "Nur dem Lesenden kann geholfen werden" ....
oder so
Und außerdem. ... ein altes Sprichwort sagt: "Nur dem Lesenden kann geholfen werden" ....
oder so

-j-
Di, 18.Apr 2017, 15:09Hallo Justav,
nach deinem überflüssigen Blabla habe ich jetzt nicht gesucht.
Gruß Paul
nach deinem überflüssigen Blabla habe ich jetzt nicht gesucht.

Gruß Paul
Di, 18.Apr 2017, 18:07@paul50
Denise ist aber noch bis 23.04.2017 in Urlaub. Also musst Du dich noch etwas gedulden.
Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Denise ist aber noch bis 23.04.2017 in Urlaub. Also musst Du dich noch etwas gedulden.
Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Mi, 19.Apr 2017, 17:32Hallo Stiefelfan und Englandfahrer,
Danke für den Hinweis mit Denise.
Mit Elena Haus 54 und Lina Lane dürften das dann die drei Damen sein, die für die Stahlstraße und meine Suche in Frage kommen.
Meine Vorlieben für diesen Trip wären u. a. auch Strapon, Ohrfeigen und vielleicht noch Bi-Forced. Ich gehe davon aus , dass alle drei Damen das drauf haben.
Danke für den Hinweis mit Denise.
Mit Elena Haus 54 und Lina Lane dürften das dann die drei Damen sein, die für die Stahlstraße und meine Suche in Frage kommen.
Meine Vorlieben für diesen Trip wären u. a. auch Strapon, Ohrfeigen und vielleicht noch Bi-Forced. Ich gehe davon aus , dass alle drei Damen das drauf haben.
Mi, 19.Apr 2017, 19:18Elena hab ich in anderen Forum gelesen sie sei staendig besetzt. Musst einmal Glück haben Sie am Fenster zu erwischen und dann ihre Nummer zu bekommen. Aber wie gesagt nur was ich gelesen hab. Genaure Auskunft bzgl Elena kann dir sicher Streuner geben. Lina ist zur Zeit noch in Winterpause hat ihre Rückkehr für den 04.05. angekündigt. Den von dir gewünschten Service bieten wohl alle 3 an. Also erst mal nur Denise ab dem 23. Elena wenn du sie erreichst (Streuner fragen) und Lina musst du dich halt bis zum 04.05. gedulden
Do, 20.Apr 2017, 16:06Dann ist sie bestimmt gut. Am besten ist, ich mach es wie bei Rapunzel.englandfahrer hat geschrieben:Elena hab ich in anderen Forum gelesen sie sei staendig besetzt. Musst einmal Glück haben Sie am Fenster zu erwischen und dann ihre Nummer zu bekommen.

So, 30.Apr 2017, 15:12Hallo Günter,
Danke für deine Einschätzungen.
Elena dürfte schwierig werden, wegen fehlender tel. Kontaktmöglichkeit.
Lina Lane wäre dagegen leicht zu kontaktieren. Und von Denise gibt es auch eine Telefon-Nummer.
Was auch noch ginge wäre Lady Melanie (würde ich gerne wieder sehen) zusammen mit einer berührbaren Bizarrlady.
Gruß Paul
Danke für deine Einschätzungen.
Elena dürfte schwierig werden, wegen fehlender tel. Kontaktmöglichkeit.
Lina Lane wäre dagegen leicht zu kontaktieren. Und von Denise gibt es auch eine Telefon-Nummer.
Was auch noch ginge wäre Lady Melanie (würde ich gerne wieder sehen) zusammen mit einer berührbaren Bizarrlady.
Gruß Paul
Mi, 02.Aug 2017, 10:25Lady Cheyenne,
wenn´s ne richtige Frau sein soll :-)))
World´s best facesitting!
(M)ein Traum...
wenn´s ne richtige Frau sein soll :-)))
World´s best facesitting!
(M)ein Traum...
Mi, 02.Aug 2017, 12:15Hallo Paul,
ich könnte Dir Lady Melanie empfehlen, die Mobilnummer steht
in der GDS und Sie kennt genügend Damen im Haus die
a. eher Bizarr arbeiten und
b. auch Berührbar sind.
und wenn Du Sie darauf ansprichst wird Sie für dich etwas
arrangieren.
LG Seydlitz
ich könnte Dir Lady Melanie empfehlen, die Mobilnummer steht
in der GDS und Sie kennt genügend Damen im Haus die
a. eher Bizarr arbeiten und
b. auch Berührbar sind.
und wenn Du Sie darauf ansprichst wird Sie für dich etwas
arrangieren.
LG Seydlitz
Bios denne oder Danone
Mi, 02.Aug 2017, 22:04Hallo Seydlitz,
vielen Dank für deinen Tipp.
Ich kenne Lady Melanie bereits , topic47712.html
und bin von ihr sehr überzeugt.
Komme aber nächstes Jahr erst wieder nach Essen (dieses Jahr goss es in Strömen
) und werde dann probieren einen Termin bei ihr zu bekommen.
Gruß Paul
vielen Dank für deinen Tipp.
Ich kenne Lady Melanie bereits , topic47712.html
und bin von ihr sehr überzeugt.
Komme aber nächstes Jahr erst wieder nach Essen (dieses Jahr goss es in Strömen

Gruß Paul
Do, 03.Aug 2017, 09:09Warum änderst Du immer Deinen Namen: erst Paul 90, dann Gast199 und jetzt Paul 50. Und dann immer Deine Fragen zur Stahlstr. Du kennst doch dort angeblich einige. Und Zeit hast Du auch nie um dann doch mal nach Essen zu kommen. Berlin ist ja auch sehr, sehr weit weg. Ganz abgesehen von Deinen großartigen Geschichten. Aber was soll´s, geht mich ja auch eigentlich gar nichts an.
Do, 03.Aug 2017, 15:29@nylon2007nylonfan007 hat geschrieben:Warum änderst Du immer Deinen Namen: erst Paul 90, dann Gast199 und jetzt Paul 50. Und dann immer Deine Fragen zur Stahlstr. Du kennst doch dort angeblich einige. Und Zeit hast Du auch nie um dann doch mal nach Essen zu kommen. Berlin ist ja auch sehr, sehr weit weg. Ganz abgesehen von Deinen großartigen Geschichten. Aber was soll´s, geht mich ja auch eigentlich gar nichts an.
Wir hatten ja schon mal das Vergnügen bei meinem Bericht über Lady Melanie.
Und dein damals schon ekliger Beitrag hat mich letztes Jahr derart geärgert, dass ich hier gar nicht mehr am Forum teilnehmen wollte und mich daher abgemeldet habe.
Domhunter hat dann meinen Namen geändert auf Gast199.
Später habe ich mich dann wieder neu angemeldet als paul50.
Und jetzt möchtest du es wieder probieren. Da hast du aber diesmal Pech. Sieh lieber zu, dass du mal was sinnvolles zum Forum beiträgst als derartig blöde Kommentare.
Gruß Paul
Mo, 17.Jun 2019, 11:24Liebe Forumsfreunde,
ist Lady Cheyenne aus Essen noch aktiv?
Kann nix mehr im web finden...
Die alte Telefonnummer scheint auch nicht mehr aktiv.
Was war das doch ein göttliches Facesitting... schmacht...
ist Lady Cheyenne aus Essen noch aktiv?
Kann nix mehr im web finden...
Die alte Telefonnummer scheint auch nicht mehr aktiv.
Was war das doch ein göttliches Facesitting... schmacht...