Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Ich kriege einfach nicht was ich brauche...

Fr, 02.Sep 2005, 20:14
Seit vielen Jahren betreibe ich nun SM.
Ich habe eine Aktive und eine passive Seite.
Ins gewerbliche Studio gehe ich in der Regel als passiver.

Meine Interessen haben sich im Laufe der Zeit erweitert. Ich glaube das ist normal.

Leider stelle ich zunehemend fest, daß ich in den Studios nicht das bekomme was ich brauche. Und das lag zumindest bei den letzten Besuchen nicht an der Qualität der Studios oder an der Erfahrung der Dominas.

Ich gebe mir große Mühe, ein sehr ausführliches Vorgespräch zu führen. In den guten Studios ist das auch möglich. Die Dominas bestätigen mir, dass ich locker und offen über meine Erfahrungen und Wünsche spreche.
Ich sage immer , dass ich kein Drehbuch erwarte und auch nicht erwarte, dass alles angesprochene eingebaut wird. Ich erzähle nur viel, damit sich die Damen ein besseres Bild über mich machen können.

Meine Neigungen sind eindeutig auf Benutzung und Erniedrigung verbunden mit wirklich extrem viel Natursekt und Speichel verbunden.

In jüngerer Zeit stehe ich auch auf Benutzung als Aschenbecher.
Gern werde ich gewzungen Lebensmittel welche mit NAtursekt getränkt wurden, zu essen.

Irgendwie gehen die letzten Sessions aber am Thema vorbei.

In einer Session wird das mit den Lebensmitteln falsch verstanden und der Schwerpunkt auf das Rumsauen mit Lebensmitteln gesetzt.

In der nächsten gibt (für meine Begriffe) viel zu wenig NS - und hinterher bekomme ich sogar noch PM´s mit der Frage ob das meine Grenze war...

In einer anderen Session möchte ich unbedingt NS mittels Trichterknebel eingeflößt bekommen - aber die Session läuft ohne Trichter - mit der Begründung "in der ersten Session läßt man sowas lieber"

Wieder ein anderes mal möchte ich, daß mein Mund "bis zum Rand" mit Zigarettenasche gefüllt wird - und in der Session wird nur einmal kurz reingeascht.

Ich könnte noch viele solche Beispiele nennen...

NS ist auch eins - ich wünsche mir viele (wirklich viele) Frauen, die mich von innen und außen abfüllen und vollpissen - in der Wanne bis ich wirklich in NS bade (Beine sollten im Sitzen schon unter der NS sein) aber es wird nur ein weng geplänkelt...

Warum führe ich so sehr ausführliche Vorgespräche wenn mir keiner zuhört?
Oder halten mich die Dommen für einen Spinner der nur übertreibt?

Was NS, Speichel und Asche betrifft hat mich noch keine einzige Domme wirklich an meine Grenzen gebracht.

Hinterher haben schon viele gesagt, ich sei wirklich extrem in diesem Bereich - aber deswegen gehe ich doch ins Studio...

Was soll ich nur machen?

Außerdem habe ich schon oft angesprochen, daß ich Tendenzen in Richtung Erbrochenem verspüre aber nicht so richtig damit umzugehen weiß... Es hat noch keine Domme versucht mich da ranzuführen oder auszutesten wie ich denn wirklich darauf reagiere.

Noch ein letztes Beispiel: Ich beschreibe im Detail in einem Studio ein kleines Rollenspiel was ich in einem Film gesehen habe:
Ich sehe vor mir drei Dominas, alle drei geben mir NS, Speichel und Ohrfeigen und nennen dabei Ihren Namen. Dann werden mir die Augen verbunden und das gleiche Spiel von vorn - nur diesmal muss ich raten, von wem was stammt.
Was passiert im Studio? Ich bekomme die Augen verbunden - höre die Tür klacken und spüre eine Ohrfeige. Die schon vorher anwesende Domina läßt mich nun raten wer es war und nennt dabei Namen die ich nicht kenne... Also wieder nicht wie ich es wollte...

HILFE!!!!!!!
Was soll ich nur machen?
Wie gesgt ich führe schon sehr ausgibige Vorgespräche, die nicht selten eine Stunde gedauert haben...

Lady Heidi & Mitarbeiter

Fr, 02.Sep 2005, 20:50
hallo scisys,

du kennst doch lady heidi!

in ihrem neuen studio war ich schon öfter zu gast und hatte von drei %Dominas% ns!

es war wirklich nee ganze menge denn die damen wiederholten immer wieder ihre besuche und gaben mir ihren warmen sekt!

lady heidi hat so eine art gummizelle wo diese spiele viel spaß machen! ich war in einem gummisack und der sekt floß nicht nur in meinen mund.

%phone% mit heidi und frage sie an welchen tag die meisten damen anwesend sind und sie werden dich abfüllen auch mit trichtermaske! bringe genügend zeit mit und vielleicht ist es das was du suchst und brauchst!

ps. nach meiner sitzung wollte ich duschen doch lady heidi besuchte mich in der dusche und gab mir nochmals ihren heißen saft! echt geil !!!

viel glück!? winke winke

Re: Ich kriege einfach nicht was ich brauche...

Fr, 02.Sep 2005, 20:56
@ Scysis

vielleicht ist einfach vieles gar nicht realisierbar ...
scisys hat geschrieben:
NS ist auch eins - ich wünsche mir viele (wirklich viele) Frauen, die mich von innen und außen abfüllen und vollpissen - in der Wanne bis ich wirklich in NS bade (Beine sollten im Sitzen schon unter der NS sein) aber es wird nur ein weng geplänkelt...
Vorangegangenes Zitat erfordert zum Beispiel allein ca 40 Liter Urin. Da nicht jede Domina an die 2 Liter geben kann, und sich bestimmt auch nicht speziell für eine solch große Gabe mal eben als bloße uringebende Bei-Domina vorbereitet, brauchst du ein Studio, in dem mindestens 40 Dominas arbeiten, selbst wenn diese denn mal eben, was unwahrscheinlich ist, nebenbei mit einem ganzen Liter aufwarten können.
Demzufolge kannst du also selber ganz einfach ausrechnen, dass du immer dann eine Unmöglichkeit anstrebst, wenn du ein kleineres Studio aufsuchst.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Abhängig ?

Sa, 03.Sep 2005, 13:03
Hallo Scysis,

was Du beschreibst, ist nach meiner Einschätzung eine Suchtproblematik. Auch bei Dir geht es offensichtlich um den ultimativen Kick. Marfa weist darauf hin, daß Deine Wunschphantasien mit der Ralität nicht in Einklnag zu bringen sind.

Ich weiß, wie hart das sein kann.

Du kannst m.E. das Problem nicht durch die Suche nach der optimalen Domina (=Droge) lösen. Du wirst auf diese Weise wohl zu keinem Ende kommen, denn nach dem ultimativen Erlebnis, geht es weiter. Es gibt auf dem Weg keine Sättigung, und der Abstand zur Realität wird noch größer.

Natürlich kannst Du sicher irgendwo den Mund mit Kippen vollgstopft bekommen. Dann wirst Du sie auch noch schlucken dürfen und den Magen voller Müll haben. Und so weiter …

Ich habe noch nie gehört, daß das Problem von Abhängigkeit und
Sucht durch Steigerung der Dosis oder Wechsel des Suchtmittels, d.h. Veränderungen im Konsum, gelöst wurde. Das kann auch nicht sein, weil der Konsum Symptom oder abhängige Variable von Faktoren ist, die nur durch Arbeit in Dir drinnen verändert werden können - wenn du das willst. Der Ansatz bei den Dominas kann Dir dabei helfen, die Grenzen des Machbaren zu erkennen und zu akzeptieren, nicht aber zur Ruhe zu kommen.

Es klingt ja nicht sehr gemütlich, was ich hier schreibe. Aber ich hoffe, daß Du erkennst, daß ich Deine Schilderung und Dich ernst nehme. Vielleicht hilft es ja auch ein wenig.

Gruß

Irredentia

Sa, 03.Sep 2005, 19:01
Hallo Scysis,

...
Außerdem habe ich schon oft angesprochen, daß ich Tendenzen in Richtung Erbrochenem verspüre aber nicht so richtig damit umzugehen weiß... Es hat noch keine Domme versucht mich da ranzuführen oder auszutesten wie ich denn wirklich darauf reagiere.
...

Ich denke mal, daß Vomit (erbrochenes) genauso wenig, wie KV, oder wenn nur von ganz speziellen Damen, ausgeübt wird..!

Diese beiden Varianten, sind ja nun auch nicht wirklich "Alltäglich" und man sollte bei diesem "Wunsch", der Dame auch eine gewisse "Vorbereitungszeit" geben..!

Allerdings sehe ich, daß Vomit und auch KV, eine der "härtesten" Erniedrigungen sind, die es gibt.. Ist natürlich auch Auslegungssache...

Normales Spitting, ob nun mit zerkautem, oder nicht.. Sollte eigentlich in jedem Studio zu finden sein...*smile*
Genauso wie die Benutzung als Aschenbecher, Toilette usw..!

*LG*

Cheyenne

Möchte oder will keiner seine Wünsche verstehen?

Sa, 03.Sep 2005, 23:51
Ich melde mich noch mal zu Wort.

Wenn ich die Beiträge von den Damen lese denke ich nur " haben SIE verstanden was er möchte? "

Er führt lange und genau Gespräche und bekommt wieder nicht das was er sich vorstellt!

NS - in großen Mengen
NS - mit Trichtermaske
NS - z.B. in Brot getränkt essen
NS - von 3 oder mehr Frauen wo er später raten soll von welcher der Sekt stammt

u.s.w. .............

Das, genau das möchte er doch nur nochmal ansprechen!!!

Ob großes oder kleines Studio es geht darum, dass die Damen Dominas zuhören und versuchen auf den einen oder anderen Wunsch einzugehen!

Oder aber auch offen und ehrlich sagen: Tut uns Leid aber ........ z.B. eine Trichtermaske haben wir nicht!

Gruß Bernd

So, 04.Sep 2005, 08:21
Hallo Bernd,

..
Wenn ich die Beiträge von den Damen lese denke ich nur " haben SIE verstanden was er möchte? "
..

Ich persönlich, habe schon verstanden, was Er meinte und sich wünscht..!
Allerdings kann ich hier nur für mich sprechen und nicht für andere Damen..*smile*

Ich habe mir gestern, bewusst "nur" das Thema Vomit rausgesucht, weil er es eben auch angesprochen hat und weil es eben ein "ausgefallener" Wunsch ist, der nicht "Alltäglich" vorkommt.

..
Ob großes oder kleines Studio es geht darum, dass die Damen Dominas zuhören und versuchen auf den einen oder anderen Wunsch einzugehen!

Oder aber auch offen und ehrlich sagen: Tut uns Leid aber ........ z.B. eine Trichtermaske haben wir nicht!
..

Ich kann nur sagen, daß wenn er mal zu "uns" kommt, sprich ins Atelier-L (bei Frau Dr. Heidi), dann kann ich Ihn auch versprechen, daß "wir" ihm zuhören, aber auch genau sagen, was machbar ist und was nicht..!!

Ich denke ich kann für alle aus dem "unserem" Team sprechen, daß wir nie etwas versprechen, was wir auch nicht einhalten können.

NS in großen Mengen, oder von mehreren Damen, oder eben mit Trichter, ist bei uns nicht so das Problem.
Genauso wenig, die anderen Wünsche, die er gestellt hat, eben ausser Vomit!

*LG*

Cheyenne

So, 04.Sep 2005, 11:52
Hallo.

Da ich zu den Damen gehören, die Scisys bereits kennt (siehe Forum, da ist es erwähnt), stellt sich mir nur eine Frage: Hast du denn im Nachgespräch erwähnt, dass es nicht das war, was du dir wünscht?
Also wenn ich so an unser Spiel denke, war alles in deinem Wunschrahmen enthalten.
Trotzdem erfuhr ich im Nachhinein, dass dir etwas nicht gepasst hat - allerdings erfuhr ich dies über dieses Forum (steht ebenfalls hier drin: Verbal hätte ich härter sein können - was immer DU darunter verstehst)

Du weisst, dass ich dich sehr schätze. Du weisst auch, dass ich bereits das ein oder andere Mal versucht habe, deine Wünsche zu erfüllen - wenngleich es leider nie zu einem konkreten Termin kam.

Kann es sein, dass du einfach deshalb nicht das kriegst, was du brauchst - weil du Damen (mir zB.) einfach nicht konkret sagst, was beim nächsten Mal anders laufen soll?
Denn mal ehrlich: Weder am Spitting, noch am Natursekt hat es gelegen - denn beides wird von dir in meinem Falle in den höchsten Tönen gelobt.

Denk mal darüber nach, ob es vielleicht nicht an den Damen liegt, die dich nicht verstehen - sondern an dir, weil du es vielleicht nicht wirklich verständlich machen kannst.
Ein Spiel lebt von Vor- und Nachgesprächen genauso, wie von der Interaktion.

Alles liebe
Nala

So, 04.Sep 2005, 11:57
Hallo Cheyenne :) ,

leider kenne ich dich noch nicht persönlich aber dafür Heidi und 90 % der Damen!
( bist ja nicht jeden Tag da - so wie ich auch nicht )

Es war nicht ganz so persönlich gemeint, nur eben das so viele Sessions bei Scysis trotz seiner genauen Vorgespräche nicht erfüllt oder falsch verstanden wurden.

Ich weiß, dass fast alles möglich ist im Atelier-L!

Ich denke der Tag wird kommen wo wir uns im Studio treffen! *grins* %gern%

*LG*

Bernd winke winke

So, 04.Sep 2005, 12:08
Bernd hat geschrieben:Hallo Cheyenne :) ,

leider kenne ich dich noch nicht persönlich aber dafür Heidi und 90 % der Damen!

Es war nicht ganz so persönlich gemeint, nur eben das so viele Sessions bei Scysis trotz seiner genauen Vorgespräche nicht erfüllt oder falsch verstanden wurden.

*Nala*

"Trotzdem erfuhr ich im Nachhinein, dass dir etwas nicht gepasst hat - allerdings erfuhr ich dies über dieses Forum (steht ebenfalls hier drin: Verbal hätte ich härter sein können - was immer DU darunter verstehst)"

Wenn es so war, dann finde ich es nicht sehr fair von Scysis!

*LG*

Bernd winke winke

So, 04.Sep 2005, 15:26
Bernd hat geschrieben:Hallo Cheyenne :) ,

*LG*

Bernd winke winke

Hallo Bernd,

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß die verschiedenen Damen, wo Scysis war, alle seine Wünsche/Vorlieben falsch verstanden haben.. Evtl. hat er sich auch ein wenig unglücklich ausgedrückt, oder hatte eben ein wenig Angst, dieses einer dominanten Dame von Angesicht zu Angesicht zu sagen...?!

Es soll ja Personen geben, die sich im schriftlichen besser ausdrücken können, als im verbalen... Evtl. gehört er zu diesen Personen..?

Stimmt, ich bin nicht jeden Tag im Studio Atelier-L anzutreffen, sondern habe meine bestimmten Zeiten, oder eben nach persönlicher Absprache..! :-D

Tja... Es kann gut möglich sein, daß wir uns mal im Studio Atelier-L treffen...... :-D

*LG*

Cheyenne

So, 04.Sep 2005, 18:29
@ all:

Zunächst mal Danke. Danke für die vielen Beiträge und auch für die PM´s die ich zu diesem Thema bekommen habe.

Was Heidi betrifft: Ich war schon ewig nicht mehr bei ihr aber sie war wesentlich an meiner SM-Entwicklung beteiligt. Schon vor Jahren in der großen Bergstr. habe ich ihren NS in Mengen schlucken müssen oder dürfen.

Ich habe keine einzige Frau und kein einziges Studio hi9er namentlich erwähnt. - ganz bewußt nicht. Ich wollte ja einfach mal Dampf ablassen und vielleicht auch einen Rat - aber niemanden schlecht machen. Im Gegenteil - ich schrieb sinngemäß, dass die Erfahrungen meist nichts mit der Qualität der Studios oder der Damen zu tun hatten.

@ Nala: Letzteres gilt besonders für Dich. Dein Text klingt so als würdest Du Dich irgendwie angesprochen fühlen. Dem ist nicht so.

Dann sei hier mal erwähnt: Vor etwa einem 1/2 Jahr noch hatte ich einen relativ negativen Eindruck vom SCE. Die letzte Session mit Nala und die letzte Session mit Santana waren die besten Sessions die ich in den letzten Jahren erlebt habe. Ich gehe wieder gern ins SCE. Damit dürfte nun wohl auch dieser Eindruck behoben sein.

Ich sage nochmal: Ich meinte mit dem Beitrag keine bestimmte Frau und kein bestimmtes Studio - sicher habe ich meine genannten Erfahrungen in bestimmten Studios gemacht aber ich möchte nicht sagen, dass die Frauen ihr Handwerk nicht verstehen.

Das mit dem Vomit (da habe ich ein neues Wort gelernt) ist nicht vorrangig - ich bin nicht mal sicher ob ich das überhaupt will und "ippen schlucken" will ich auch nicht - nur die Asche, auch fresse ich keinen Müll wie es geschrieben wurde. Und tauchen muß auch nicht unbedingt sein - auch wenn es schön wäre. ;-) Aber der Kern meines Textes ist trotzdem die Unzufriedenheit, dass ich zumindest das Abgesprochene oft nicht bekomme. Im Detail heißt das : Strenge und Konsequenz sowie Menge von NS, Speichel und Asche.

Als ich eben anfing diesen Text hier zu tippen, lag mir eine bessere Vormulierung meiner Wünsche auf den Fingern aber jetzt verzettel ich mich wieder...

Und was die Drogensucht betrifft: Ich glaube ich bin absolut süchtig nach dem Besuch von Dominas und dem Genuß von NS und Speichel. Viele Anzeichen sprechen für eine echte Sucht. Auf Details möchte ich hier aber nicht eingehen.

Zum Nachgespräch: Ich spreche lieber als ich schreibe. Aber oft hat man den Eindruck, die Damen haben dann keine Zeit mehr - nicht alle! Wenn ich den Eindruck habe, etwas lief schief und es läßt sich darüber reden dann rede ich lieber beim nächsten Besuch als nach der Session. Aber oft habe ich den Eindruck, es liefen grundliegende Dinge falsch (für mich falsch) die sich nicht bereden lassen.

Wichtiges habe ich ja noch gar nicht kritisert: Wenn ich ausdrücklich sage, "Keine Spuren" und gehe mit einem heftigen Abdruck eines Halsbandes sowie mit blauen Flecken um die Brustwarzen nach Hause, was soll ich dann reden? In dem Fall meinte Die Hausherrin nur, ihre Zofen wären zu übereifrig gewesen...

Aber das nur am Rande. Das ist ja nicht mein Hauptproblem.

Vielleicht habe ich mir mit dem Text nru ein neues Problem geschaffen. Möglicherweise fühlen sich jetzt die Dommen unter Leistungsdruck gesetzt, damit Scisys hier nicht schreibt, dass es dort schlecht war.

Aber wer meine Berichte kennt, weiss, das sie offen und ehrlich geschrieben sind.

Scisys

Mo, 05.Sep 2005, 16:56
Beiseite gesprochen:

Ich finde Nachgespräche im Studio schwierig.

Meine Erfahrung ist, dass viele Frauen dann schon in Gedanken weg sind und zum schnellen Aufbruch drängen.

Und wer ist überhaupt stark genug sich kritisieren zu lassen? Da gehört einiges zu.

Dem männlichen, passiven Gast kann es auch schwer fallen aus der Rolle zu schlüpfen und eine kohärente Kritik selbstbewusst vorzutragen.

Manche Frauen verwechseln auch den männlichen Orgasmus mit der Befriedingung eines Dieners, Sklaven etc. "Kann doch gar nicht so schlecht gewesen sein, bist doch gekommen."

Ich vermute, dass viele Männer eher nichts sagen und dann mit den Füßen abstimmen und zu einer anderen Frau gehen.

Schade, denn eigentlich sollten wir alle lernen und wachsen. Das geht in der privaten szene wohl ein bisschen besser.

:-)

1

Di, 06.Sep 2005, 00:52
Du hast eingangs geschrieben, dass du deine Neigungen und Wünsche im Vorgespräch sehr ausführlich darlegst. Vielleicht zu ausführlich?
Ich will nicht direkt die Geisteskraft der Dominas in Frage stellen, aber selbst die schlausten Köpfe können sich nciht alles merken.

Ich weiss ja nicht, wie lange deine Sessions so gehen, aber um wirklich alles erleben zu können, was man sich so vorstellt muss man schon nen wirklich dicken Geldbeutel haben. Wenn du also eher auf ganz bestimmte Aktionen stehst, dann solltest du vielleicht auch nur davon erzählen und die vielleicht unwichtigeren Sachen (für die die Zeit wohl eh nicht reicht) einfach weglassen.

Kann natürlich sein, dass dein Problem überhaupt nicht an oben geschildertem liegt, aber ich wollte nur helfen %baby%

Achja, der Aussage vom passenger kann ich nur beipflichten.
Ich gehöre eher zu denen, die sich selbst mit Hilfe des Adrenalinboosts nach einer Session garnicht trauen würden ihre Herrin zu kritisieren.

Di, 06.Sep 2005, 19:43
Danke.

Ich kann schon kritisieren, habe aber sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. Außerdem ist es für mich nach dem Duschen nicht mehr meine Herrin. Das ist sie nur in der Session.

Vielleicht ist was dran an dem "zuviel".

Ich werds mal testen und nur konkretes nennen.
Andererseits gehts dann zu sehr richtung Drehbuch.
Ich erwarte ja auch nie all das was ich erzähle. Ich erzähle nur viel weil ich glaube, die Dommen können sich dann ein besseres Bild von mir machen. Aber vielleicht ist das falsch. Früher hab´ich nicht so leicht drüber reden können wie heute und es war besser...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“