Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Aschenbecher Training

So, 18.Jun 2017, 05:33
Hallo,

weiss jemand welche Damen das konsequent und leidenschaftlich durchführen?Angeboten wird es öfter,jedoch suche ich eine Dame die dies wirklich liebt.Über Tipps würde ich mich sehr feuen.Nicht nur Münchner auch im gesamten süddeutschen Raum.

Grüße
Frog
GUMMI,nichts ist schöner für mich.

Re: Aschenbecher Training

Sa, 29.Jul 2017, 12:43
Hi,

Ich denke damit kannst du bei jeder Herrin landen die gerne und viel raucht...

Bereits die Fotos der Damen können Aufschluss geben wenn der Glimmstengel mit abgelichtet ist...

Bis zum limit machen diesen Service mit freude bestimmt sehr viele Damen!

Also einfach loslegen!

Viel spass

Mo, 31.Jul 2017, 10:18
Keine Ahnung, ob sie das gut macht, aber Miss BadGirl raucht und das sehr gerne! Immer wenn ich eine 2 Std Session bei ihr hatte und sie mich verschnürrt oder sonst wie fixiert hatte, ging sie kurz eine rauchen. Das habe ich gerochen. Sie bietet es laut ihrer Homepage an und ich weiß aus Erfahrung, das Miss BadGirl die erotischen Fantasien ihrer Sklave konsequent umsetzt, wenn sie geäußert werden. Vielleicht sogar härter, als Du es Dir vorstellen kannst.
Von daher probiere sie aus und lass uns wissen, wie es war!

winke winke Lederstiefelsklave
Meine Reise begann am 25. Januar 2017

Mo, 21.Aug 2017, 19:54
Hallo Frog,

bist Du schon fündig geworden? Teile den Fetish mit Dir, gibt nichts sinnlicheres... als eine schöne Frau die raucht, könnt ich stundenlang zuschauen. Würde auch gerne mal wieder als Aschenbecher dienen. Für mehrere Frauen gleichzeitig :) Hast es schon mal praktiziert?? Ich schon oft ;) Miss Bad Girl gefällt mir sehr gut LG Badmoon
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“