Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

MünchnerInnnen wg. Austausch gesucht

Sa, 29.Jul 2017, 22:51
Suche in diesem Thread nicht nach Dominas, sondern nach Münchnerinnen und Münchner. Deswegen der Post unter PLZ 8. Ich bin ein Fan von nostalgischen Magazinen aus dem Bereichen BDSM und Fetisch. Speziell habe ich zwei deutsche Magazine gesammelt. Den Sado-Maso-Dominaführer (SMF), der heute längst nicht mehr aufgelegt wird und den Domina-Bizarrführer (DBF).
Vom SMF besitze ich 67 Ausgaben, vom DBF 69 alte, historische und 61 neuere Ausgaben. Daneben habe ich 40 Bücher, die Klassiker der BDSM-Literatur beinhalten bzw. ästhetische Bildbände. Auch jede Menge BDSM-Comics und -Romane.

Vor drei Jahren habe ich mal angefangen zu schauen, welche Fetisch- und BDSM-Magazine es alles gab bzw. noch gibt. Es sind TAUSENDE! Die kann man niemals sammeln. Aber ich habe mir die Arbeit gemacht, zumindest die Cover/Titelseiten zusammenzustellen. Diese Sammlung beginnt mit Magazinen aus den ’60-iger Jahren und geht bis in die heutige Zeit. Und sie ist länderübergreifend: Deutschland , Niederlande, Belgien, Frankreich, Italien, Schweiz, Großbritannien und USA. Das sind über 7000 Cover, die ich sammeln konnte.

Nun komme ich zu meinem Anliegen. Ich suche weitere Sammler oder auch einfach nur Interessierte. Und zwar aus dem Großraum München. Die vielleicht Lust auf einen Austausch haben. Entweder gegenseitig versuchen, die Sammlungen zu vervollständigen oder einfach auch nur mal drüberschauen. Wieso aus dem Raum München? Weil ich in der Nähe wohne. Und meine Idee ist es so etwas wie einen Briefmarkenclub zu gründen, jedoch mit SM-Magazinen. Wer Interesse hat bitte ich sich zu melden. Man kann sich dann mal treffen. Oder, wer lieber anonym bleiben will, mit dem kann man sich online austauschen.

Re: MünchnerInnnen wg. Austausch gesucht

So, 13.Aug 2017, 14:47
Nun wurde mein ursprünglicher Thread unter "Kontaktmarkt" verschoben. Stimmt, da gehört er ja irgendwie hin. Allerdings stimmt jetzt der regionale Bezug nimmer. Aber leider kann ich die Überschrift nicht mehr ändern.

Also: sollten sich weitere Sammler, aus dem Bundesgebiet oder auch darüber hinaus angesprochen fühlen, so dürfen diese sich natürlich auch gerne bei mir melden. Dann muss man eben schauen, wie man sich austauschen kann.

Möglich ist dies, seit Internet, E-Mail und Telefon erfunden wurden.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“