Ein wundervolles Erlebnis, denn...eigentlich wollte ich ja nicht mehr...
nach zuletzt mehr oder weniger, jedoch durchweg negativen Erfahrungen in div. Studios im Frankfurter / Offenbacher Raum und nördlicher hatte ich mir vorgenommen Schluß zu machen. Viel Geld verbrannt und doch nicht erhalten was ausgemacht war. Aber nach langer Abstinenz fing es doch wieder an "zu jucken". Statt in den nahen kühlen Norden sollte es dieses Mal aber in den, wenn auch weiter entfernten, warmen Süden gehen.
Nach intensiver Recherche fiel meine Wahl auf Mistress Ileya Velvet. Bilder und Text sprachen mich an, weckten alte Sehnsüchte die tief in mir verborgen waren. Die (sehr freundliche) Kontaktaufnahme ging einfach und schnell über die Bühne. Die nötigen Punkte wurden geklärt, eine E-Mail, ein Telefonat, und ein Termin im TBZ in Esslingen war vereinbart. Versprach doch allein schon diese ungemein erotische Stimme am Telefon Einiges im Voraus.
Dennoch, mit gemischten Gefühlen und ohne allzu große Erwartungen ging es dann am Tag X auf die Reise mit Ziel Esslingen. Parkplatzsuche war am Samstag im Industriegebiet absolut kein Problem. Tja, da stand ich nun vor der Tür des TBZ.
Sollte ich wirklich ? Noch einmal tief durchgeatmet, das Herz in die Hand genommen und die Klingel betätigt.
Nach kurzer Zeit das Geräusch von näherkommenden, hohen Absätzen, doch noch schnell umdrehen und gehen ? ... da wurde die Tür auch schon geöffnet und Mistress Ileya Velvet stand in Natura vor mir. Warme, freundliche Blicke, ein wunderschönes sanftes Lächeln wie von einem Engel auf den Lippen und ... war die schön. Von der ersten Sekunde, vom ersten Anblick an fing Sie mich ein.
Freundlich begrüßt und hereingebeten folgte ich. Und ich kann nur sagen... auch von hinten ist die Lady ein mehr als erfreulicher Anblick. Und wer wie ich auch auf kleine Details achtet... der Gang... aller Respekt. Selten habe ich jemand mit hohen Absätzen so elegant und gekonnt laufen sehen. Im dem ausgiebigen Vorgespräch fiel es mir echt schwer mich zu konzentrieren.
Nun, meine große Liebe waren und sind Rollenspiele. Das Grobe war ja bereits im Vorfeld besprochen worden, trotzdem erfolgte ein ausgiebiges Vorgespräch, und wo das eine oder andere Detail noch unklar war wurde nachgefragt. Ich steckte quasi den Rahmen, ihn mit Leben zu füllen überließ ich Mistress Ileya Velvet. Da wollte ich doch mal sehen ob der Text in ihrem Profil nicht nur leere Worte waren.
Und ich kann nur sagen... extrem kreativ die Lady und Sie liebt es Mann leiden zu lassen. Das Wort Ausdauer hat seit meinem Besuch eine neue Dimension erfahren. Und ja, meine Grenzen wurden neu definiert. Die lieben Blicke, das süße Lächeln, die natürliche Art beim Empfang und Vorgespräch. Oh, wie kann Mann sich täuschen.
Spätestens seit dem eingebauten Spanking kann ich ein Lied davon singen. Und ich behaupte mal einiges auszuhalten. Nein, kein planloses, tumbes Draufgehaue. Mit großer Sorgfalt die Instrumente ausgewählt, schön vorgewärmt und dann durfte,
musste ich zu ihrem Vergnügen leiden. Und immer dieses sanfte Lächeln, während Sie ihre Lust an meiner Qual befriedigte. Trotz? Widerstand ? Vergiß es... das Erste wurde mir sehr schnell ausgetrieben, das Zweite gebrochen. Und hier ist ein wichtiger Punkt. Mistress Ileya Velvet bricht wenn nötig, aber Sie zerbricht nicht ! Wenn Du denkst jetzt ist der Punkt erreicht, nun geht es wirklich nicht mehr... Mann wird eines besseren belehrt. Wie Sie das macht ? Ich kann es nicht beschrei-ben. Noch nie hatte ich ein Spanking dieser Art erlebt, das eine Lady, gesegnet mit einer sehr guten Handschrift, so hart, konsequent und dabei doch gefühlvoll mit der nötigen Schlagkraft, intuitiv bis an die Grenzen und vielleicht auch ein kleines Stück (was vollkommen ok war ;-) ) darüber hinaus vorgeht. Ein toller Anblick die Mistress im Spiegel dabei in Aktion zu beobachten.
Die anderen Aktionen ? Eine klasse Performance die Sie hier an den Tag legt. Immer wieder aufbaut zwischendurch wenn sie merkt das es an der Schwelle zum Absturz ist. Stets das Gefühl gebend,ich bin da und fange Dich auf wenn Du in Gefahr kommst zu fallen. Nicht nur durch Worte, nein... es sind Ihre Blicke, Gesten die das sagen.
Laut werden oder gar Schreien ? Nein, das hat Mistress Ileya Velvet nicht nötig. Nicht nur durch Worte. Sondern auch, oder besonders durch Ihre Ausstrahlung, Blicke, das Hochziehen einer Augebraue, ein kleiner Fingerzeig reichen und Mann weis was zu tun ist. Und... wenn Mann nicht versteht, Sie ist in der Lage Nachdruck zu verleihen. Besser man spurt. Man merkt jede Sekunde das hier jemand gegenüber steht, für den SM nicht nur ein Spiel,ein bezahlter Job ist sondern echte Veranlagung dahintersteckt.
Am Ende war ich nur noch ein vor Lust schluchzendes, hilfloses, willenloses Stück Fleisch an welchem Mistress Ileya Velvet ihre sadistische Freude hatte. Stück für Stück formte sie mich so nach ihrem Willen, machte mich immer mehr zu ihrer persönlichen Bitch.
Die Zeit verging viel zu schnell..
Nach der Session gab es dann noch ein ausführliches Nachgespräch und die obligatorische Dusche (Alleine). Außerhalb der Session begegnet dir Mistress Ileya Velvet als jemand der dich und deinen Fetisch mit Empathie und Kongruenz annimmt. Dabei entpuppt Sie sich als intelligente, aufmerksame Gesprächspartnerin die auch zuhört.
Fazit: Diese Frau macht süchtig.. ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Welt, du hast mich wieder.
Re: Mistress Ileya Velvet
So, 23.Jul 2017, 11:24Vielen Dank für diesen wirklich sehr schönen Bericht!
Hat mir sehr gefallen
Hat mir sehr gefallen
Life is too short to ignore your passions
Re: Mistress Ileya Velvet
So, 23.Jul 2017, 17:35Schönen dank an dich für diesen tollen und schönen Bericht.