Und Paul, dessen Beitraege ich immerzu wertschätze, möchte ich bei dieser Gelegenheit auch ma sanft widersprechen.
Ja, sicher schauspielern, vorgeben, sich verstellen. Wer würde verneinen wollen, wie einfach dies Vielen fällt.
Aber, und das entnehme ich mal "zwischendenzeilenlesend" Deinem Beitrag, dass Du noch keine "echte" Sadistin angetroffen zu haben glaubst, dass erstaunt mich doch ein wenig.
Wobei, wie so oft, man muss natürlich zuvorderst seine Begriffe klären ( Wittgensteinfan, immer gewesen )
Es ist leicht zu behaupten, alles sei irgendwo gespielt. Und es ist vielleicht gar bequem zu glauben, naturveranlagte Grausamkeit sei seltenst, gar bei Frauen.
Weil irgendwo, ist es doch eine Art Tabu.
Ich aber weiss genau, dass es sie gibt :- ) Und bei zumindest einer Lady weiss ich auch genau, dass es nicht gespielt ist. Zu oft habe ich es erleben dürfen, diese natürlich aufbrodelnde Energie, je länger die Session sich hinzog. Und die real gefühlte Angst bei ihrem Gesichtsausdruck und den klassischen Worten...
" Ich werde gerade warm ! " Lächelnd. Auf eine ganz bestimmte Weise.
Und wissend, dass sie es nicht beenden wird, wenn ich nicht darum bitte. Niemals. Nicht oft haben wir so grenzwertig gespielt. Selten sogar und das lag natürlich immer an mir.
Geflogen durch Schmerzadrenalin. Oh ja. Und wie. Unvergessliche Momente. Abstürze ? Seltenst.
Aber natürlich, wem sage ich es, immer ist es eine Frage der Tagesform, der Befindlichkeit usw. Aber zu wissen, je härter es wird, desto besser wird es für die Herrin... das hat was, für mich.
Andererseits, zu fühlen, hier wird Härte um ihrer selbst willen eingesetzt. Um etwas zu beweisen, das eigentlich nicht bewiesen werden muss. Das gefällt mir gar nicht... Und ich glaube, ich würde es auch recht schnell fühlen.
Na ja, ist ja auch klar irgendwo, in Grenzbereiche ( die für jeden verschieden sind und immer sein werden ) begibt man sich nicht einfach so, sondern man wird in sie hineingeführt.
Und dann schaut man weiter. Oder ?
Beste Grüsse Moro
Re: Domina's die keine Sadistinnen sind, aber es behaupten..
Mo, 26.Jun 2017, 17:25Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )