Schon länger suche ich einen Ersatz für meinen Ex-Sklaven, mal sehen ob ich hier einen finde.
Kein Studio, absolut privat und realitätsnah, .... zum einen optisch wie eine Meerjungfrau, zum anderen im Handeln die Medusa. Auf gut deutsch, ich bin jung und süss wie Zucker, gebe aber Saures.
Belohnungen von mir kannst Du Dir verdienen!
Du gibst mir vorab eine Linie der Limits. Alles was sich im Spielraum bewegt, gestalte ich nach meinen Wünschen. Das heisst also, ich bringe Dich auch an diese Limits.
Mindestens 2 Treffen pro Monat! Mit 8 Treffen pro Monat gewähre ich Dir Exklusivität, ansonsten gibt es noch einen anderen.
Weiterhin halte ich mir bis zu 2 Arbeitssklaven, welche je nach Sklave oder Anforderung auch wechseln. Auch hier suche ich einen Bewerber.
Ganz klar gesagt, Du bekommst ein Herrschaftspaar, bist also der ergänzende Part zum "SexyTrio". Unser männlicher Part ist immer zugegen, hält sich aber bei der Erziehung / den Handlungen mit Dir absolut im Hintergrund und wird nur aktiv, wenn Du mir nicht den angemessenen Respekt gibst.
Du hast mit uns fast keine Grenze in Sachen Limits, eher wirst Du wohl den "Notaus-Knopf" drücken, wenn ich mal etwas zu weit gehe. Das hierfür auch ein entsprechendes finanzielles Entgegenkommen Deinerseits erwartet wird, sollte klar sein.
Kein grosse Laberei online, ein direktes Treffen bei dem alle Punkte definiert werden und dann wird sich auch daran gehalten.....
Nun liegt es an Dir, ob Du würdig bist bzw. ob Du meinen Anforderungen gerecht wirst. Bewirb Dich!
*Ja, ich melde die Einkünfte auch beim Finanzamt (Zahler anonym) an*
Herrin sucht Sklave ( ich bin etwas nördlich von Osnabrück )
Sa, 01.Jul 2017, 14:26Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.