Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Arbeitssklave, 24/7, TPE, Mann extrem devot 42, 175, 75

So, 25.Jun 2017, 20:57
Arbeitssklave, 24/7, TPE, Mann extrem devot 42, 175, 75 sucht weibliche Herrschaft im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe fast mein ganzes Leben lang als Sklave gedient. Seit 5 Jahren lebe ich allein und habe mich ausschließlich um meine Arbeit gekümmert. Nun möchte ich mein Leben gern wieder in die Hände einer dominanten Dame legen. Langfristig strebe ich eine 24/7 Beziehung an in der ich ausschließlich der Sklave bin. Selbstverständlich gehe ich arbeiten und Sie verwalten die Finanzen, teilen mir mein Taschengeld ein, ich erledige alle anfallenden Hausarbeiten, gehe einkaufen, koche, putze usw. Ich lebe absolut anspruchslos in einem kleinem Sklavenzimmer oder im Keller oder wo auch immer. Sämtliche Dienste in einem Studio sind ebenfalls denkbar. Gern lasse ich mich auch zur Puppe, TV Sklavin usw. formen. Sie halten mich strikt keusch und richten mich weiter ganz genau nach Ihren Ansprüchen und Vorstellungen ab. Mit jeder Erziehung, jedem Schmerz, psychisch und physisch, werde ich Sie nur noch mehr vergöttern und verehren. Sie können und sollten mich wie Ihr persönliches Arbeitstier behandeln. Gern können sie mich mit Ihren veredelten Speiseresten füttern, die ich aus einem Napf zu mir nehmen darf. Mir wurde schon in frühen Jahren absoluter Respekt und totaler Gehorsam vor Frauen beigebracht. Natürlich weiß ich mich auch in der Öffentlichkeit zu benehmen, die Dame des Hauses kann auch mit mir ausgehen und/oder sich gut unterhalten. Dennoch setze ich als Sklave eine rigorose Strenge und absolute Konsequenz bei meiner Herrin voraus. Sind Sie eine entsprechend anspruchsvolle, herrische, launisch dominante und leicht sadistische Herrin? Dann wäre es mir eine Ehre Sie kennen lernen zu dürfen.... ich bin umzugsbereit, 42 Jahre, 175,75, tageslichttauglich.

Re: Arbeitssklave, 24/7, TPE, Mann extrem devot 42, 175, 75

Mo, 26.Jun 2017, 12:33
Tja, na ja. Immerhin kein ganz uninteressantes Szenario.

Dauerbespielung und Befriedigung des individuellen Kopfkinos dieser Art allerdings, im Paydombereich, das wird sicher nicht ganz billich.

Eigentlich, betrachtet man es ein wenig mit Abstand, bietet sich durchaus eine Ehe an.

Die klassische Art der Versklavung : - ) Immer teuer. Immer schmerzvoll. Selten ausgewogen.

Aber gut, als lebenslanger Berufssklave, da kennt man das sicher längst. Was böte sich sonst noch an ? S_kl_a_ven_zen_tra_le evtl ? Natuerlich ist die Nachfrage nach weiblichen Doms bei weitem grösser als umgekehrt. Facts of life. Aber man weiss ja nie. Adonis, wohlhabend, willig und anspruchslos. Nicht ausgeschlossen.

Total ausnutzen lassen allerdings, hmm , och, watt rede ich denn, als ob Du das nicht selber wüsstest.

Viel Glück auch von mir, kannst ja mal berichten, falls sich etwas ergibt. Davon lebt dieses Forum übrigens in der Hauptsache...

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Di, 27.Jun 2017, 08:34
Besten Dank und ich berichte gern. Vorausgesetzt es ist mir später noch gestattet ;) Eine Cuckold Ehe ist selbstverständlich denkbar, aber nicht zwingend. Es gibt so viele Konstellationen. "selten ausgewogen" kann ich nicht nachvollziehen. Zwischen einem wohlerzogenem Kind und einem Sklaven besteht doch ein Unterschied. Oder erwarte ich zu viel, wenn ich bereit bin alles zu geben? "Dauerbespielung" trifft es aber auch nicht ganz. Obwohl ich gestehe, dass mir ad hoc auch keine treffendere Beschreibung einfällt. Jedenfalls nicht ohne weit auszuholen...

Do, 29.Jun 2017, 16:21
Hey, dev,

Du hast mich missverstanden, ist jetzt nicht so wichtig, aber mit "nicht ausgewogen" bezog ich mich auf die Ehesituation an sich. Und meinte damit das mögliche Macht bzw Bedürfnisgefälle in solchen Beziehungen, die für manche mit der Zeit (sehr) unerfreulich sein/werden können, für andere widerum.... genau das Richtige.

Nicht umsonst spricht man heute ja eh von Lebensabschnittpartnerschaften. Und ich finde, das passt nicht schlecht. Menschen verändern sich. Sehr und oft.

Alles zu geben ? Ganz wunderbar. Aufrichtig und sich selber treu... Aber nie das Gesamtbild aus den Augen verlieren... Es sei denn, einem ist alles egal... soll es ja auch geben.

Nixx für ungut, Du machst das schon.

Beste Gruesse M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Fr, 30.Jun 2017, 18:23
Liebe(r) M.,

ja, dann habe ich Sie vermutlich missverstanden. Ob ich als Sklave und/potentieller Cuckold alle Bedürfnisse meiner künftigen Herrschaft befriedigen kann kommt auf die Herrschaft an, oder? Zwischen Anspruch und Wirklichkeit gibt es oft, gerade mit der Zeit, Diskrepanzen. Ich hätte auch gern einen Wagen zum komfortablen Reisen, einen Wagen für's Gelände und einen für die Rennstrecke. Am Ende läuft es aber, wie in der Beziehung, auf den bestmöglichen Kompromiss hinaus. Mein passendes Pendant kann ich jedenfalls auf vielen Ebenen glücklich machen ;)

Ja, Leben ist Veränderungen etc. pp., man sagt aber auch die Menschen ändern sich nicht. Vielleicht kennen Sie es aus ihrem Freundes- und Bekanntenkreis? "Den Typ äderst du nicht mehr..." Der springende Punkt ist doch, dass nur wenige genau wissen was Sie wollen, heute, morgen und in Zukunft. Natürlich bekommt man immer mal wieder einen Stein in den Weg gelegt, aber den gilt es halt gemeinsam aus dem Weg zu räumen. Dafür braucht es Kraft und Ausdauer.

"Du machst das schon." Schauen wir mal...

LG R.

Sa, 01.Jul 2017, 07:39
Hier wäre ein interessantes Angebot. Und so wie es aussieht muss man da nicht mal Hausarbeiten etc verrichten ;-)

Ich glaube es handelt sich um die Dame vom diabolischen Duo. Und erscheint mir deswegen relativ seriös, wenn auch von der Umsetzung her nicht unbedingt realistisch. Aber ungefähr so wie es in der Anfrage gewünscht wurde.

http://www.collarspace.com/details.asp? ... o=2&bhcp=1

Gruß
gefangener
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“