Arbeitssklave, 24/7, TPE, Mann extrem devot 42, 175, 75
So, 25.Jun 2017, 20:57Arbeitssklave, 24/7, TPE, Mann extrem devot 42, 175, 75 sucht weibliche Herrschaft im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe fast mein ganzes Leben lang als Sklave gedient. Seit 5 Jahren lebe ich allein und habe mich ausschließlich um meine Arbeit gekümmert. Nun möchte ich mein Leben gern wieder in die Hände einer dominanten Dame legen. Langfristig strebe ich eine 24/7 Beziehung an in der ich ausschließlich der Sklave bin. Selbstverständlich gehe ich arbeiten und Sie verwalten die Finanzen, teilen mir mein Taschengeld ein, ich erledige alle anfallenden Hausarbeiten, gehe einkaufen, koche, putze usw. Ich lebe absolut anspruchslos in einem kleinem Sklavenzimmer oder im Keller oder wo auch immer. Sämtliche Dienste in einem Studio sind ebenfalls denkbar. Gern lasse ich mich auch zur Puppe, TV Sklavin usw. formen. Sie halten mich strikt keusch und richten mich weiter ganz genau nach Ihren Ansprüchen und Vorstellungen ab. Mit jeder Erziehung, jedem Schmerz, psychisch und physisch, werde ich Sie nur noch mehr vergöttern und verehren. Sie können und sollten mich wie Ihr persönliches Arbeitstier behandeln. Gern können sie mich mit Ihren veredelten Speiseresten füttern, die ich aus einem Napf zu mir nehmen darf. Mir wurde schon in frühen Jahren absoluter Respekt und totaler Gehorsam vor Frauen beigebracht. Natürlich weiß ich mich auch in der Öffentlichkeit zu benehmen, die Dame des Hauses kann auch mit mir ausgehen und/oder sich gut unterhalten. Dennoch setze ich als Sklave eine rigorose Strenge und absolute Konsequenz bei meiner Herrin voraus. Sind Sie eine entsprechend anspruchsvolle, herrische, launisch dominante und leicht sadistische Herrin? Dann wäre es mir eine Ehre Sie kennen lernen zu dürfen.... ich bin umzugsbereit, 42 Jahre, 175,75, tageslichttauglich.