Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Reale Erlebnisse

Fr, 16.Jun 2017, 23:19
Hallo zusammen,
manchmal erlebt man auch im ganz normalen Leben Prickelndes.
Beispielsweise das Abtasten der Hoden durch eine Militärärztin. Zufällig ging mitten in der Untersuchung, während ich mit herabgelassenen Unterhosen da stand, die Tür auf und eine andere Dame lief durch den Raum.
Ein anderes Mal in einer Salsa Disco forderte mich eine junge Frau auf, ihr gefälligst meinen Stuhl anzubieten und ihr Fusshocker zu sein. Leider war ich davon so verwirrt, dass ich komplett falsch reagiert habe.
Sehr cool war auch die Entfernung von Muttermalen mit Strom durch eine bildhübsche Ärztin und ihre nicht minder schöne Assistentin. Dazu musste ich verschiedene Stellungen einnehmen (auf Rücken, auf Bauch, ..), ganz nach dem Belieben der Ärztin.
Etwas viel im medizinischen Bereich. Habt Ihr noch mehr?
Mit freundlichen Grüßen,
gregor

Re: Reale Erlebnisse

So, 18.Jun 2017, 09:14
Da fällt mir noch etwas ein: die professionelle Zahnreinigung.
Es sind immer heimliche Sadistinnen am Werk. Sie vergewaltigen mich oral mit den unterschiedlichsten Folterinstrumenten. Wenn ich es wage, den Mund zu schließen vor Schmerz, reagieren sie sehr unwirsch und weisen mich zurecht. Meine zuckenden Reaktionen auf ihre Eingriffe in meine empfindlichen Zahnhälse quittieren sie mit verächtlichem Schnauben.
Und am Schluss fragen sie ganz lieb und nett, ob denn auch alles Recht war.
Natürlich war es das - dient ja alles nur der Zahn-Gesundheit!

So, 18.Jun 2017, 10:11
Kann mir denn mal jemand, möglichst auf mehreren Erfahrungen basierend, erläutern, was beim Zahnarzt- oder Zahnreinigungsspiel so abläuft. Ich stelle mir dies etwas problematisch vor, da ja leicht Zahnkronen, Zahnhälse oder Schleimhäute zerstört werden können, wenn es schmerzhaft sein soll.

Also: Was macht Frau Zahnärztin oder Frau Zahnarztgehilfin denn so alles und was macht sie nicht ...?

Vielleicht gibt es ja auch schon einen Beitrag oder gar Thread dazu, dann bitte einen Link angeben.

Immer bereit, Neues zu lernen, verbleibt mit freundlichen Grüßen

der Schüler
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

So, 18.Jun 2017, 12:14
Hier geht es um reale Situationen außerhalb eines SM- Studios, wenn ich es nicht völlig falsch verstanden habe. In dem Falle ist eine tatsächliche Zahnreinigung gemeint und die ist natürlich nicht schädlich. Je nachdem wie gut oder schlecht die Ausführende ihr Handwerk beherrscht ist es mehr oder weniger schmerzhaft. Aber das sollte man als SMer schon wegstecken können. Und ich sehe es auch so, speziell bei einer hübschen Zahnärztin gehen die Gedanken bei mir auch immer Richtung SM-Session. Und das obwohl ich mit dem Klinikbereich eigentlich wenig bis nichts am Hut habe.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

So, 18.Jun 2017, 12:42
Hallo Shimada,

Reale Zahnreinigung kenne ich natürlich auch, will ja was für meine Zähne tun :-D Aber dabei mache ich kaum Schmerzerfahrungen, denn die ausgebildeten Damen geben sich ja Mühe, möglichst schmerzarm zu reinigen. Da habe ich eher gegenteilige Erfahrungen gemacht, etwa als die (im mittleren Alter stehende, vielleicht 20 Jahre jüngere) Zahntechnikerin keine Probleme damit hatte, wenn sie beim Hantieren mit ihrer Brust auch schon mal sehr nahe kam und – natürlich bekleidet – automatisch aus anatomischen Gründen hiermit auch Kontakt mit meiner Wamge aufnahm. Als sie am Schluss fragte, ob die Prozedur schlimm war und ich strahlte "Im Gegenteil!" lächelte sie leicht und streichelte mir kurz das Kinn.

OK, aber solche Erlebnisse haben für mich wirklich nichts SM-Artiges, eher etwas Mild-Erotisches. %lol%

Daher und dennoch meine bestehenbleibende Frage an die Runde und Kenner dieses Forums: Hat jemand Erfahrung, wie Zahnarztspiele oder Zahnreinigungsspiele denn schmerztechnisch ablaufen? Oder gibt es einen Thread, auf den mich jemand verweisen kann?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

So, 18.Jun 2017, 21:21
Hi Shimada,
Du hast es exakt erfasst.
Und ja, vielleicht war ich bislang immer bei den falschen (oder doch gerade den richtigen? ;-) Zahnpflege-Expertinnen. Kürzlich wurde mir sogar gesagt, es würde ja nichts helfen, wenn es nicht tief genug ginge.
Denke, im Unterschied zu klassischen Klinik-Themen (insb. Einlauf, Katheter, ..) lässt sich Zahnärztliches kaum nachstellen und wäre wohl weit weniger reizvoll.
Habt Ihr noch mehr reale Erlebnisse zu berichten?
Schönen Abend,
gregor

Mi, 28.Jun 2017, 10:50
In der Schule, schon kurz vor dem Abitur, haben sich alle Schüler in einem Raum versammelt, der zwar groß, aber nicht große genug für alle war. So kam es, dass einige Mädels sich auf die Fensterbänke gesetzt haben, mit ihren Schuhen auf den Tischen.
Jetzt saß ich am Tisch und direkt vor meine Nase hat eines der Mädels ihre schweren, schwarzen Stiefel abgestellt. Keine Ahnung, was bei dem Termin besprochen wurde. Konnte mich kaum zurück halten, ihre Stiefel nicht zu berühren oder zu küssen.
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“