inzwischen hatte ich mehrere Schlachtungs-Sessions, und jede lief anders ab. Es gibt nicht "die eine Fantasie" und daher auch nicht "die eine Umsetzung". Meine Unterseite zu dem Thema findet ihr hier: https://www.domina-frankfurt.net/vorlie ... piele.html , aber auch dort finden sich nur Anregungen für die Gestaltung, keine festen Abläufe. Ich habe mit Kunstblut gespielt, ich habe mit echtem Schweineblut vom Metzger gespielt, ich habe mit kleinen Mengen Eigenblut (Cuttings oder Spritzen) gespielt. Oder das Bluten rein verbalerotisch ausgemalt. Ebenso wie das Abschneiden von Fleischstücken oder das Ausnehmen der Innereien. Dazu kann es Accessoires (oft auch aus der Metzgerei zuvor beschafft) geben, oder es bleibt eine verbalerotisch geschaffene Fiktion. Oder spielt gar keine Rolle, weil das Rollenspiel bereits mit der Tötung des Schweins endet. Zum Beispiel durch einen simulierten Bolzenschuß mit echtem Bolzenschußapparat. All diese Details werden vorher besprochen, auch ob Stallungen/Schlachträume angemietet werden müssen oder ob mein "normaler" Playroom ausreicht. Eine Scheinschlachtung ist fast immer eine Sonderplanung bei mir, d.h. bedarf eines sessionvorbereitenden Plauderdates, das live oder telefonisch erfolgen kann. Alternativ ginge auch ein ausführliches Email-Abo, das wurde bislang dafür aber noch nie bei mir genutzt. In wenigen Fällen (z.B. bei klar ausformulierten Vorstellungen des Subs, oder bei echter Bereitschaft, sich einzulassen auf Überraschungs-Inszenierung) genügte auch bereits eine einfache Email-Vorabsprache, die nicht gleich den Rahmen eines Abonnements benötigte.
Kinky Gruß, Sara (die auch selbst schon 1x Schlachtschwein war und es vermutlich morgen oder übermorgen nochmal sein wird