Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Scheinschlachtung

Mi, 21.Jan 2009, 14:03
Hallo!

ich hätte sehr starkes interesse, mich von einer frau mästen und danach zum schein schlachten zu lassen. Ich habe leider keine ahnung wie sowas abläuft... kann mir jemand informationen geben, wie bei so einem rollenspiel die eigentliche schlachtung simuliert wird. hier meine ich, z.b. wie wird es simuliert, dass mir die metzgerin den bauch aufschneidet, die eingeweide rausnimmt, etc. wer kann mir gute adressen im raum düsseldorf empfehlen.

vielen dank für die antworten.

cp

Fr, 23.Jan 2009, 00:15
Hallo,
das würde mich auch mal interessieren wie so eine Schein-Schlachtung abläuft.
Da bekommt man bestimmt so eine Schweine-Maske über den Kopf gezogen und man muss die ganze Zeit über quieken und grunzen.

Vielleicht bekommt man noch ein Ringelschwänzchen angeklebt und man muss alte Kartoffeln aus einem Trog mampfen... quiek, quiek, grunz, grunz, schmaz, schmaz...
bekommt man dabei nicht einen Lachanfall?

Und dann wird man wohl gewogen und bekommt einen Stempel aufs Hinterteil.
Und dann? Was passiert dann?

Do, 29.Jan 2009, 12:57
@crismp:

Nun runpax Phantasien gehen doch schon mal in dieser Richtung, so in etwa könnte es sein. :-D

Vielleicht beschreibst du erst mal was du dir darunter vorstellst.
Irgendwelche Vorstellungen wirst du haben, sonst würde dich die Thematik nicht reizen.
Viele Damen, die diese Praxis anbieten werden sicher gerne mit dir Einzelheiten besprechen und auf deine Bedürfnisse zuschneiden können.

Do, 29.Jan 2009, 15:56
Lady Roxane,

Sklave der Gerte hat ihm doch auch schon Namen genannt die dieses duchziehen.

Alles andere liegt doch in seiner Hand ,nicht in unserer !!!!
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!

Di, 10.Feb 2009, 00:37
DomHunter hat geschrieben:Runpax, wir haben nun alle vernommen, dass Schlachtungen usw. nicht zu deinen Vorlieben gehören.

Und doch gibt es Menschen, die dies anders sehen.

Insofern gibt es überhaupt keine Veranlassung, dich über Fetische anderer SMler lustig zu machen, egal, wie " anders " dieser ausfällt.

DomHunter
Hallo DomHunter,
ich wollte crismp seinen Fetish nicht ins Lächerliche ziehen - kommt aber wohl so rüber, sorry!
Ich musste mir selber schon mal bei einer Session das Grinsen verkneifen, die Lady hatte mir Glöckchen "unten" dran gehängt und ich musste damit "bimmeln". Die Lady hat laut darüber gelacht und ich hätte fast mit gelacht.
Gruss, Runpax

Di, 10.Feb 2009, 01:14
@crismp
also, nicht das du jetzt denkst ich will mich über Scheinschlachtungen lustig machen.
Aber ich hab in Erfahrung gebracht, also, ich weis nicht ob das stimmt, aber die Schlächterin hält dir ein echtes Messer am Hals oder zeigt dir eines zumindest. Du bekommst dann aber eine Augenbinde oder eine Maske oder wirst irgendwie abgelenkt.

Das echte Messer wir dann gegen eines aus Gummi oder rundem Holz ausgetauscht und damit wird dann an deinem Hals... na Du weist schon.
Oder aber die Schlächterin nimmt einen Kleiderbügel aus Metall der vorher im Gefrierschrank lag, das fühlt sich dann an wie eine kalte Klinge.
Wenn die Schlächterin geschickt agiert, weist Du nicht in den ersten Sekunden ob Messer oder Kleiderbügel...
also für mich wäre das nix.
Gruss, Runpax
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“