Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Lady Lia im SM-Kabinett

Mi, 14.Jun 2017, 18:49
Ein Servus nach Frankfurt,

am Freitag den 16.06. und Samstag den 17.06. unternehme ich einen spontanen Ausflug in Kaya Mias SM Kabinett. Hab ich seit der Eröffnung schon vorgehabt, es zeitlich aber nie hinbekommen - bis jetzt %lach%

Hier gibt es ein paar Forenbeiträge zu mir aus meiner Heimatstadt München
Und über die Suche hier lässt sich natürlich noch viel mehr finden.

Was ich aber schon vorwegnehmen kann für alle, die mich nicht kennen: meine Sessions sind ziemlich stimmungsabhängig, von streng und böse über ironisch-fies bis zu lustig, aaaber gemein...das hängt auch sehr von der Interaktion mit dir, meinem Gegenüber ab. Ich bevorzuge daher Vorgespräche auch lieber in live zu führen. Und keine Sorge, wenn bei dir der berühmte Funke nicht überspringen sollte dann lasse ich dich auch wieder gehen. Einfach sagen und gut cool

Daraus folgt: Was ich gern mache kommt auch darauf an.

Nicht zu empfehlen bin ich bei allem was mit Militär-Spielen und Dauerbrüllen zu tun hat. Das liegt mir nicht.

Für den Rest (sofern deine Wünsche dich nicht ins Krankenhaus und mich nicht in den Knast bringen) bin ich immer offen. Selbst wenn es eine Tortenschlacht in einem Brennesselfeld ist %lach%

Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Gesichter und bin gerne für Doppelsessions mit Kollegin Davina Dust gerne zu haben %gern% (die anderen Damen kenne ich alle noch nicht)

Mein Gastlady-Profil für Frankfurt ist noch nicht freigeschalten, hier die Umleitung nach Minga zwink

Also dann bis hoffentlich bald,
Lady Lia

_______
%phone%
Tel.: 01575 672 36 40 (gerne auch per SMS)
Email: lady-lia@gmx.de
Threema ID: EYSFNZBR
Zuletzt geändert von LadyLia am Mi, 14.Jun 2017, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 6“