Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Lady Lia

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

Re: Lady Lia

Mi, 26.Nov 2014, 19:11
Ich war im August bei Lady Lia. Ich war absolut begeistert von der Session. Sie ist eine sehr nette und fröhliche Lady im Vorgespräch. Fröhlich ist sie während der Session auch noch. Nett wohl eher nicht arsch o\o Aber das soll ja so sein. :-D
Ich kann die Lady nur empfehlen.

LG
Pauli22

Do, 04.Feb 2016, 09:56
Lia ist wieder da !!

Nach 6 monatiger Auszeit zurück aus Bangkok und wieder im Studio Unschlagbar bzw. jetzt ja Avantgarde de Sade anzutreffen. Hatte am Montag wieder das Vergnügen einer wahnsinnig geilen Session mit ihr. Wunderschöne Frau, mit dieser Mischung aus Sympathie und Gemeinheit ! %lach%

Definitiv immer einen Besuch wert !! :)

Mo, 07.Mär 2016, 22:52
Hallo,

war letzte Woche bei Ihr, war einfach super! Vor allem mit Strom kennt Sie sich super aus und weiß wie sich was anfühlt - Sie hatte 3 Geräte gleichzeitig im Einsatz, das Beste was ich hier bisher erlebt habe.

Klare Empfehlung! Gilt natürlich für die komplette Session.

So, 20.Mär 2016, 09:27
Hallo liebe Forenuser,

ich war die Tage auch bei Lady Lia (zum ersten mal) und besuchte Sie im Penth. Elegance.

Den genauen Ablauf der Kennenlern-Session möchte ich hier nicht detailiert schildern.

Im Vorfeld wurde über Tabus/Vorlieben gesprochen/geschrieben. Ich ließ Ihr freie Hand, ohne Rollenspiel etc... Das macht das ganze ja so richtig spannend. ;)

Dinge, die vorkamen, waren, Latex, Anxl, Strom, Tease/Denial, good Vibration's, Fxcesitting/Atxmreduktion, Bondage, Verbalerotik, uvm. ;)

Nun was soll ich hinzufügen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Nachgespräch war es absolut toll! Und für eine Kennenlern-Session wurden auch meinerseits neue Erfahrungen gesammelt (natürlich positiv), die schon mit zu den Vorlieben zählen =)

Das Studio selber war absolut gepflegt, sauber, gut erreichbar/ausgestattet.

Ich kann Sie nur weiterempfehlen. :-) Ich werde es wieder tun =)

LG

subandreas

So, 20.Nov 2016, 13:22
Hallo Zusammen,

da ich nun bereits zum zweiten mal Bei Lady Lia war und es jedes Mal noch besser wird, dachte ich es wäre an der Zeit diese Erfahrung mal mit euch zu teilen..

Ich durfte bereits einige Dominas im Studio Elegance kennenlernen, somit habe ich entsprechende Vergleiche..Ohne andere schlechter machen zu wollen... aber Lia ist meiner Meinung nach eine Klasse für sich!

Der Anblick an der Studio Türe haut einen um.. Wahnsinns Körper und Ausstrahlung, verführerisches Lächeln, viel toller als jedes Ihrer Bilder (Sorry %zwinker% ).. geschätzt Mitte bis Ende 20.
Trotz Ihres jungen Alters scheint Sie einen großen Erfahrungsschatz gesammelt zu haben.

Ohne auf die Einzelheiten eingehen zu wollen..Sie beherrscht von zärtlich bis hart alles was man sich nur vorstellen kann.. explizit zu erwähnen unter anderem die unglaublichen Bondage-Künste..

Was Sie aber auf jeden Fall von anderen unterscheidet ist Ihre Echtheit / Authentizität. Sie hat selbst sichtlich Spaß daran und und spielt einem nichts vor...Das findet Ihr dann am Besten selbst raus was ich meinte... ;)

Am tollsten wird es, wenn man nur seine Tabus und Vorlieben erwähnt und Ihr Ihr freie Hand lässt...Für Vor- und Nachgespräche nimmt Sie sich genügend Zeit.

Ich kann Sie euch nur wärmstens weiterempfehlen, jeden Cent wert.

Danke Lady Lia für die Session und bis bald hoffentlich..
LG Martin
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“