Hallo Zusammen,
da ich nun bereits zum zweiten mal Bei Lady Lia war und es jedes Mal noch besser wird, dachte ich es wäre an der Zeit diese Erfahrung mal mit euch zu teilen..
Ich durfte bereits einige Dominas im Studio Elegance kennenlernen, somit habe ich entsprechende Vergleiche..Ohne andere schlechter machen zu wollen... aber Lia ist meiner Meinung nach eine Klasse für sich!
Der Anblick an der Studio Türe haut einen um.. Wahnsinns Körper und Ausstrahlung, verführerisches Lächeln, viel toller als jedes Ihrer Bilder (Sorry

).. geschätzt Mitte bis Ende 20.
Trotz Ihres jungen Alters scheint Sie einen großen Erfahrungsschatz gesammelt zu haben.
Ohne auf die Einzelheiten eingehen zu wollen..Sie beherrscht von zärtlich bis hart alles was man sich nur vorstellen kann.. explizit zu erwähnen unter anderem die unglaublichen Bondage-Künste..
Was Sie aber auf jeden Fall von anderen unterscheidet ist Ihre Echtheit / Authentizität. Sie hat selbst sichtlich Spaß daran und und spielt einem nichts vor...Das findet Ihr dann am Besten selbst raus was ich meinte... ;)
Am tollsten wird es, wenn man nur seine Tabus und Vorlieben erwähnt und Ihr Ihr freie Hand lässt...Für Vor- und Nachgespräche nimmt Sie sich genügend Zeit.
Ich kann Sie euch nur wärmstens weiterempfehlen, jeden Cent wert.
Danke Lady Lia für die Session und bis bald hoffentlich..
LG Martin