Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Lady Niky und Lady Roberta suchen Sklaven zum Videodreh

So, 28.Mai 2017, 18:04
Am Dienstag, 30.5.17 wollen Lady Niky und Lady Roberta Videosessions in Düsseldorf drehen.
Hierzu werden willige Sklaven gesucht die beiden Ladies dienen wollen.

Es lässt sich (fast) alles darstellen, ob Einzelsession oder mit Bi-Sklaven aktiv und/oder passiv. Auch Cuckold-Sessions. Mit oder ohne Maske. Bei einem Vorgespräch wird alles besprochen.

Bei Interesse pn an mich.

Gruß Alex

Re: Lady Niky und Mistress Roberta suchen Sklaven zum Videod

Fr, 09.Jun 2017, 18:25
Lady Niky und Mistress Roberta erwarten Sklaven für Videosessions in Düsseldorf jetzt regelmäßig, solange Mistress Roberta in Deutschland ist.

Hierzu werden willige Sklaven gesucht die beiden Ladies dienen wollen. Mit oder ohne Maske.

Es lässt sich (fast) alles darstellen, ob Einzelsession oder mit Bi-Sklaven aktiv und/oder passiv. Auch Cuckold-Sessions. Besonderes Highlight sind NS und KV Sessions.

Bei einem Vorgespräch wird alles besprochen.

Bei Interesse pn an mich.

Gruß Alex

Re: Lady Niky und Lady Roberta suchen Sklaven zum Videodreh

So, 11.Jun 2017, 06:22
justav hat geschrieben:Kotzt sich jetzt der englandfahrer hier wieder aus. Seine Teilnahme hier und die Beachtung die der Kollege hier findet ist Grund genug mich nicht weiter für diesen Thread zu interessieren. Schade eigentlich. Aber ....
Moin justav,

wieso machst Du Deine Interessen von anderen Personen abhängig?
Ich werde gefragt und jeder der fragt bekommt eine Antwort, solange diese themenbezogen sind und nicht in irgendeiner Art die Chatiquette verletzen.
Ich freue mich schon auf Deine Fragen, ob öffentlich oder lieber per pn.

Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“