Am Dienstag, 30.5.17 wollen Lady Niky und Lady Roberta Videosessions in Düsseldorf drehen.
Hierzu werden willige Sklaven gesucht die beiden Ladies dienen wollen.
Es lässt sich (fast) alles darstellen, ob Einzelsession oder mit Bi-Sklaven aktiv und/oder passiv. Auch Cuckold-Sessions. Mit oder ohne Maske. Bei einem Vorgespräch wird alles besprochen.
Bei Interesse pn an mich.
Gruß Alex
Re: Lady Niky und Mistress Roberta suchen Sklaven zum Videod
Fr, 09.Jun 2017, 18:25Lady Niky und Mistress Roberta erwarten Sklaven für Videosessions in Düsseldorf jetzt regelmäßig, solange Mistress Roberta in Deutschland ist.
Hierzu werden willige Sklaven gesucht die beiden Ladies dienen wollen. Mit oder ohne Maske.
Es lässt sich (fast) alles darstellen, ob Einzelsession oder mit Bi-Sklaven aktiv und/oder passiv. Auch Cuckold-Sessions. Besonderes Highlight sind NS und KV Sessions.
Bei einem Vorgespräch wird alles besprochen.
Gruß Alex
Hierzu werden willige Sklaven gesucht die beiden Ladies dienen wollen. Mit oder ohne Maske.
Es lässt sich (fast) alles darstellen, ob Einzelsession oder mit Bi-Sklaven aktiv und/oder passiv. Auch Cuckold-Sessions. Besonderes Highlight sind NS und KV Sessions.
Bei einem Vorgespräch wird alles besprochen.
Gruß Alex
Fr, 09.Jun 2017, 18:35Weisst du in etwa schon wie lange Mistress Roberta noch in Deutschland bleibt?alex_du hat geschrieben:Lady Niky und Mistress Roberta erwarten Sklaven für Videosessions in Düsseldorf jetzt regelmäßig, solange Mistress Roberta in Deutschland ist.
Fr, 09.Jun 2017, 18:51Wann erscheinst Du denn wieder hier?englandfahrer hat geschrieben:Weisst du in etwa schon wie lange Mistress Roberta noch in Deutschland bleibt?alex_du hat geschrieben:Lady Niky und Mistress Roberta erwarten Sklaven für Videosessions in Düsseldorf jetzt regelmäßig, solange Mistress Roberta in Deutschland ist.
Re: Lady Niky und Lady Roberta suchen Sklaven zum Videodreh
Fr, 09.Jun 2017, 19:352.juli Haelfte genauen Termin muss ich noch gucken
Fr, 09.Jun 2017, 20:09Klär ich abenglandfahrer hat geschrieben:2.juli Haelfte genauen Termin muss ich noch gucken
Sa, 10.Jun 2017, 21:57Ja sie ist dann noch daalex_du hat geschrieben:Klär ich abenglandfahrer hat geschrieben:2.juli Haelfte genauen Termin muss ich noch gucken

So, 11.Jun 2017, 03:05Kotzt sich jetzt der englandfahrer hier wieder aus. Seine Teilnahme hier und die Beachtung die der Kollege hier findet ist Grund genug mich nicht weiter für diesen Thread zu interessieren. Schade eigentlich. Aber ....
-j-
So, 11.Jun 2017, 05:44Justav, nun deinen Besuch davon abhängig zu machen, ob englandfahrer vielleicht irgendwann dort auch mal aufläuft, ist doch unsinnig.
" Er " hört vielleicht die Einschläge nicht richtig - links rein, rechts raus?
DomHunter
" Er " hört vielleicht die Einschläge nicht richtig - links rein, rechts raus?
DomHunter
So, 11.Jun 2017, 06:22Moin justav,justav hat geschrieben:Kotzt sich jetzt der englandfahrer hier wieder aus. Seine Teilnahme hier und die Beachtung die der Kollege hier findet ist Grund genug mich nicht weiter für diesen Thread zu interessieren. Schade eigentlich. Aber ....
wieso machst Du Deine Interessen von anderen Personen abhängig?
Ich werde gefragt und jeder der fragt bekommt eine Antwort, solange diese themenbezogen sind und nicht in irgendeiner Art die Chatiquette verletzen.
Ich freue mich schon auf Deine Fragen, ob öffentlich oder lieber per pn.
Gruß Alex
So, 11.Jun 2017, 11:57@Alex_du hab dir PN geschickt.
@Justav deine ewigen Hetztiraden gehen mir schon lange auf den Geist. Lass es doch einfach
@Justav deine ewigen Hetztiraden gehen mir schon lange auf den Geist. Lass es doch einfach
Fr, 07.Jul 2017, 18:09Hallo zusammen,
Mistress Roberta ist aus dem Urlaub zurück und es können wieder Teemine gemacht werden.
Gruß Alex
Mistress Roberta ist aus dem Urlaub zurück und es können wieder Teemine gemacht werden.
Gruß Alex
So, 09.Jul 2017, 22:50Montag, 10.7. ab 15:00 Uhr wird ein Bi Sklave anwesend sein.
Gruß Alex
Gruß Alex