Red es Dir nur schön, für mich war die Bude so versifft dass mir nachträglich die Pickel kommen.
Jeder nach seiner Facon.
Re: Bonn ?
So, 24.Apr 2016, 20:38Guten Abend zusammen,
bin neu hier im Forum allerdings schon länger ein fleißiger Mitleser dieses Forums. Ich war diese Woche bei einer neuen Herrin und die hat mich umgehauen.
Habe die über die Seite Kaufmich gefunden. Isabel heißt sie, die Internet Adresse suche ich noch raus.
Sieht hat mich in Ihrer Wohnung empfangen, als die Tür auf ging war es um mich geschehen... Diese Optik... Der Blick... Das kann man nicht erklären. Wir führten ein Gespräch darüber was ich mir vorstelle und was meine Tabus sind.
Nachdem wir das finanzielle klärten ging es auch schon los.
Die Session war genau so wie ich es ihr vorher erklärt habe, sie war sehr fordernd und streng, gleichzeitig aber auch sehr Gefühlvoll. Es hat wirklich alles gepasst.
Anschließend durfte ich in Ihrem Badezimmer Duschen und mich auf den Weg machen. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen Sie einmal in Beuel zu besuchen.
Hier ist Ihre Anzeige http://www.kaufmich.com/SexgoettinIsabel
bin neu hier im Forum allerdings schon länger ein fleißiger Mitleser dieses Forums. Ich war diese Woche bei einer neuen Herrin und die hat mich umgehauen.

Habe die über die Seite Kaufmich gefunden. Isabel heißt sie, die Internet Adresse suche ich noch raus.
Sieht hat mich in Ihrer Wohnung empfangen, als die Tür auf ging war es um mich geschehen... Diese Optik... Der Blick... Das kann man nicht erklären. Wir führten ein Gespräch darüber was ich mir vorstelle und was meine Tabus sind.
Nachdem wir das finanzielle klärten ging es auch schon los.
Die Session war genau so wie ich es ihr vorher erklärt habe, sie war sehr fordernd und streng, gleichzeitig aber auch sehr Gefühlvoll. Es hat wirklich alles gepasst.
Anschließend durfte ich in Ihrem Badezimmer Duschen und mich auf den Weg machen. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen Sie einmal in Beuel zu besuchen.
Hier ist Ihre Anzeige http://www.kaufmich.com/SexgoettinIsabel
Mo, 25.Apr 2016, 13:57Das ist aber nicht die Isabel mit der versifften Bude, die ist nämlich Nähe Beethovenhalle und nicht auf der schäl Sick
Di, 14.Jun 2016, 14:27Nein diese Isabel ist eine junge Domina. Sie weiß genau was man möchte und ich bin Ihr Sklave.
Die Wohnung war auch sauber, alles was sie genutzt hat wirkte sehr sauber und ordentlich.
Bin im Moment regelmäßig bei Ihr und es wird nicht langweilig, jede Woche freue ich mich auf den Tag meine Herrin wieder zu sehen.
Die Wohnung war auch sauber, alles was sie genutzt hat wirkte sehr sauber und ordentlich.
Bin im Moment regelmäßig bei Ihr und es wird nicht langweilig, jede Woche freue ich mich auf den Tag meine Herrin wieder zu sehen.
Mo, 20.Feb 2017, 15:19Neuer Text in der GdS:
"Wo bleibst du? Hier sieht es aus wie in einem Saustall! Alles leigt noch so rum, wie ich es hingepfeffert habe."
Wenn jemals die Werbung und die Wirklichkeit übereingestimmt haben, dann hier!

"Wo bleibst du? Hier sieht es aus wie in einem Saustall! Alles leigt noch so rum, wie ich es hingepfeffert habe."
Wenn jemals die Werbung und die Wirklichkeit übereingestimmt haben, dann hier!

Mi, 17.Mai 2017, 04:24Völlig klar - das ist gewollt !
Eine Lady Isabella zeigt eine Praxis und Erfahrung, die jedem Skaven zugute kommt und geschätzt wird. Jeder Gast wird individuell so berücksichtigt, als sei er der "devote König". An diese Qualität müssen jüngere "Herrinnen"
erst einmal heranreichen, was schwierig sein dürfte. Isabella ist ein Phänomen.! Dies ist nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass sie ECHT ist - eine gelebte natürliche DOMINANZ ! Bei Lady Isabella ist nichts gespielt, nichts aufgesetzt !
https://www.dominazone.de/Domina/Bonn/D ... tml?sid=72

Eine Lady Isabella zeigt eine Praxis und Erfahrung, die jedem Skaven zugute kommt und geschätzt wird. Jeder Gast wird individuell so berücksichtigt, als sei er der "devote König". An diese Qualität müssen jüngere "Herrinnen"

https://www.dominazone.de/Domina/Bonn/D ... tml?sid=72
Mi, 17.Mai 2017, 19:47Das nenn ich mal eine spontane Antwort....
So viel Geld kann mir keiner zahlen dass ich diese siffbude noch mal betrete. Ich krieg heut noch die Krätze obwohl das Jahre her ist.
So viel Geld kann mir keiner zahlen dass ich diese siffbude noch mal betrete. Ich krieg heut noch die Krätze obwohl das Jahre her ist.
Mo, 05.Jun 2017, 08:52War vor längerer Zeit einmal bei ihr gewesen, versifft war die Bude zwar nicht aber das Haus macht nicht gerade den einladensten Eindruck...
Ihr Service war ok (Hypno war auf Englisch und nicht so mein Ding), aber dafür stimmte der restliche Ablauf. Allerdings würde ich sie wohl nicht mehr besuchen, da gibt es durchaus empfehlenswertere Damen.
Was mich persönlich gestört hat war der Kippengeruch, der war ähnlich dominant wie die Frau :D
Ihr Service war ok (Hypno war auf Englisch und nicht so mein Ding), aber dafür stimmte der restliche Ablauf. Allerdings würde ich sie wohl nicht mehr besuchen, da gibt es durchaus empfehlenswertere Damen.
Was mich persönlich gestört hat war der Kippengeruch, der war ähnlich dominant wie die Frau :D
So, 02.Jul 2017, 17:52Vielleicht gehört es ja zur Erziehungsmethode von Isibilla, ihre Sklaven anständig durchzuräuchern. "Kippe statt Peitsche"?
Sie ist vielleicht eine erfahrene Raucherin... Was kann sie sonst noch?
Sie ist vielleicht eine erfahrene Raucherin... Was kann sie sonst noch?
Do, 20.Jun 2019, 19:26War jemand in letzter Zeit mal bei Isabella? Ist der Kippengeruch immer noch so penetrant? Ist bei mir leider ein Abtörner, ansonsten würde ich gerne mal versuchen einen Termin bei ihr zu bekommen.
Sa, 28.Sep 2019, 20:21Ich begab mich Anfang August zu Lady Isabella ins Studio Schwarz-Weiss. Vorab zur obigen Frage vom angeblich verqualtem Studio: Diesbezüglich konnte ich nichts feststellen. Der erste Eindruck für mich war, dass es sich um ein gemütliches, gut ausgestattetes Studio handelt. Beim Betreten des Studios erblickte ich sofort den Strafbock und den Käfig. Zu Anfang führte die sehr attraktive Lady isabella mit mir ein intensives Vorgespräch durch, wobei sie eine sehr aufmerksame Zuhörerin war. Dann wurde es Ernst!!! Und es begann, wie von mir gewünscht, eine strenge Rohrstockerziehung, wobei mich die Lady mehrfach an meine Grenzen gebracht hat. Mit viel Einfühlungsvermögen holte mich die sehr gut aussehende Herrin zurück und belohnte mich auf ihre charmante Art und Weise. Fazit: diese Session war einfach wahnsinnig schön und schon wenige Tage später verspürte ich absolute Sehnsucht nach dieser wunderschönen schlanken Lady Isabella. Aber Achtung: es besteht absolute Wiederholungsgefahr!thomaskeppler hat geschrieben: ↑Do, 20.Jun 2019, 19:26War jemand in letzter Zeit mal bei Isabella? Ist der Kippengeruch immer noch so penetrant? Ist bei mir leider ein Abtörner, ansonsten würde ich gerne mal versuchen einen Termin bei ihr zu bekommen.

Mo, 20.Dez 2021, 00:19Lady Isabellas Nächte sind lang. Lang und Hart. Die gute echte Herrin Isabella ist mit ihrem kompletten Studio Schwarz Weiss innerorts in ein mindestes 5 Mal so grosses, gehobenes Ambiente umgezogen (sehr edel). Viele neue Photos findet man auf der DZ. Ihre Spielzeugkiste hat sie deutlich erweitert. Unberührbare Dominanz ist besonders heutzutage besser als 3G++++++++ Sehr geil und völlig ohne Reue. Frau Dr. Isabella wird euch schon ordentlich einheizen und einimpfen. https://www.dominazone.de/de/dominastud ... warz-weiss
Do, 11.Jul 2024, 22:00Meine Herrin wirbt jetzt auch auf Peitsche de https://www.peitsche.de/suche.html?search=Bonn und die Adresse von Dominazone ist neu https://www.dominazone.de/domina/bonn/d ... bella-1417. Barrierefreies Ambiente, mit Stil