Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Last man Standing

Fr, 10.Mär 2017, 02:53
Wie wäre es mal mit "Last man Standing"?
Ein oder mehrere Damen dazu mehrere Sklaven die sich in die eier treten lassen,bzw schlagen etc.
Den Gewinner würden dann villeicht eine session bei einer oder mehrere damen bekommen?
Ich würde mich schonmal anbieten!

Re: Last man Standing

Fr, 24.Mär 2017, 16:22
Hallo miteinander,

um die Spannung aufrecht zu erhalten möchten wir noch nicht zu viel über die 10 Kategorien, in denen Ihr euch beweisen müsst, verraten.

So viel sei gesat, wir haben uns natürlich sehr viele Gedanken gemacht und wollen das jeder Teilnehmer in seiner Disziplin glänzen kann. Aber natürlich wird es auch Aufgaben geben die zB. dem Devoten oder dem reinen Masochisten etwas schwerer fallen könnten. Hier ist dann deine flexibilität und dein Können gefragt.

Die Damen der Jury freuen sich schon sehr! Eine Objektive Wahl wird nicht all zu schwer fallen, beim Weitsprung werden ja auch die Zentimeter gemessen und nicht wie schön der Springer ist ;)

Madita

Re: Last man Standing

So, 04.Jun 2017, 08:47
Seit ich von dem Sklaven Contest das erste Mal gelesen hatte, freute ich mich auf diese Veranstaltung und dann am Donnerstag erkrankte ich leider. Ich hoffe die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wird in ähnlicher Form in absehbarer Zukunft einmal wiederholt werden. Vielleicht kann jemand ein paar Worte dazu schreiben.
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 2“