Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Frollein Lina SM-Kabinett

So, 28.Mai 2017, 06:11
Für mich sieht sie auf den Bildern aus wie Ende 20, vielleicht 30 Jahre alt. Das finde ich nun nicht gerade alt. So eine Dame darf je auch etwas Erfahrung haben. Jedenfalls finde ich Sie wunderschön und in Bezug auf Zuverlässigkeit, handwerklichem Können und Persönlichkeit ist sie die erste Wahl, nicht nur in diesem Studio, wohl auch in der Stadt.

Gruß L

So, 28.Mai 2017, 15:56
Wie ich finde wirkt Sie auf manchen Bilder wie, ende 30 / Anfang 40. Eventuell sind es auch nur die Bilder, die Sie unvorteilhaft präsentieren. Laut den Berichten hier, wird Sie mit guten Tönen gelobt. Eventuell werde ich Sie mal kontaktieren und um einen Termin bitten. Bericht folgt dann.

Einen schönen Sonntag noch.

D.

Mo, 29.Mai 2017, 15:31
Hallo!

Ich ergänze meinen kurzen Hinweis über eine schöne Session gern etwas ausführlicher:

Zur Optik, die Bilder werden der Realität nicht gerecht, ich kann nicht gut das Alter schätzen aber jung und knackig ist das Frollein aber auf jeden Fall!

Zur Session, sie empfing mich in normaler Kleidung und hat direkt meine Augen verbunden um mir dann zu befehlen mich auszuziehen. Da ich wie vereinbart frisch geduscht hatte wurde ich zuerst im Flur an den Käfig gekettet. So dann begann sich das Frollein umzuziehen nicht ohne mich immer wieder dabei zu reizen. Ein geiler Anfang, keine Frage. In der Session hat sie meine zuvor per Mail angesprochenen Facetten geschickt eingebaut und es war dennoch nicht vorhersehbar. Tiefere Details gern sobald ich im FSK 18 Bereich aktiv werden kann.

Es war eine gute und aufregende Session, für meinen Teil bin ich sehr zufrieden.

Markus

Di, 30.Mai 2017, 20:58
rubberbastian hat geschrieben:Kurz zum Alter:

In ihrem GdS-Profil steht 33.

Bei GdS wird das Alter meines Wissens aber nicht vom System aktuell gehalten, sprich wenn die Dame die Angeben nicht ändert, bleibt es so wie zur Erstellung des Profils eingeben. Können also 1-2 Jahre mehr sein.

https://www.galeriedesade.com/Frankfurt ... a9691.html
Ist doch auch egal. Selbst wenn die 33 damals gelogen gewesen wären (ok ist unschön mag ich eigentlich auch nicht ) und sie damals schon 38 war und die Bilder schon 4 Jahre alt seien sollten lese ich doch heraus das ihr sie alle attraktiv findet. Dann belassen wir es doch dabei. Wen interessiert denn das Geburtsdatum im Ausweis.
Ich finde trotz verkleinerter Brüste und obwohl sie auf die 50 zugeht Pamela Anderson noch heute optisch eine der attraktivsten Frauen. Das nur als Vergleich um zu zeigen das dad Alter nicht immer entscheident ist in Bezug auf Optik.

Und ganz nebenbei ansonsten scheint ja wohl Alles zu stimmen.

Mi, 31.Mai 2017, 10:37
Hallo zusammen,

ich konnte Frollein Lina bisher 4 mal bei einer Session bewundern. Für mich ist sie eine Dame, die in der Oberen Liga mitspielt. Sie verteht es die Wünsche umzusetzen und findet zwischen harter und weicher Gangart genau das richtige Maß. In einem Latexoutfit sieht sie einfach nur umwerfend aus :)

Hoffe, dass es iwann wieder mit einem Besuch bei ihr klappen wird.

LG
Gummijüngling

Fr, 09.Jun 2017, 21:22
Ich war vor kurzen auch bei Frollein Lina, ihre Bilder haben mich schon sehr angesprochen!

Vorweg:
In echt sieht sie zwar leicht anders aus, aber ich denke das ist bei jedem so. Ist ja auch normal dass man halt nur die schönsten Bilder veröffentlicht und in der Realität wirkt man immer etwas anders. Die Bilder sind jedenfalls nicht geschönt oder so. Ich war auch real positiv über ihr Aussehen gestimmt. Besonders wenn Sie ganz nah an einen herankommt fängt Sie einen mit Ihrer tollen Ausstrahlung :-D

Es war mein erster Besuch bei Ihr und da wir vorher nur per Mail kontakt hatten, war das Vorgespräch ziemlich ausführlich. Überhaupt kein Druck und sie hat sich ausführlich erkundigt was ich schon erlebt habe und was sie machen darf. Zu viel wollte ich ihr aber nicht vorgeben, da ich eher das "Ungewisse", nicht zu wissen was genau ich über mich ergehen zu lassen, mag.

Zur Session:
In der Session wurde alles behandelt was ich mir gewünscht hatte. Ich wurde gefesselt, von hinten genommen (habe mich ihr dabei sehr nah gefühlt ohne die gewisse Distanz zu verlieren) und ihr Elektro-Equipment hat sie an mir sehr anregend eigesetzt. Noch dazu hat sie auch trotz meiner ersten Session bei ihr meine Grenzen gut ausgelotet und mich sogar in Neues (leichten NS) eingeführt... Nächstes mal dürfte es noch etwas härter werden ;-), ich bin mir aber sicher dass sie das kann %Dominas%

Wiederholungsgefahr: 100%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“