Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Grace - Avalon

Do, 18.Mai 2017, 16:44
Ich hatte vor einigen Jahren ein paar Sessions mit ihr, die gut aber nicht Spitzenklasse waren.

Sie ist sehr erfahren und ich glaube, sie kann sich auch gut auf Gäste einstellen, die noch keine jahrzehntelange Erfahrung haben.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Re: Lady Grace - Avalon

Mo, 28.Jan 2019, 20:12
Diese Frau ist eine Göttin !!! Sie ist eine authentische Domina nix gespieltes und nicht so vulgär - hat ne Hammergeile Stimme und Aura - sowas findest du heute gar nicht mehr bei einer Domina heute... Sie ist eine Frau absolute Weiblichkeit und Schönheit und dann ihre Hang zum SM !!! Ich habe Filme von ihr gesehen und wow - dass hat mich richtig umgehauen.

Schade dass ich Depp diese Frau verpasst habe ...wie konnte mir das passieren.
Jetzt kann ich keine Seassion bei ihr haben - das ist schade.... dass Sie im Avalon nciht mehr tätig ist schmerzt aber ich kann mir denken woran das liegt (Prostitutionsgesetz) und vernichtung der Privatsphäre der Damen....

wie dem auch sei die guten Zeiten scheinen wohl vorbei zu sein...schade ich will unbedingt zu einer schönen blonden extrem gutaussehenden vollbusigen (keine kunsttitten) Domina gehen...

Leute - wisst ihr welche Möglichkeiten es gibt irgendwie ne Ausnahme für ne Domina Seassion zu erhalten ???
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“