Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Velvet Steel zu Gast im Femdom, Zürich 13.-15. April

Fr, 20.Jan 2017, 20:10
Endlich dürfen sich meine Schweizer Verehrer freuen: Ich bin zu Gast im schönen Zürich.
Genauer gesagt, in Redensdorf, ich hoffe, da ist es auch schön.

Ich werde den FemDom und Herrin Ariadne besuchen.

Für meinen ersten Besuch bin ich nur 3 Tage da, wenn ich länger verreise, kriege ich sonst Heimweh nach dem LUX ;)

Ich freue mich aber schon sehr auf meine Schweizer Gäste!
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Re: Lady Velvet Steel zu Gast im Femdom, Zürich 13.-15. Apri

Do, 18.Mai 2017, 12:19
Der Femdom war wirklich super, so ein toller Laden mit so vielen wunderbaren Dingen!

Ich plane wohl im Herbst wieder zu kommen, aber zur Zeit warte ich noch auf ein paar Termine, die sich schon in der zweiten Jahreshälfte angekünbdigt haben, die aber noch nich finalisiert sind. Macht ja keinen Sinn, jetzt schon was auszumachen und dann zu verschieben, weil es nicht klappt!

LG
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Re: Lady Velvet Steel zu Gast im Femdom, Zürich 13.-15. Apri

Do, 18.Mai 2017, 14:45
Na das Freut mich aber sehr, dass es Dir bei uns in der Schweiz gefallen hat. Ebenso freut es mich, dass man Dich vielleicht im Herbst wieder hier sehen kann. Ich hätte wirklich Lust gehabt im April, aber leider hatte ich im Februar eine grosse Herz OP und am 1 März musste mir dann noch zusätzlich ein Herzschrittmacher Implantiert werden. Da ich jetzt bis ans Lebensende Marcoumar (Blutverdünner) zu mir nehmen muss, ist SM für mich absolut fertig %ufz%

Aber vielleicht lässt sich ja trotzdem etwas machen. Fetische habe ich zur genüge und devot bin ich ja auch - zumindest manchmal %lol%

Grüessli Torch
Antworten

Zurück zu „Insider Tips Europa/Weltweit“