Hallo zusammen!
Seit ein paar Wochen inseriert Rabea de Mornay mit ihrem Domizil in Ludwigslust. Das Ganze klingt sehr vielversprechend. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Lady machen können?
Re: Rabea de Mornay
Di, 16.Aug 2016, 19:04Nein, ich kenne die Dame nicht.
Die Bilder sehen interessant aus. Allerdings bietet sie laut Homepage nur Langzeiterziehung an.
Die Bilder sehen interessant aus. Allerdings bietet sie laut Homepage nur Langzeiterziehung an.
Ich lebe meine Passion und somit die Langzeiterziehung.
Ich akzeptiere keine Bewerbungen "für 1 Stunde".
Ich erwarte von einem Bewerber die Bereitschaft sich mir hinzugeben, dafür langt keine Stunde !
Arroganz ist nicht Dominanz
Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten
Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird
Sa, 18.Mär 2017, 14:30Doch
ist geschichte die Dame.
Die räumlichkeiten sind noch vorhanden, aber der Inhaber sucht gerade eine neue und vorallem zuverlässige Dame, die ihre wirkliche Passion darin sieht sich in den Räumen zu verwirklichen.
und keine Eintagsfliegen die so tun als ob.
ist geschichte die Dame.
Die räumlichkeiten sind noch vorhanden, aber der Inhaber sucht gerade eine neue und vorallem zuverlässige Dame, die ihre wirkliche Passion darin sieht sich in den Räumen zu verwirklichen.
und keine Eintagsfliegen die so tun als ob.
Sa, 03.Jun 2017, 11:17wie ich gehört habe,
soll eine junge schlanke und fast 180cm grosse domina wohl auf termin anwesend sein
ich werde mir das mal ansehen-versuche grad einen termin zu bekommen
soll eine junge schlanke und fast 180cm grosse domina wohl auf termin anwesend sein
ich werde mir das mal ansehen-versuche grad einen termin zu bekommen
Di, 06.Jun 2017, 11:34so bericht
ich habe nicht nur gehört-
ich habe jetzt auch gesehen und erlebt
sie ist wirklich 180 und das ohne schuhe-gertenschlank und mit einem hinreissenden lächeln dass einem das blut gefrieren lässt
lange brünette haare-
unnahbar- aber das ist ja wohl verständlich als domina
wie sie mir sagte ist sie in den räumen erst neu aktiv,
und wird wohl ihre seite erst noch erstellen damit sie auch allgemein zu sehen ist
ich zumindest bin begeistert- endlich ist im osten wieder etwas wo man hingehen kann
privat, diskret und nicht das übliche rein und raus wisch und weg wie ich es leider so oft erlebt hatte
sie ist wirklich 180 und das ohne schuhe-gertenschlank und mit einem hinreissenden lächeln dass einem das blut gefrieren lässt
lange brünette haare-
und wird wohl ihre seite erst noch erstellen damit sie auch allgemein zu sehen ist
ich zumindest bin begeistert- endlich ist im osten wieder etwas wo man hingehen kann
privat, diskret und nicht das übliche rein und raus wisch und weg wie ich es leider so oft erlebt hatte
So, 27.Aug 2017, 12:48War auch dort. Nähere Auskunft gerne per PMsklasse hat geschrieben:so bericht
lange brünette haare-
Rebecca von Elz
So, 27.Aug 2017, 21:47Die neue Lady: Rebecca von Elz
https://www.galeriedesade.com/Ludwigslu ... 13689.html
https://www.galeriedesade.com/Ludwigslu ... 13689.html
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 28.Aug 2017, 20:27Kann es sein dass der Link nicht geht? Bei mir zumindest kein Ergebnis.