Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Rabea de Mornay

Di, 16.Aug 2016, 19:04
Nein, ich kenne die Dame nicht.

Die Bilder sehen interessant aus. Allerdings bietet sie laut Homepage nur Langzeiterziehung an.

Ich lebe meine Passion und somit die Langzeiterziehung.

Ich akzeptiere keine Bewerbungen "für 1 Stunde".

Ich erwarte von einem Bewerber die Bereitschaft sich mir hinzugeben, dafür langt keine Stunde !

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Sa, 18.Mär 2017, 14:30
Doch
ist geschichte die Dame.
Die räumlichkeiten sind noch vorhanden, aber der Inhaber sucht gerade eine neue und vorallem zuverlässige Dame, die ihre wirkliche Passion darin sieht sich in den Räumen zu verwirklichen.
und keine Eintagsfliegen die so tun als ob.

Di, 06.Jun 2017, 11:34
so bericht
ich habe nicht nur gehört-
ich habe jetzt auch gesehen und erlebt
sie ist wirklich 180 und das ohne schuhe-gertenschlank und mit einem hinreissenden lächeln dass einem das blut gefrieren lässt
lange brünette haare-
unnahbar- aber das ist ja wohl verständlich als domina
wie sie mir sagte ist sie in den räumen erst neu aktiv,
und wird wohl ihre seite erst noch erstellen damit sie auch allgemein zu sehen ist
ich zumindest bin begeistert- endlich ist im osten wieder etwas wo man hingehen kann
privat, diskret und nicht das übliche rein und raus wisch und weg wie ich es leider so oft erlebt hatte

So, 27.Aug 2017, 12:48
sklasse hat geschrieben:so bericht
ich habe nicht nur gehört-
ich habe jetzt auch gesehen und erlebt
sie ist wirklich 180 und das ohne schuhe-gertenschlank und mit einem hinreissenden lächeln dass einem das blut gefrieren lässt
lange brünette haare-
unnahbar- aber das ist ja wohl verständlich als domina
wie sie mir sagte ist sie in den räumen erst neu aktiv,
und wird wohl ihre seite erst noch erstellen damit sie auch allgemein zu sehen ist
ich zumindest bin begeistert- endlich ist im osten wieder etwas wo man hingehen kann
privat, diskret und nicht das übliche rein und raus wisch und weg wie ich es leider so oft erlebt hatte
War auch dort. Nähere Auskunft gerne per PM
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 1“