Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Welche Domias besuchen Mittelhessen?

So, 15.Nov 2015, 11:33
Hallo,

auf meine Anfragen zu Erlebnissen mit Mistress Merciless (Wetzlar/Weilburg) und Lady Diana (Giessen) habe ich bislang kein Feedback erhalten.

Sofern dies darin begründet ist, dass Mittelhessen (Raum GI-WZ-MR) andere Dominas besuchen, würde ich gerne erfahren, welche dies sind und welche zu empfehlen sind.

Danke!

Sub August

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Re: Welche Domias besuchen Mittelhessen?

Mo, 30.Nov 2015, 18:11
Ich habe mit Mistress Mercyless extrem gute Erfahrungen gemacht: Das Ambiente ist super (ist ein richtiger Keller mit zahlreichen Kerzen) und die Dame ist der Hammer. Das Tribut (s. Memberbereich) ist vergleichsweise "günstig". Man bekommt aber viel mehr als bei hochpreisigen Damen.

Das mit der Mail stimmt: Auf Mails antwortet sie scheinbar ungerne, aber: Anrufen klappt fast immer

Di, 01.Dez 2015, 21:51
@ devmittelhesse30

danke für die Info, das klingt gut. Eine kleine Frage noch, waren die Sessions eher im Bereich Maso/Schmerzen oder im Bereich Devot/Demütigung?

Sub August

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Di, 01.Dez 2015, 23:08
subAugust hat geschrieben:@ devmittelhesse30

danke für die Info, das klingt gut. Eine kleine Frage noch, waren die Sessions eher im Bereich Maso/Schmerzen oder im Bereich Devot/Demütigung?

Sub August
Ich glaube eher weder noch.........

Wohl eher im Bereich Werbung. Da hat sich extra jemand angemeldet, um 5 Minuten später die "guten Erfahrungen" zu posten.
Ein Schelm, wer.........

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 26.Jul 2016, 09:01
Es gibt in Mittelhessen zwei gute Dominas:
Merciless und Lady Mona.
Ich war schon bei beiden.
Beide sind authentisch und für Masos geeignet, bieten sich aber auch für Rollenspiele und Devote an.
Ich bin Maso und kann es daher nur aus dieser Sicht beurteilen.
Merciless ist aus meiner Sicht relativ jung.
Mona ist reifer und schon fast 20 Jahre lang am "Markt"
Wie gesagt: Beide toll.
Der Rest ist Geschmacksache :-)

viel Spass wünscht
Flyman

Mi, 27.Jul 2016, 12:22
Nach meinen Informationen bietet Mistress Merciless (zumindest vorübergehend) keine Sessions mehr an.

Kann dies jemand bestätigen/widerlegen?

Danke

Do, 15.Aug 2019, 18:45
Also in Kassel sieht es ja auch nicht so rosig aus, aber Conny in Staufenberg ist eine echte Empfehlung. Ich war vor ca. 1, 5 Jahren mal bei ihr und habe es sehr genossen. Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich sie sicher wieder besuchen.
Außerdem ist mir in Gießen Cora aufgefallen (https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/ ... 98055.html); Optisch der absolute Hammer. Allerdings kann ich nichts über den Service sagen, da ich noch nicht bei ihr war. Wenn jemand schon mal da war, würde ich mich über einen Hinweis/Bericht freuen.

Fr, 16.Aug 2019, 07:08
Toy1978 hat geschrieben:
Do, 15.Aug 2019, 21:02
Sorry, Erdkunde vier plus - Ist Koblenz Mittelhessen?
Da werkelt Gina Doll. Für mich persönlich etwas zu konservatives Spektrum aber wunderhübsch allemal und macht einen sehr seriösen Eindruck.
(Klugscheißermodus ein)
Erstmal die Erdkundenote verbessern: Kblenz ist zwar näher an Mittelhessen als Kassel, liegt aber in Rheinland-Pfalz.
Mittelhessen ist so ganz grob die Region Herborn-Wetzlar-Gießen-Butzbach-Weilburg
(Klugscheißermodus aus)

Leider gibt es in Mittelhessen nur ganz wenige (erwähnenswerte) Dominas.
Einige haben versucht sich dort anzusiedeln, sind aber wieder verschwunden.
Mir fällt spontan in der Region nur Lady Mona nähe Weilburg ein.
Die werkelt schon seit über 15 Jahre dort und versucht den gemeinen Mittelhessen zu dominieren %lach%

Domina in Mittelhessen zu sein ist eine Herausforderung und grenzt schon an Entwicklungshilfe.
Ich darf das sagen, weil ich in der Region lebe.
Der kultivierte perverse Mittelhesse lässt sich natürlich in Frankfurt, im angrenzenden NRW oder sonst wo außerhalb der Region dominieren.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“