Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

ladyjuliette und ladymaxima im sm studio dortmund

Mi, 21.Okt 2015, 12:57
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 43, aus Bochum, ich war auf der Suche nach einer dominanten Dame und beim schlendern durchs Netz letze Woche bin ich auf ein Special in Dortmund gestoßen.
Das DUO SPECIALE von Lady Juliette und Lady Maxima, welches in sofort in Anspruch nahm, wer die Bilder gesehen hat, kann dies bestimmt nachvollziehen.
Die beiden Herrinnen mieten ab und an SM Zimmer in Dortmund an.
Beide sind noch relativ neu im semiprof. Ambiente und das merkt man auch, die beiden agieren gekonnt natürlich, man merkt sofort, dass hinter dem ganzen wahre Leidenschaft und keine Show dahinter steckt. Maxima ist eine leidenschaftliche Sadistin mit Feuer im Blick, Juliette liebt bizarre Spiele, wie Axxl, Natursekt oder Spxxmaspiele, beide sind Künstlerinnen der Fusserotik! Bei einem Treffen mit beiden, fehlt es wirklich an nichts, die beiden sind sehr offen und experimentierfreudig ! Ein wahrer natürlicher Genuss !
Die Räumlichkeiten waren gut ausgestattet, die beiden hatten zusätzlich noch ein Köfferchen mit Spezialwerkzeug dabei ;)
Räume, Wc alles top sauber !! Diskrete Lage und Eingang, freundliche Bedienung und Versorgung mit Getränken!
Alles in allem, ein sehr empfehlenswerter Besuch, der nach schneller Wiederholung schreit !!!

Re: ladyjuliette und ladymaxima im sm studio dortmund

Mi, 21.Okt 2015, 20:00
habe auch schon ein unterwürfihges Auge auf Lady Juliette geworfen, die ich ungemein anziehend finde. Würde mich liebend gerne mal von ihr fertig machen lassen. Danke für Deinen positiven Eindruck der mich ermuntert dieses Erlebnis endlich anzugehen...

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Re: ladyjuliette und ladymaxima im sm studio dortmund

Mi, 21.Okt 2015, 20:26
zero.sub hat geschrieben: Danke für Deinen positiven Eindruck der mich ermuntert dieses Erlebnis endlich anzugehen...

zero.sub
Da warte ich doch lieber auf Erfahrungsberichte von Kollegen, die schon länger dabei sind.

Bei "Berichten" von Neueinsteigern, die gleich auch noch direkt nach der Anmeldung sowas von die Werbetrommel spielen, bin ich aus guten Gründen eben skeptisch.

Wenn man in diesem Fall mal die rosarote Brille abnimmt und die Fakten auf Plausibilität prüft, kann eigentlich nur die eine oder andere Warnlampe angehen...........

Oder wir werden demnächst eines Besseren belehrt!?

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“