Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Miss Cheyenne - Entführung in Dortmund

Sa, 06.Mai 2017, 15:11
Der hat nur bebildert was leyla geschrieben hat.
Ich hatte ja auch schon Differenzen mit Damen hier im Forum.
Bin aber meist sachlich geblieben und hab nur zu Sachen geschrieben bei denen ich anwesend war.
Und das auch nie unter der Gürtellinie.
Von euch war niemand da, als die "Aldinutte" ihre Party veranstaltet hat.
Aber große Fresse o\o

Hoffe nur, das ein Mod hier den ganzen Scheiß löscht. Und wenn er dabei ist, meinen Account gleich mit. Kein Bock solche Sachen, und vor allem von so unterbelichteten Typen zu lesen.

Allen anderen Fk' noch ne schöne Zeit hier

Alex

Sa, 06.Mai 2017, 15:22
Entschuldigt meinen beschränkten Horizont. Aber ich bekomme GangBang nicht in einen sinnvollen Zusammenhang mit weiblicher Dominanz.

Deshalb muss sich keiner Löschen lassen - im Gegenteil!
Ich bin sehr interessiert an den vielfälltigen Spielarten, über die hier berichtet werden, aber ich muss auch nicht alles gut finden...
Life is too short to ignore your passions

Sa, 06.Mai 2017, 15:34
@ Alex

Die Niveaulosigkeit färbt sich leider von der Dame auf die Gäste ab.
Da wird in dem einem Thread gepoltert wie Erdogan und verboten in dem Thread weiterzuschreiben und in dem nächsten Atemzug geht es weiter mit persönlichen Beleidigungen... wenn ich genauer darüber nachdenke eigentlich genauso wie bei Erdogan in der Türkei.

Schon traurig

Viele Grüße

Kid

Sa, 06.Mai 2017, 16:54
Von meiner Seite geht es hier weder um irgendwelche schreibverbote (kid) noch um irgendwelche sticheleien (englandfahrer).
Es geht darum, das hier geistig unterbemittelte Subs irgend welchen Müll schreiben.

Was hat ein Gangbang mit dominanten Frauen zutun?
Wärste dagewesen, hättest du es gesehen.
Den Sub's ging es vermutlich um die öffentliche Vorführung, was bei der Veranstaltung schon ein ganz anderes Level war, als dieses " Vorhang auf und Vorhang zu" was in manchen Laufstraßen als Vorführung verkauft wird.

Sa, 06.Mai 2017, 19:29
Und wo ist das Problem der Kontrollen, schämst du dich für deinen (egal welchen) Fetisch?
Je mehr Kontrollen durchgeführt werden, desto besser ist es doch eigentlich. Ich möchte garnicht wissen, wieviele Domsen hier ohne Anmeldung unterwegs sind.

Und wenn die Partys, von denen du sprichst eh ohne GV mir den großen unberührbaren Domsen stattfindet, habt ihr doch nichts zu befürchten.

Sa, 06.Mai 2017, 20:24
Und soweit deine "Party" offiziell angemeldet ist, alle beteiligten Damen einen gültigen Gewerbeschein haben, deine Räumlichkeiten sowie Fluchtwege, Toilettenanlagen und Sozialräume den aktuellen Richtlinen entsprechen, dürfte dem doch eigentlich nichts im Wege stehen.
Vorrausgesetzt, die "Sexuellen Handlungen" bewegen sich im rechtlichem Rahmen.

Sa, 06.Mai 2017, 20:42
rocknroll2000 hat geschrieben:titel des threads: Cheyenne - Entführung in Dortmund!

macht doch bitte einen eigenen pilzbang-thread im offtopic oder so auf!!!!!!!!!!!!!!!!!

dieses in Verbindung bringen eurer Niveaulosigkeit mit dem Namen Cheyenne , hat sie echt nicht verdient!
Da kann ich mich nur anschließen.
Als Initiator dieses "Freds" und um keine Ungerechtigkeiten und Missverständnisse in Richtung Miss Cheyenne aufkommen zu lassen, kann auch ich nur vorschlagen, die Postings zu löschen, die mit dem Eingangsthema nichts zu tun haben. Es kann nicht angehen, dass hier versucht wird unterschwellig und dann auch noch äußerst schlecht, niveaulose Werbung mit Bezug zu Damen außerhalb der Thematik anzubringen. Wen ich damit anspreche ist sicherlich allen klar. Ohne zu wissen, was sich diese Person davon verspricht oder damit erreichen möchte, kann ich nur bitten diesen von hirnloser Intelligenz zeugenden Auswurf zu löschen. Da ich mit ergänzenden Informationen zum Thema nicht mehr rechne, bitte ich nicht nur um erforderliche Zensur, vielmehr auch darum den "Fred" zu schließen.

@DomHunter .... biste mal so lieb? Danke
-j-

Sa, 06.Mai 2017, 20:57
Ich fände es unfair den Thread zu schließen, besser wäre ein auslagern. Miss Cheyenne hat ja nun mit der ganzen Diskussion garnichts zu tun.

Wieder mal ein Thread, der kaputt geschrieben wurde, obwohl die Lady, nichts damit zu tun hat.
Bin natürlich nicht unbeteiligt.

Deswegen von meiner Seite sorry an Miss Cheyenne

Sa, 06.Mai 2017, 21:18
guenter58095 hat geschrieben:
DomHunter hätte vielleicht gleich das auslösende und themenferne Posting vom 4. Mai herausnehmen sollen. Aber hinterher ist man schlauer. Statt zu löschen könnte man die Diskussion vielleicht auch in einen neuen Thread auslagern.
Dem stimme ich 100% zu.
Ansonsten auch von meiner Seite Entschuldigung an Miss Cheyenne fuer meine Beteiligung an der Entfremdung des threads vom eigentlichen Thema
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Dortmund“