Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Domina's die Ihre Foto's zuviel photoshoppen...

So, 30.Apr 2017, 13:59
Alles richtig, Unartiger, in dem Fall handelte es sich aber um ein Bundle, dass eine Kollegin fuers Studio ausgehandelt hatte.

Manchmal gibt es eben Umstaende, und oft weiss man es hinterher, vor allem als Aussenstehender, eh immer besser.

Aber danke fuer Deine Erklaerung, endlich weiss ich nach 10 Jahren , wie ich meine Fotografen auszuwaehlen habe. :-D
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 02.Mai 2017, 13:21
Auswüchse von Photoshop!

Ja, an diesen Thread musste ich denken, als ich am Wochenende über die Bilder einer Kollegin gestolpert bin. Mein erster Gedanke: Hoppla, wo ist denn die Nase? Tatsächlich war das Gesicht so stark, aber leider unprofessionell, weichgezeichnet, dass die Konturen völlig verschwunden sind und die Nase einfach so im Gesicht verschwand.

Schade, denn auf anderen Bildern wirkt die Kollegin gerade durch ihre scharfen gut konturierten Gesichtszüge authentisch und dominant.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 02.Mai 2017, 14:29
Für mich sind Fotos und das Optische Ambiente der Domina sehr wichtig. Ich bin halt eher Fetischist als SM'ler. Ich teste zwar gerade das eine oder andere aus, aber ich merke, was ich am liebsten mag, das sind Leder und Stiefelspiele und dazu sollte die Domina auch optisch ansprechend für mich sein.

Sollte ich bei einem Termin feststellen, dass die Fotos zu sehr von der Realität abweichen, dann würde ich aufstehen und gehen und mich auf die Session nicht einlassen. Wenn die Dame mit ihren Fotos nicht das zeigt, was ungefähr hinkommt, dann habe ich mich halt auch mit dem Termin geirrt. Da wäre ich Mann genug, um das durchzuziehen!

Ansonsten mag ich Fotos, die das Gesicht zeigen, hohe Stiefel und viel Leder und auch mal verrückt sein dürfen, also nicht nur brav in die Kamera schauen, sondern keck die Zunge rausstrecken, oder in ungewöhnlichem Ambiente. Eine Domina in der Oper würde uns doch wohl alle überraschen!
just my 2ct.
winke winke Lederstiefelsklave
Meine Reise begann am 25. Januar 2017

Mi, 03.Mai 2017, 06:13
Natürlich kann man gehen wenn die Foto's nicht der Realität entsprechen. Ärgerlich ist es aber trotzdem wenn man sich auf die Session gefreut hat und womöglich eine lange und weite Anreise hatte und/oder auch noch eine Anzahlung geleistet hat -die ja wohl dann futsch sein dürfte.

Was mir an den vielen Reaktionen auffällt ist dass es wohl sehr oft passiert dass die Foto's nicht der Realität entsprechen. Wie schon gesagt ist es mir in der letzten Zeit zweimal passiert... und einmal vor vielen Jahren, aber da hat es mich nicht gestört da ich die Dame ja bereits kannte. (Ich habe mich damals nur gewundert dass sie 10 bis 15 Jahre alte Foto's auf ihrer Homepage verwendet.)
Offensichtlich passiert es heutzutage mehr als früher.

Mi, 03.Mai 2017, 06:51
Anzahlung?

Ich lese hier gerade, dass manche Dominas eine Anzahlung verlangen. Ist mir gestern das erste Mal im Münchener Forum aufgefallen, da wurde für eine Session eine 25% Anzahlung geleistet!
Wow, gibt es das wirklich und kommt das öfter vor? Wie soll das gehen, gibt Dir die Dame ihre Kontonummer oder akzeptiert sie Amazon Gutscheine??
Das wirkt auf mich doch ziemlich unseriös, wäre für mich ein Grund dankend abzulehnen!
Wie seht Ihr das?
winke winke Lederstiefelsklave
Meine Reise begann am 25. Januar 2017

Mi, 03.Mai 2017, 12:33
sixinch hat geschrieben:Danke nein, Anzahlen würde ich mein Lebtag nie!!
Zeigt für mich von keiner Seriosität.

Macht für mich auch nur Sinn, wenn es eine sehr aufwändige Session ist (Kidnapping-Szenario, Mehrtägige Sessions etc.)

Aber um zurück zum Thema zu kommen: Ich bin selber Fan von gut gemachten und gerne auch bearbeiteten Fotos. Der Mensch als solches sollte schon so halbwegs noch erkennbar sein, denn hier geht es letzten Endes auch um Werbung für die Dame selbst.

Aus eigener Erfahrung: Ich war bei einer Dame, die sehr gute aber sichtlich professionell bearbeitete und optimierte Bilder verwendet. Klassische Hochglanzbilder eben. Die Dame sieht in Wirklichkeit nicht exakt so aus wie auf dem Bildern, ist aber auch im wirklichen Leben eine atemberaubende Schönheit. "Nebenbei" hatte ich bei ihr auch noch eine absolut geile Session. Als Fazit she ich also erst einmal kein pauschales Problem in gut bearbeiteten Bildern solange mann sich bewusst macht was man davon zu halten hat.

Ich sehe die Bildbearbeitung ein wenig wie das Schminken und allgemeine aufbrezeln. Ich denke mal, das die meißten speziell den weiblichen Teil der Bevölkerung, den man nur gestylt kennt (ob nun Dominas, Schauspielerinnen, Sängerinnen etc.) morgens ungeschminkt und in T-Shirt und Joggingbuchsen nicht auf Anheib wiedererkennen würde.

Ein Problem hätte ich eigentlich nur, wenn jahrealte Bilder verwendet werden, die mit der Aktualität so gar nicht mehr mithalten können. Und selbst das ist OK, wenn daneben noch ein paar aktuelle Bilder vorhanden sind.

Und wer Bildern nicht traut, viele Damen haben auch Videos im Angebot. Dort wird´s mit der Nachbearbeitung schon deutlich schwieriger und ist bestimmt authentischer.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mi, 03.Mai 2017, 12:38
@Lederstiefelsklave: Jede Menge Damen haben doch eine Amazon-Wunschliste. Ich könnte jetzt einige hier aufzählen, aber das ist wohl nicht gewünscht von den Moderatoren, denke ich.

Vor allem unter den Damen die KV anbieten wird oft eine Anzahlung genommen vor einem ersten Date da viele Kunden wohl nicht zum Termin erscheinen. Und ja, dann gibt's eine Kontonummer. Ist ja auch kein Problem wenn man nicht enttäuscht wird.

@slv4u67: Sorry, ich komme wie gesagt aus dem Ausland. Ich werde es ab jetzt richtig schreiben damit ich dich nicht mehr nerve. Oder lies doch einfach meine Beiträge nicht, dann wirst du nicht genervt.

@Shimada: Das mit den Videos stimmt, nur müsste man die ja erst kaufen denn die gibt's ja nicht gratis im Netz. Ich schaue jetzt immer ob eine Dame auch einen Twitter-account hat, da sind dann meistens auch Selfies drauf, und die sind ja dann nicht bearbeitet. Aber nicht alle haben einen Twitter-account.

Mi, 03.Mai 2017, 12:58
Ich hatte einmal eine Anzahlung in München für eine normale Session und das auch nur, weil ich ein Neukunde der Dame war. War aber kein Problem für mich. 25 % vom normalen Münchner Stundenpreis ist wahrlich nicht die Welt und eine Domina, die eine längerfristige Existenzgrundlage mit diesem Job aufbaut, flüchtet mit diesen 25 % höchstwahrscheinlich nicht auf Nimmerwiedersehen in die Südsee. %lol%

Vereinzelte Damen in München weichen um diesen Betrag nach oben ab, wenn es um den Stundenpreis geht. Das wird anscheinend klaglos hingenommen, solange es ja keine böse Anzahlung ist. Komischer Gedankengang.

Irgendwann möchte ich auch einmal mit einer Dame ins OWK. Da wäre alles andere als eine Anzahlung gar verwunderlich, wenn ich nicht gerade der langjährige Stammgast dieser Dame bin.

Gäste sind skrupellos, was das Platzen von Terminen angeht. Jede Dame kann davon ein Lied singen.

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mi, 03.Mai 2017, 14:18
Nochmal zum Thema - mit einer guten Anzahl Kommentaren kann ich was anfangen.

Es besteht also eine hohe Akzeptanz an vernünftig bearbeiteten Bildern, die je nach Thematik, wie zum Beispiel Latex, auch mal hochgestylt sein dürfen, man möchte aber keine Totalverfremdung.
Dies sowie sehr veraltete Bilder schrecken eher ab, alles andere kommt aber gut an und sorgt für näheres Hinschauen.
Auge in Auge = Sofort erkannt :-D

Natürlich varieren die Ansichten im Detail, aber so wie oben aufgeführt kommt man auf einen Nenner.
Persönliches Danke für die bisherigen Statements.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 03.Mai 2017, 20:48
Ich finde es auch nicht berauschend, wenn ein Photo zu sehr von der gegenwärtigen Realität abweicht. Somit sollten Photos aktuell und nicht zu stark "optimiert" sein.

Mit Videos machte ich bislang gute Erfahrungen. Die sind naturgemäss weniger bearbeitet, da dies doch einen erheblichen Aufwand darstellen würde und überdies bieten sie auch den Vorteil, die Stimme der Dame zu hören. Das ist mir eben auch sehr wichtig, dass mir diese sympathisch ist.

Auch wenn man halt einen Clip kaufen muss, die 10 € sollte es einem wert sein, vor einer Enttäuschung bewahrt zu bleiben, die ja dann viel mehr Aufwand (= Kosten) verursachen würde.

Ansonsten ist auch der Tipp mit den Social Media nicht schlecht. Viele Damen haben auch eine Facebook, Instagram oder Twitter Präsenz, wo sich mal ein reeller Schnappschuss / Selfie finden lässt, das dann eben nicht Hochglanzpoliert ist.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Do, 04.Mai 2017, 03:59
..wobei so ein Selfie, wenn die Handy-Kamera nicht viel taugt, das Licht mies ist, für deutlich mehr Negativ- Verfremdung sorgen kann.
Und wenn auch noch diese Handy- Bearbeitungsprogramme ( 1-Klick-Weichzeichner ) durchlaufen, ist spätestens dann alles vorbei :-)..
Aber richtig, ich mag sie auch, diese natürlichen Darstellungen aus dem Leben gegriffen und man hat ja genug Vorstellungskraft.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“