sixinch hat geschrieben:Danke nein, Anzahlen würde ich mein Lebtag nie!!
Zeigt für mich von keiner Seriosität.
Macht für mich auch nur Sinn, wenn es eine sehr aufwändige Session ist (Kidnapping-Szenario, Mehrtägige Sessions etc.)
Aber um zurück zum Thema zu kommen: Ich bin selber Fan von gut gemachten und gerne auch bearbeiteten Fotos. Der Mensch als solches sollte schon so halbwegs noch erkennbar sein, denn hier geht es letzten Endes auch um Werbung für die Dame selbst.
Aus eigener Erfahrung: Ich war bei einer Dame, die sehr gute aber sichtlich professionell bearbeitete und optimierte Bilder verwendet. Klassische Hochglanzbilder eben. Die Dame sieht in Wirklichkeit nicht exakt so aus wie auf dem Bildern, ist aber auch im wirklichen Leben eine atemberaubende Schönheit. "Nebenbei" hatte ich bei ihr auch noch eine absolut geile Session. Als Fazit she ich also erst einmal kein pauschales Problem in gut bearbeiteten Bildern solange mann sich bewusst macht was man davon zu halten hat.
Ich sehe die Bildbearbeitung ein wenig wie das Schminken und allgemeine aufbrezeln. Ich denke mal, das die meißten speziell den weiblichen Teil der Bevölkerung, den man nur gestylt kennt (ob nun Dominas, Schauspielerinnen, Sängerinnen etc.) morgens ungeschminkt und in T-Shirt und Joggingbuchsen nicht auf Anheib wiedererkennen würde.
Ein Problem hätte ich eigentlich nur, wenn jahrealte Bilder verwendet werden, die mit der Aktualität so gar nicht mehr mithalten können. Und selbst das ist OK, wenn daneben noch ein paar aktuelle Bilder vorhanden sind.
Und wer Bildern nicht traut, viele Damen haben auch Videos im Angebot. Dort wird´s mit der Nachbearbeitung schon deutlich schwieriger und ist bestimmt authentischer.