Hallo,
bei diesem Thema muss ich mich zu Wort melden. Also ich finde es richtig geil, wenn die Lady mich duzt, währenddessen ich die dominante Dame respektvoll sieze, auch schon im Vorgespräch und auch danach und beim Telefonkontakt/Email. Das regt mich so an, was soll ich sagen, da bekomme ich sofort ne Latte in der Buchse und wenn sie dann noch meine Wölbung in meiner Fussballhose sieht, Klasse Gefühl.
Auch hier im Forum siehe ich die Damen und freue mich, wenn sie mich

duzen, bin ein Sklave fuehle mich dann in meiner Rolle akzeptiert, mein Status ist eben niedriger.
Das mit dem Siezen der Damen hier im Forum wird auch von vielen Kollegen so praktiziert, obwohl im Internet das gegenseitige Duzen ueblich ist.
Da würde mich mal interessieren, ob ihr das eher unbewusst geschieht oder auch andere das erregend finden von der Dame geduzt zu werden auch hier im Forum zum Beispiel.
Ich habe mal so einen Historienfilm über Elizabeth I von England gesehen und die hat so einen Lagen angemotzt 'Gib mir zu Trinken? Und der Typ mit Nebenrolle war ganz schnell zur Stelle. Er war ein absolutes Nichts gegenüber der Körnigin. Sowas hätte ich auch gern mal erlebt.
Liebe Gruesse Fussballsklave