Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Neuvorstellung eines "alten" Hasen

Mi, 08.Mär 2017, 22:30
hallöchen zusammen

mit nunmehr gut 60 lenzen auf dem buckel und langer erfahrung im bdsm bereich bin ich nun hier gelandet um ein wenig zu recherchieren wer denn noch aus meiner vergangenheit weiterhin aktiv ist, oder was aus den vielen tollen spielpartnerinnen geworden ist die mein leben bereichert und unterhaltsam , sowie interessant gestaltet haben.

erste kontakte hatte ich zu der szene bei " Madame X" in Köln

Daran könnte der geneigte erfahrene Leser schliessen wie lange ich schon dabei bin

über die Jahre waren da einige Ikonen der Szene

Britta von Bergen zu nennen

Lady Barbara, ja so hiess Contessa Calucci mal vorher mal in DDorf

und viele renomierte studios in NRW

toll war das arte vivente in essen

lsb in W tal einige zeit

einige angestellte Damen haben den weg in die selbständigkeit gefunden, wie
Cassandra Casal

meine Besuche in Studios sind sehr selektiv geworden, da ich auch einige schattenseiten erlebt habe,
daher bin ich hier um auch ein wenig zu sondieren und mich zu informieren ob es bei der neuen generation auch was erlebenswertes für gibt.

bin gespannt auf berichte , auch ältern datums, um ein wenig nostalgisch schwelgen zu können.

achja, ich vergass meine Interessen

Ich mag Late, bin eher devot, mag rollenspiele, und bin absolut heterosexuell ;-)

viel geschrieben, aber musste sein.

lieben gruss aus dem Ruhrpott

Re: Neuvorstellung eines "alten" Hasen

So, 26.Mär 2017, 09:12
Hallo, auch ich bin hier ein newbee.
Ich bin ca. 8 Jahre jünger und stehe vermeintlich erst am Anfang meiner Reise.
Am vergangenen Dienstag hatte ich meine allererste Session. (Beschreibung dazu steht unter Karlsruhe Novem Viginti).

Naturgemäß bin ich derzeit im emotionalen Ausnahmezustand.

Ich lese hier Beiträge die mich zurückschrecken lassen. Von Dominas die offen zugeben, dass es Ihnen um reine Dienstleistung geht und es den Gast nichts angeht was sie von der Session halten.
Vom Kundenfang mit den Worten "....ich mach das nicht des Geldes wegen, sondern aus Leidenschaft".

Ich hatte bei meinem ersten realen Spiel offenbar Glück und bin zumindest mir gegenüber an eine wunderbare Frau geraten.

Du sprichst von Entäuschungen und negativen Erfahrungen?! Kanst Du mir ein Beispiel geben?

Ich habe einiges Über das Alter und den Körper im SM gelesen. Hast Du evtl. auch in dieser Hinsicht (negative )Erfahrungen gemacht?

Bizarr Devote Grüße aus der Niedersachsen.

Re: Neuvorstellung eines "alten" Hasen

So, 26.Mär 2017, 17:12
Hallöchen
LLEGEA hat geschrieben:Hallo, auch ich bin hier ein newbee.
Ich bin ca. 8 Jahre jünger und stehe vermeintlich erst am Anfang meiner Reise.
Am vergangenen Dienstag hatte ich meine allererste Session. (Beschreibung dazu steht unter Karlsruhe Novem Viginti).

Naturgemäß bin ich derzeit im emotionalen Ausnahmezustand.

Na siehste , spät aber nicht zu spät, und schön, dass es positiv war!!

Ich lese hier Beiträge die mich zurückschrecken lassen. Von Dominas die offen zugeben, dass es Ihnen um reine Dienstleistung geht und es den Gast nichts angeht was sie von der Session halten.
Vom Kundenfang mit den Worten "....ich mach das nicht des Geldes wegen, sondern aus Leidenschaft".

Es ist eine Dienstleistung!!!! Und wir dürfen froh sein in unserer Gesellschaft, dass es diese Dienstleisterinnen gibt . Du als Arbeitnehmer kannst sicher bestätigen, dass die Qualität der Arbeitsleistung stark vom Spass an der Arbeit abhängt!

Ich hatte bei meinem ersten realen Spiel offenbar Glück und bin zumindest mir gegenüber an eine wunderbare Frau geraten.

Du sprichst von Entäuschungen und negativen Erfahrungen?! Kanst Du mir ein Beispiel geben?

Es wäre falsch und unfair, hier jemanden auf Grund seiner eigenen subjektiven Erfahrungen negativ zu bewerten, oder an den Pranger zu stelle. Das finde ich armseelig. Was der Eine gut findet muss nicht dem Anderen gefallen. Diese eigenen Erfahrungen zu sammeln gehört dazu. Einen excellenten Weingeschmack bekommt man erst durch ausgiebiges tasting, und auch da negative Geschmackserlebnisse.

Ich habe einiges Über das Alter und den Körper im SM gelesen. Hast Du evtl. auch in dieser Hinsicht (negative )Erfahrungen gemacht?

Für eine professionelle gute Dienstleisterin ist weder Alter, noch Körper, noch Handycap ein negatives Bewertungskriterium. Denn nicht jeder Kunde kann wie George Clooney oder Brad Pit aussehen.
Hier spielen andere Faktoren eine wichtigere Rolle, um hier nur mal beispielhaft Körperhygiene und Offenheit zu nennen..

Bizarr Devote Grüße aus der Niedersachsen.
Kollegiale Grüsse aus NRW :)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“