Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Suche Ballbusting in Berlin

Fr, 17.Mär 2017, 17:16
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Da ich jedoch neu in Berlin bin, suche ich hier im Forum um Rat.
Ich habe eine große Schwäche für wunderschöne Damen, die Spaß daran haben einem Mann zwischen die Beine zu trreten.
Da aber auch die erotische Komponente einer Session stimmen sollte, bin ich auf der Suche nach einer Domina oder vielleicht (?) eher einer Bizarrlady, die dieses anbietet. Ballbusting und CBT sollten aber in jedem Fall zu Ihrem Repertoire gehören.

Vom Alter her möchte ich zwar nichts ausschließen, zu alt (Über 40) sollte die Dame aber nicht sein.

Wer kann mir eine Empfehlung geben?

Viele Grüße und vielen Dank

dsch

Re: Suche Ballbusting in Berlin

Do, 23.Mär 2017, 18:17
Vielen Dank Valeskafan für deinen Tip.

Interessanterweise hast du genau die Dame herausgesucht, bei der ich bereits war.
Daher weiß ich, dass dein Tip sehr gut war.

Ich bin aber auch an anderen Damen unteressiert. Falls also jemand anderes noch neue Vorschläge hat, wäre ich dankbar

Viele Grüße
dsch

Mi, 10.Jan 2018, 14:20
Kannst du mir da mal einen Tipp geben? Ich habe bei ein oder zwei Damen auf Markt.de mal angerufen, im Ergebnis waren die Preise genau die gleichen wie im Studio oder nur unwesentlich niedriger.

An gutem CBT für unter 100 EUR hätte ich auch Interesse.

„Dominanzpur“ auf kaufmich.de holt einem am Ende nicht mal einen runter. Das ist dann viel Geld dafür, dass man es sich am Ende selber macht.

Mi, 10.Jan 2018, 14:57
espresso hat geschrieben:[...]„Dominanzpur“ auf kaufmich.de holt einem am Ende nicht mal einen runter. Das ist dann viel Geld dafür, dass man es sich am Ende selber macht.
Welchen Teil von „Dominanzpur“ hast du nicht verstanden?!
Sie macht doch ihrem Namen alle Ehre :-D
SCNR
Life is too short to ignore your passions

Sa, 05.Okt 2019, 16:49
Kaum zu glauben, dass die Eröffnung dieses Themas hier bereits zweieinhalb Jahre her ist.
Mein Anliegen hat sich aber seitdem nicht mehr verändert. Daher bin ich noch immer daran interessiert neue Empfehlungen zu bekommen.

Was sich aber auch in der Zwischenzeit geändert hat sind meine Erfahrungen. Diese möchte ich nun kurz berichten.

Wie ich bereits schrieb habe ich die Empfehlung für Madame Curie aus dem Studio Tartarus bereits vor einiger Zeit Realität werden lassen. Gut in Erinnerung geblieben ist mir das ausführliche Vor- und Nachgespräch und ihre offene Art. In der Session selbst war das ballbusting stets genauso hart wie es sein konnte. Ich meine die Kampfsporterfahrung ebenso wie ihr Gefühl für die richtige Intensität bemerkt zu haben. Die Tritte waren gut platziert und immer an meinem Limit. Warum ich kein weiteres mal bei ihr war, kann ich nicht sagen. Es war auf jeden Fall gut und es hat sich gelohnt.

Außerdem war ich noch bei Miss Aurelia. Damals noch im Palace of Sin scheint sie nun im Fetish Institut tätig zu sein. Sie sah damals genau so aus wie auf den Bildern – eine echte Schönheit. Die Session selbst habe ich aber nicht in so guter Erinnerung, trotz gutem Vorgespräch. Ihr ballbusting war eher ein trampling und das Spiel mit Wachs habe ich auch zum ersten Mal probiert. Es hat mir aber nicht gefallen. Hätte ich damals im Vorgespräch schon gewusst was ich will, wäre es vielleicht anders gelaufen. So hat die Chemie irgendwie nicht gepasst und ich habe neue Erfahrungen gesammelt.

Ebenfalls im Studio Tartarus ist Lady Caprice. Bei ihr hatte ich bereits mehrere Sessions und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Im Vorgespräch klärt sich der ungefähre Ablauf der Session und sie fragt nach Grenzen und einzelnen Praktiken. In der Session selbst setzt sie alles super um und man merkt vor allem, dass sie Spaß an der Sache hat. Ich habe auch gelernt, dass meine damals gesetzte Altersgrenze vollkommen irrelevant ist.

Der Grund für mein altes neues Anliegen ist, dass ich des Öfteren in einer anderen Großstadt in Deutschland unterwegs war und dort habe ich zwei wunderbare „normale“ Dienstleiterinnen besucht, die ebenfalls das ballbusting beherrscht haben. Leider haben beide ihre High Heels endgültig an den Nagel gehangen. Daher beschränkt sich meine Bitte um Erfahrungen auch nicht auf Dominas und Bizarrladys, sondern auch auf „normale“ Dienstleiterinnen.

dsch

Sa, 05.Okt 2019, 18:44
Hallo @dsch

Finde ich mal ganz toll, dass du hier nochmal Rückmeldung gibst und mit deinen Berichten das Forum bereicherst.

Madame Curie mit der ich auch Sessions hatte, ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Ich habe sie bei einem Handspankingwettbewerb (für mich die stärkste Spankerin in Berlin !), im Kampfsport und bei einem Rollenspiel erlebt.

Lady Caprice könnte mich auch interessieren, evtl im Duo mit Madame Curie. Habe da einen tollen Clip auf der Homepage von Madame Curie gesehen, wo beide sich einen Sklaven zur Brust nehmen.

Was Ballbusting angeht, habe ich auch bei Lady Giorgina vom Lux solches erlebt . Sie hat da ganz sicher Spaß dran. Sie ist von ihrer Art her sehr natürlich und herzlich, aber in der Session recht konsequent. Auch sie kann ich empfehlen.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Mi, 09.Okt 2019, 12:16
Hallo in die Runde,
inzwischen kann ich was zum Thema beitragen.

Meine Absolute Empfehlung ist Goddess Mistress Firewolf.

Ich bin auf dem Gebiet ball busting noch Neuling. Sie dagegen ist perfekt. Sie hat mir mit einem Lächeln abgerungen, dass wir es mal vorsichtig probieren. Sie ist darin wunderbar. Selbst für mich als Anfänger hat sie es toll gemacht. Was sie wirklich drauf hat, sieht man auf den Teasern zu ihren Videos. Die findest Du über twitter oder über den Link auf ihrer Website.

Sie ist außerdem wunderschön, hat eine erotische Stimme und sie hat eine unglaublich erotische Ausstrahlung. Mir hat sie mehr abverlangt als eineDame je zuvor. Ich habe ihr die Macht gerne übergeben und wurde reich belohnt.

Du findest sie auch über Studio Lux.

Eine sichere Bank .-)

Gruß Lancelot

Di, 10.Dez 2019, 22:20
Meine schönste und intensivste Ballbusting-Session hatte ich vor einiger Zeit bei Domina Patricia im Dungeon. Mittlerweile wurde das Studio ja unter ihrer Leitung komplett saniert bzw. umgebaut und als Studio Alpha Omega weitergeführt.
Lady Patricia ist sehr empathisch und hatte ein gutes Gespür dafür, wo meine Grenze zwischen Lust und Schmerz war. So fand sie bezüglich Härte und Ausdauer schnell das richtige Maß für mich, so dass ich ihre Tritte selbst nach einer halben Stunde (mit kurzen Erholungspausen) noch genießen konnte. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“