Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Re: Wieviel sollte ein Masochist aushalten können ?

Do, 16.Mär 2017, 16:31
Aushalten bei was?...Schläge, Nadeln, Scheisse fressen, zusammentreten, verkehrtrum aufhängen, unbequemen Fesselungen, Brustwarzenquetschen, Schwxxz blau hauen, Eier quetschen, Aufspritzgröße des Hodensacks, Ohnmacht bei Atemkontrolle...usw usw

Mein lieber Gwildor, ein wenig differenzierter und überlegter dürften Deine Fragen schon sein, die Du in diesem Forum stellst.

Gruß,
LadyTanja

Do, 16.Mär 2017, 21:15
GeniesserCH hat geschrieben:Dann soll er das mit seiner Domina :-D
Das wäre die perfekte Lösung! %gern%

Zum Thema:
Was der Masochist auszuhalten hat, sollte ebenfalls die Dom festlegen,
Sie weiss wohl ( idealerweise) aus ihrer Erfahrung am besten, was sie wem zumuten kann, darf, soll oder muss.
Der eine braucht 'nen blutigen Hintern, bei anderen reicht ein strenger Blick, um ihn in Panik zu versetzen. Wir sind alle Verschieden und jeder hat seine eigenen Vorlieben und Grenzen. Es gibt keinen Sklaven-TÜV der bestimmt, dass alle mindestens 10 Stockhiebe auszuhalten haben.
Life is too short to ignore your passions

Fr, 17.Mär 2017, 11:42
Ich weiß nicht welche Probleme ihr früher mit anderen Forumsmitgliedern hattet aber ich bin noch gar nicht so lange in diesem Forum. Mir geht es darum mich mit anderen auszutauschen. Was also ist den blöd an meiner Frage ? Man kann sich doch über die verschiedenen Ansichten des Masochismus austauschen. Oder etwa nicht ? Ich weiß auch das die Subs verschieden sind was das Schmerzempfinden anbelangt. Ich weiß aber auch das wenn jemand nur 10 Peitschenhiebe aushält kein Masochist sein kann, denn ein richtiger Masochist hält mehr aus.

Fr, 17.Mär 2017, 12:08
Deine Frage an sich ist ja auch nicht 'blöd', es ist einfach nur verwirrend, weil du gleich in ganz vielen unterschiedlichen Themefelder Threads startest.
Es wäre für eine interessante Diskussion, in die ich mich gerne einbringe, vielleicht hilfreich, z.B. zunächst auf deinen bisherigen Erlebnis-Hintergrund einzugehen und daraus die Motivaton / den konkreten Hintergrund für die Frage herauszuarbeiten.

Zum Thema: 10 Schläge mit dem 'richtigen' Werkzeug und Technik kann schon deutlich mehr sein, als 90% aller Masos aushalten. Ich traue da gewissen Spezialistinnen sehr viel zu :shock:

Wenn man(n), wie ich, keine Spuren haben darf/kann, ist man dann kein 'Maso'?
Life is too short to ignore your passions

Fr, 17.Mär 2017, 14:52
Wie schon gesagt wurde, finde ich es nicht besonders ideal, wenn man zu unterschiedlichen Themenfelder Threads startet und wenig bis nichts zu diesen oder auch anderen Themen beiträgt.

Zurück zu Deiner Frage, die aus meiner Sicht einfach zeigt, dass Du noch sehr unreif bist. Die Wiki-Definition findest Du unten, aber SM (oder wie Du das Spiel auch immer nennen willst) muss für Dich und Deine Partnerin (hier Domina) stimmen und sollte keine unbeteiligte Dritte negativ beeinflussen oder gegen Gesetze verstossen. Was Dritte hier dazu sagen und wie sie was definieren, ist s.....egal.
Ja, es gibt auch hier im Forum einige, die meinen, dass nur wer dies und jenes erträgt oder "gerne" hat, oder genau diese Kleidung haben muss, etc. ein richtiger Smler, Sklave, Domina, etc. ist und alle anderen eben nicht. Aber dies sagt mehr über diese Typen aus, als über was "richtiger SM" (was für ein blödes Wort) ist.

Ich bin übrigens ziemlich sicher, dass für den Grossteil der guten professionellen Dominas, die absolute Schmerzempfindlichkeit (also z.B. ob jemand 100 harte Rohstockschläge oder nur 20 sanfte erträgt) kaum von Bedeutung ist, sondern es für die Damen wichtig ist, dass der Gegenüber Respekt vor der Dame hat, sich anständig benimmt, bei Masochisten versucht an SEINE Grenze zu gehen, interagiert und zum Schluss zufrieden mit einem Lächeln nach Hause geht. Mir haben schon einige Dominas (die übrigens extrem hart sein können) gesagt, dass das Schlimmste masochistische Kunden sind, die wie "Totes Fleisch" sind - also z.B. auch bei 100 harten Schlägen nicht reagieren. Wenn es nur darum geht, wieviel man "erträgt", wäre dies doch nicht der Fall, oder?

Wiki: Unter Masochismus versteht man die Tatsache, dass ein Mensch Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, dass ihm Schmerzen zugefügt werden.

Di, 18.Apr 2017, 08:38
Mal ganz einfach zur Beantwortung der Frage:

So einfach kann man das nicht sagen: bei einem Cold Caning sind 10 oder 20 Schläge schon unendlich mehr als ein (oder die meisten) purer "Sub" oder "Sklave" ertragen kann. (Ich bin selber ein Masochist)

Aber: ein Masochist würde sich nie bei einem strengen Blick fürchten, wie ein anderer User hier schrieb. (Es sei denn er weiss was ihm jetzt gleich blüht an Schmerzen die verabreicht werden -aber das will ein Masochist ja auch) Das ist eher etwas für Subs oder Sklaven.

Man sollte denke ich unterscheiden zwischen echten Masochisten und echten Subs oder Sklaven. (Es gibt natürlich auch Mischungen -so mag ich auch extreme Erniedrigungen, bin aber kein "Sub")

Ich denke einen Masochisten kann man erkennen an den Praktiken die er über sich ergehen lässt (oder erträgt): das sind meistens härtere Praktiken als bei echten Subs oder Sklaven.
Das Schmerzniveau hängt dann ab von der Erfahrung des Masochisten (1) und auch vom Trainingsniveau (2): damit meine ich dass man aus der Übung kommt wenn man bestimmte Praktiken lange nicht macht, und dann weniger vertragen kann, obwohl man vielleicht sehr erfahren ist.

Hoffentlich hilft diese Antwort weiter.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“