Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Voyeur

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

Voyeur

Fr, 17.Mär 2017, 08:31
Die Lust am Beobachten oder Beobachtet zu werden steckt wahrscheinlich mehr oder weniger in jedem von uns. Manche Berichte hier im Forum zum Thema Outdoor oder Vorgeführt werden lassen sich in diesem Forum ja auch finden.

Wie seht Ihr das, hättet Ihr mehr Vergnügen daran zu schauen oder beschaut zu werden? Was gibt Euch den Kick? Ich meine, jeder Mensch giert tief in seinem Inneren danach beachtet zu werden, wahr genommen zu werden. Teil davon ist es sich hier auch mitzuteilen und andere an dem Erlebten teilhaben zu lassen und sich Feedback (Beachtung) zu holen.

Ich persönlich habe zumindest im Studio keine Probleme damit, wenn andere mich dort sehen, vielleicht gäbe es mir sogar einen gewissen Kick. Im Elegance, wo ich bisher dreimal dienen durfte, wurde ich schon beim kriechen gesehen oder bin auch einmal an einem anderen Sklaven vorbei gelaufen, der gerade im Flur gezüchtigt wurde. Beides okay! Ich könnte mir auch vorstellen, dass einen Herrin mich durch das Studio führt.
Es würde mich auch nicht stören, wenn ich meine Session eine andere Domina plötzlich einen anderen Sklaven vorführen würde, könnte ich mir sogar sehr reizvoll vorstellen.

Was denkt Ihr so über das ganze Thema Voyeur?

winke winke Lederstiefelsklave
Meine Reise begann am 25. Januar 2017

Re: Voyeur

Fr, 17.Mär 2017, 10:33
Für mich wäre das nix. Nicht, dass ich meiner Herrin nicht gerne beim 'werkeln' zusehen würde - aber dann doch bitte an mir. :)
Selbst dabei von anderen gesehen werden? Auch nicht so meins. Ich habe kein Problem ( und mittlerweile auch schon öfters erlebt ), vor anderen Damen des Hauses bespielt zu werden, die dann auch mal kurz Hand anlegen - aber andere Sklaven/Männer: niemals!
Versteht mich nicht falsch - ich hab nix gegen Männer; einer meiner besten Freunde ist (stock-)schwul und wir necken und umarmen uns oft spielerisch - aber mich turnen (anwesende) Männer total ab, egal ab maskiert, natur oder als Gummipuppe. Da ginge garnix.
Life is too short to ignore your passions
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“